Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nachbar

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaxel, Der Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nachbar

14.03.2014 um 18:02
@Darksaber

Bin hier bei Allmy, desshalb hier mein Wunschdenken an Jenseitige, Schicksale, Reinkarnationen usw. ungeniert gedanklich präsentieren möchte.

Was ist falsch daran, wenn ich Skeptikern, ohne Beweise meinerseits, paroli bieten möchte?.

Anzeige
melden

Der Nachbar

14.03.2014 um 18:07
@AgathaChristo
Dann fühle dich Frei dies weiterhin zu tun.

mfg Darksaber


melden

Der Nachbar

14.03.2014 um 18:19
@Darksaber
Ja danke! Man sucht ja immer Gleichgesinnte hier, die ähnlich denken, um Übereinstimmung zu finden?
Ist sicher schwierig, aber für mich ein Indiz, bleib so wie du bist, denn wer selbst seine Gedanken würdigt, kann auch anderen Gedanken Firlefanz nachempfinden.

Das ist meine Botschaft, egal wie verworren Mysterie sich darstellt.


melden

Der Nachbar

14.03.2014 um 18:27
@AgathaChristo
Solang du mir Meinung lässt, lasse ich dir auch deine Meinung.

mfg Darksaber


melden

Der Nachbar

14.03.2014 um 18:29
@Darksaber
Deine Aussage gefällt mir gut! Danke.


melden

Der Nachbar

14.03.2014 um 19:41
@AgathaChristo
Gleichgesinnte sind hier so einige,bis tnicht alleine :)


melden

Der Nachbar

14.03.2014 um 20:06
Was hat der Thread mit dem Nachbar gemeinsam?

SpoilerSind beide nicht tot zu kriegen.


melden

Der Nachbar

14.03.2014 um 21:03
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ja und? Welchen Teil des Satzes verstehst Du nicht?
Du hattest behauptet es wäre jemand der dem Nachbarn ähnlich sieht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: