weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Hexe Hexer Dunkle Magie Walpurgisnacht

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 15:33
@aeinj_adeimnrw
Das ist die richtige Einstellung. :) Am besten setzt Du ihn auf Ignorieren und gut ist.


melden
Anzeige

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 15:55
aeinj_adeimnrw schrieb:- Wie kann ein mir unbekannter "Hexer" Kräfte gegen mich einsetzen? (Ich kann es nicht besser erklären, tut mir Leid :/ )
Garnicht.
aeinj_adeimnrw schrieb:- Was kann ich (dagegen) tun? Ich möchte mich eigentlich nicht mehr mit ihm in Verbindung setzen
Du brauchst nichts dagegen tun.
aeinj_adeimnrw schrieb:- Soll ich alles auf sich beruhen lassen?
Jap.
aeinj_adeimnrw schrieb:- Mit was muss ich schlimmstenfalls rechnen?
Ein ruhiges und normales Leben.


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 16:38
@aeinj_adeimnrw

Jedem seinen Glauben ... aber ... echte "Hexen/Hexer" gibt es lediglich in Märchen/Geschichten/Legenden und dieser Irrglaube beruht darauf, dasd Kräuterfrauen im Mittelalter wohl diverse Krankheiten behandeln und heilenn konnten, soweie durch Ihr "gesundes" Leben weitaus älter werden konnten als der "Durchschnitt"!
DAher wurde Ihnen eine "magische Kraft" angedichtet!

Niemand beherrscht weisse, schwarze oder rosa Magie.


Wenn DU nicht daran glaubst, das der "Hexer" Dir schaden kann, hat sich das Thema schon erledigt!

Wenn man sich aber reinsteigert, wird alles an negativen "Erlebnissen" über kurz oder lang demn Hexer zugeschrieben und die (selektive) Wahrnehmung legt Ihren Fokus nur noch auf negatives ... während das positive ausgeblendet wird!


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 16:39
aeinj_adeimnrw schrieb:er wollte näheres zum alter wissen und ob ich whatsapp habe, darauf reagierte jedoch ich nicht.
Spätestens hier dürften dann Seine "magischen" Fähigkeiten an Ihre grenze Stossen ... denk mal logisch darüber nach!


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 17:00
@Jofe

Sollte mich ein Hexer beeindrucken der weder mein Alter, noch mein Whattsapp-account erahnen kann??
Lächerlich.
Man merkt doch ganz deutlich das all diese "Wissenden/Erleuchteten" im Endeffekt nur ihr Dasein durch fantasievolle Nebencharaktere verbessern wollen.


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 17:29
Also, erstmal vorweg, "Magie" existiert.
Nur ist das ein psychisher Aspekt, Gebete, Räucherritule, beruhigen einen und verschaffen einem einen halt. Das verstehe ich unter Magie. Natürlich nicht diese Harry Potter Klamotte...

Ein gutes Beispiel ist Voodoo, wenn Menschen daran glauben, können da wirklich schwere psychische Schäden bleiben.
Von daher, rationell denken, locker bleiben, und eben die eigene Magie gegen sowas nutzen ;-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 18:29
Magerstufe schrieb:Es ist gut, dass du ihm nix über dich verraten hast, sonst müsstest du jetzt wohl schlimmstenfalls mit einer Vergewaltigung rechnen...
war das jetzt eigentlich sarkastisch gemeint?
Bei deinem Post war ich mir echt nicht so sicher. ^^

@aeinj_adeimnrw
Übertreibs mal nicht, nur weil er sich für das Thema interessiert, heißt das ja nun nicht, dass er dann gleich mit Flüchen rumhantiert.
Allerdings , falls dir was passiert , bist du eh der Gearschte, weil dann die gleichen Leute , die dir hier sagen, dass er keine Fähigkeiten hat, sagen werden, dass du dir die dinge nur eingebildet hast und dich nicht gefälligst hineinsteigern sollst. ;)


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 18:34
@Dawnclaude
Ein wenig übertrieben, aber im Kern ernst gemeint...
Man weiß nie wozu solche Kerle neigen. ;)


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 18:55
@Dawnclaude
HRO?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 19:33
@Lorbas87
HRO steht für was?


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 19:42
Jofe schrieb:dieser Irrglaube beruht darauf, dasd Kräuterfrauen im Mittelalter wohl diverse Krankheiten behandeln und heilenn konnten, soweie durch Ihr "gesundes" Leben weitaus älter werden konnten als der "Durchschnitt"!
Das ist ein Irrtum. Der Glaube an Hexen ist sehr viel aelter als das Mittelalter, und es waren nur in den seltensten Faellen Menschen, die tatsaechlich den anderen etwas an Wissen voraus hatten, die als Hexen hingerichtet wurden.
Dawnclaude schrieb:Allerdings , falls dir was passiert , bist du eh der Gearschte, weil dann die gleichen Leute , die dir hier sagen, dass er keine Fähigkeiten hat, sagen werden, dass du dir die dinge nur eingebildet hast und dich nicht gefälligst hineinsteigern sollst
Nein. Wir wuerden ihr bestenfalls sagen, dass die Dinge mit dem "Hexer" nichts zu tun haben und ihr sowieso passiert waeren.


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 19:50
Hansestadt Rostock. Aber schon ok, ich dacht, ich kenn dich von früher...


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 20:53
@aeinj_adeimnrw

Siehst du hier bin ich skeptikerin ;-)

Das finde ich so eine typsiche sache wo der Kopf mit ein was macht.
Vergesse es ;-)

Er denkt nicht mehr an dich.. aber dir hat etwas klick gemacht..

