Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folter Unendlicher Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:26
Wenn du mal mehr als einen Zweizeiler schreibst und deine Probleme uns so beschreibst, das wir sie auch verstehen können helfen wir sicher gerne. Vorher nicht!

Anzeige
melden
bassTea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:26
@Alvac

dann bin ich eben der moderne Jesus. Will ich aber gar nicht sein.


1x zitiertmelden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:27
Dann schreib doch einfach mal @bassTea was Sache ist und drucks nicht so rum , ist ja echt ätzend


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:28
@bassTea
Zitat von bassTeabassTea schrieb:dann bin ich eben der moderne Jesus. Will ich aber gar nicht sein.
Setz Dich Brian, nimm Dir n Keks.


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:29
@bassTea
Weniger Drogen nehmen, auf das Leben klar kommen zur Polizei, einer Dedektei oder zum örtlich Pfarrer gehen.


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:31
@bassTea
Zitat von bassTeabassTea schrieb:Sie wollen wohl dass ich den Verstand verliere.
Woraus genau schliesst du das ...?

Du müsstest etwas auf die Hintergründe eingehen, damit man sich ein besseres Bild machen kann ...

Z.B. wie kommt es dazu, dass Ärzte und Psychologen dir irgendwas antun ...?
Zitat von bassTeabassTea schrieb:In Wirklichkeit ist das ja gar nicht komisch. Und einen Rat hat scheinbar keiner !?
Naja, mein Rat wäre, dass du dich gegebenfalls dagegen wehrst ...

Aber dafür weiss ich nicht genug Details ...


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:31
@bassTea
Mit dem Pfarrer ist übrigens ein wirklich ernst gemeinter Rat.


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:32
@bassTea

Mal ne andere Frage:
Knollengewächs, seit wann hast Du wieder Internet?


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:32
@bassTea

Wie soll man dir bitte helfen, wenn man dir jeden Popel aus der Nase ziehen muss? Du klatscht uns hier irgendwelches verwirrendes Zeugs vor die Augen, gibst uns keine Antworten auf unsere Fragen, erwartest aber gleichzeitig Hilfe und wunderst dich noch...


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:33
@Alvac
Pfarrer ist immer gut ! Sie sind immer offen und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite


3x zitiertmelden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:34
Ob jetzt irgendnem Pfarrer was besseres dazu einfallen würde, als uns hier bei allmy sei mal dahingestellt ...


melden
bassTea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:35
@Pappnase
ich wundere mich nicht, hab nix anderes erwartet. Man könnte sagen ich hab mich (fatalerweise leider) daran gewöhnt..


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:36
Zitat von bassTeabassTea schrieb:seit meinem 15 Lebensjahr wo ich einen schlimmen Unfall hatte, erleb ich nur noch Antili3be in allen möglichen Formen.
@bassTea
Was genau ist denn da passiert?


melden
bassTea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:36
traurig^^


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:37
@CurtisNewton

Das ist nicht Knollengewächs, der ist erst vorgestern gesperrt worden und sagt mir IMMER wenn er sich hier anmeldet! ;)


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:37
@x-ray-2
Naja aber n Pfarrer hat ne ganz andere Wirkung, Schweigepflicht usw. Mal besser wie sich öffentlich zum Obst machen


1x zitiertmelden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:38
@LittleDarky

Na DU kennst ja Leute...tz.tz.tz :D


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:38
@bassTea
@LittleDarky
@x-ray-2
@CurtisNewton
@Milada
@the_georg
@Pappnase
@Alvac
@BortuM
@emanon
Zitat von MiladaMilada schrieb:und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite
Mit Rat, JA. Für die Tat mußt Du Dich dann schon slbst bemühen.



Und zum Thread
Es ist ja wohl mehr als OFFENSICHTLICH, das sich der TE hier vor Lachen von seinem Sessel fällt, wenn er hier list, wie ihr euch hier rein kniet und ihm helfen wollt.

Wie kann man so naiv sein und ihm auch nur einen einzigen Buchstaben hier glauben.


Mann, mann, mann .....


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:38
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:Naja aber n Pfarrer hat ne ganz andere Wirkung, Schweigepflicht usw. Mal besser wie sich öffentlich zum Obst machen
Das Öffentliche ist ein Aspekt für sich, da hast du recht ...


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:39
@CurtisNewton
Tja, nur die harten kommen in den Garten ;)
(Und wir sind beide Gärtner :P:)


Anzeige

1x zitiertmelden