Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert
07.05.2014 um 21:26Wenn du mal mehr als einen Zweizeiler schreibst und deine Probleme uns so beschreibst, das wir sie auch verstehen können helfen wir sicher gerne. Vorher nicht!
Setz Dich Brian, nimm Dir n Keks.bassTea schrieb:dann bin ich eben der moderne Jesus. Will ich aber gar nicht sein.
Woraus genau schliesst du das ...?bassTea schrieb:Sie wollen wohl dass ich den Verstand verliere.
Naja, mein Rat wäre, dass du dich gegebenfalls dagegen wehrst ...bassTea schrieb:In Wirklichkeit ist das ja gar nicht komisch. Und einen Rat hat scheinbar keiner !?
@bassTeabassTea schrieb:seit meinem 15 Lebensjahr wo ich einen schlimmen Unfall hatte, erleb ich nur noch Antili3be in allen möglichen Formen.
Mit Rat, JA. Für die Tat mußt Du Dich dann schon slbst bemühen.Milada schrieb:und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite
Das Öffentliche ist ein Aspekt für sich, da hast du recht ...Milada schrieb:Naja aber n Pfarrer hat ne ganz andere Wirkung, Schweigepflicht usw. Mal besser wie sich öffentlich zum Obst machen