Das kann passieren wenn man etwas labil ist.

Mit labil meine ich nichts negtaives... jeder hat seine/ihre schwäche in etwas..

Nur nicht beschäftigen mit themen vor dich es grüselt... dan macht dein kopf was draus..
Und es bleibt haften... alles was in die nächste tage negatives passiert... hat dann diese ahnunglose mann vielleicht schuld..

Wenn er dir nicht bekommt.. dann ignorieren und oder schreiben, im grunde hast du kein interesse am thema..


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 22:53
@aeinj_adeimnrw
Mal ganz ehrlich was sollte den der Hexer deiner Meinung nach machen können? Wenn es tatsächlich möglich wäre Energie in Form einer Art "Magie" zu benutzen würden solche Leute wie dein Hexer diese Mächte doch benutzen um sich selbst zu bereichern. Also wenn du nicht gerade ein Bankier bist solltest du vor bösem Vodoo Gedöns eigentlich sicher sein.
Ok mal ohne Blödsinn. Magie ist nicht existent. Der Magier kann dir garnix weil er nix kann


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

02.05.2014 um 23:04
Mach nicht den Fehler und hol dir mit deinen Gedanken negative Energie „in dein Haus“.
Die Sache unter Erfahrungen abbuchen und wenn’s geht so schnell wie möglich zu den „Akten“ packen.
Gib Ihm nicht Macht über Dich.
Genieße das Wochenende mit deinem Freund und positiven Gedanken. @aeinj_adeimnrw


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

03.05.2014 um 13:03
@aeinj_adeimnrw
Lass dir bloss keine Angst machen von so nem Spinner :)

Hat der denn über sich irgendwas preisgegeben ...? Ausser ein "Hexer" zu sein ...?


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

05.05.2014 um 00:48
Hexer arbeiten bekanntlich mit bösen Geistern, die dann die Aufträge ausführen. Normalerweise ist man vor solchen Flüchen geschützt, wenn man ein wahres Kind Gottes ist, also viel betet, die hl. Kommunion nimmt und beichtet (wobei die Beichte das stärkste Mittel gegen Dämonen ist).


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

05.05.2014 um 01:12
@fabricius
fabricius schrieb:Hexer arbeiten bekanntlich mit bösen Geistern, die dann die Aufträge ausführen.
Was sollen das für Aufträge sein ...?
fabricius schrieb:Normalerweise ist man vor solchen Flüchen geschützt, wenn man ein wahres Kind Gottes ist, also viel betet, die hl. Kommunion nimmt und beichtet (wobei die Beichte das stärkste Mittel gegen Dämonen ist).
Womöglich glaubt @aeinj_adeimnrw sowas noch ...

Das ist doch nur auf religiösem Glauben basierende Angstmache, aber mit der Realität hat es nichts zu tun ...


melden

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

05.05.2014 um 03:14
fabricius schrieb:Hexer arbeiten bekanntlich mit bösen Geistern, die dann die Aufträge ausführen. Normalerweise ist man vor solchen Flüchen geschützt, wenn man ein wahres Kind Gottes ist, also viel betet, die hl. Kommunion nimmt und beichtet (wobei die Beichte das stärkste Mittel gegen Dämonen ist).
Hä, bitte was für Aufträge ? Ähm, welche Geister "arbeiten" ?? Es gibt keine Geister, folglich können sie nicht mit sogenannten Hexern "arbeiten"
fabricius schrieb: wenn man ein wahres Kind Gottes ist, also viel betet, die hl. Kommunion nimmt und beichtet (wobei die Beichte das stärkste Mittel gegen Dämonen ist).
Aha interessant, aber das bitte nicht dem TE, @aeinj_adeimnrw einreden, es gibt weder das eine, noch das andere. Das Einzige was es gibt, ist, Einbildung, Aberglaube, von Überlieferungen und das ist der Grund, warum viele Menschen Angst haben und sich mit vorher eingebildeten Dingen, sich ebenso wieder mit eingebildeten Dingen, "heilen" können..^^

Am besten ist, man redet sich solch aberwitzigen Glauben nicht ein, dann bedarf man auch nicht eines "Gegenmittels", sprich, Gott, Beichte, Kommunion, die ebenfalls nur ein Konstrukt der Kirche und somit Fantasien der Menschen, sind -.-


melden
Anzeige

Kontakt mit einem "Hexer" abbrechen

05.05.2014 um 20:55
Ich bin positiv überrascht, dass die Mehrzahl der Beiträge hier sinnvoll und sachlich sind. Natürlich sind wir immernoch auf allmy, weshalb es wohl nicht ganz ohne absurde Posts ablaufen kann @fabricius *hust*

Ich kann dem bereits Gesagten auf jeden Fall zustimmen: @aeinj_adeimnrw
du hast nichts zu befürchten, das ist ein ganz normaler Mensch, der sich aus welchen Gründen auch immer wichtig machen will.

Ich wollte noch ergänzen, dass ich auf der anderen Seite auch nicht gleich übertrieben reagieren würde. Vielleicht sitzt am anderen Ende der Leitung gar nicht wirklich ein fremder Stalker, sondern nur ein oder mehrere Freunde, die mit dir auf dem Fest waren und dich ein bisschen veräppeln wollen. Oder vielleicht ist es auch einfach ein junger Bursche, der gehofft hat, so bei dir landen zu können. Dämlich in beiden Fällen, aber harmlos.


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bek-Blach Eyed Kids82 Beiträge
Anzeigen ausblenden