Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nazis wollten nach china?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Nationalsozialismus
cullyn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 22:05
ich hab gehört, dass die nazis womöglich nach china in die verbotene stadt wollten, von der gesagt wird, dass dort die wahren atlanter leben. sie wollten dort die allwissenheit bekommen. habt ihr was dazu gehört?
irgendwelche links?


melden
Anzeige

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 22:26
die nazis hatten viele ideen, zu viele

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 22:38
meinst du Lhasa?
Ja, da waren sie da wollten sie nicht hin da wahren sie bei ihrer Tibet-Expedition


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 22:38
war mal jemand in der staat zumbeispiel die sovjets


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 22:38
?


melden

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 23:19
Nazis wollten überall hin! Sie wollten die Weltherrschaft.
Das war dann auch ihr Untergang. Sie haben sich ganz einfach nur überschätzt.
Hätten sie sich mehr Zeit genommen und es ein wenig geplanter gemacht, also nicht Osten und Westen auf einmal angegriffen sondern jeden zu seiner Zeit...
Wer weiss wie die Welt heute aussehen würde...
Hitler war nicht dumm was Kriegsführung anging, aber er hat sich einfach zu oft überschätzt...

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 23:27
Was für eine Verschwörung... *Kopf schüttel*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 23:33
@Challenger
naja, er hat ja nicht den westen ggegriffen der westen hat ihn angegriffen um Polen zu "rächen".
Hast wohl in Gecshichte nicht aufgepasst ;)


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 23:37
den krieg erklärt aber nicht angegriefen


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 23:42
Stimmt. an der Westfront wars Anfangs recht ruhig...


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 23:48
Oh ja Weltherrschaft. Pinky & Brain lassen grüssen. ^^
Hätten sie doch nur diesen Trip gemacht und die Allwissenheit erlangt...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

13.06.2005 um 23:57
Nochmal: DA SHABEN SIE! Cullyn sagte "dieverbotene stadt" in china, gut heute china damals wars noch das eigenständige Tibet.
Die verbotene Stadt ist Lhasa so nennen die Bewohner sie auch selbst. Und in Lhasa waren dei Nazis. Nhmlich bei ihrer Tibetexpedition, und ja da lies man sie auch in die GeheimBibliothek schauen.
Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama ist immernoch mit einigen Leuten dieser Expedition befreudnet die er dort knnen lernte (siehe dazu den Film "7 Jahre in Tibet" in den Spielfilm geht es auch um dei NS-Expetition nach Tibet und auch Lhasa)


melden

Nazis wollten nach china?

14.06.2005 um 00:01
Naja das wissen wär auch ned dumm gewesen, dann hätten sie vielleicht bemerkt, was sie für ideoten waren!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Nazis wollten nach china?

14.06.2005 um 00:02
Die Nazis...
Wenn man den OSten beherscht beherscht man das Öl, wenn man das Öl beherscht kommt man besser überall hin... wenn man dann noch Island beherrscht, dann beherscht man Amerika, wenn man Amerika beherscht, beherscht man die ganze Welt.... (irgendein Amerikansischer Historiker)...

Ein Glück, dass island von Amis besetzt wurde, sonst wäre NY ziemlich zerbommt gewesen...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

14.06.2005 um 00:11
Och NY hätten die ruhig zerstören können :)


melden

Nazis wollten nach china?

14.06.2005 um 00:12
Naja ich glaube sie wollten die Judenviertel angreifen und die Hochhäuser brennen lassen.. Zivilzermürbung ala Terrorgruppen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
lexdiamond
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

14.06.2005 um 00:31
das erinnert mich an Indiana Jones :)


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

14.06.2005 um 00:32
@shaddaif
In New York gibt/gab es Judeviertel?


melden

Nazis wollten nach china?

14.06.2005 um 00:35
@baldur
Ja, rundum die Wall Street, das war Nazipropaganda... Obs da wirklich eins gab... ka

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
dritterpunkt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis wollten nach china?

14.06.2005 um 00:59
Quakomatik. :)


melden
Anzeige

Nazis wollten nach china?

14.06.2005 um 07:47
Hm...... in China gab es auch eine verbotene Stadt, die des Kaisersitzes.
In Tibet waren die Nazis. Allerdings haben die Nazis auch den Westen angegriffen, Frankreich oder Holland z.B., die liegen de fakto im Westen.

Und es ist mittlerweile unumstritten, das die Führungsriege ala Himmler, Göbbels oder Hitler selbst, sehr stark dem okkulten zugewand waren. Auch propagierten sie so heidnische Rituale wie den "Tanz um den Maibaum", einem alten germanischen Ritual.

Man kann nur froh sein, das das 1000 jährige Reich nicht lange überlebt hat. Sonst würden wir heute noch in Angst und Schrecken leben.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt