Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folter Unendlicher Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:41
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Und wir sind beide Gärtner
Oh oh, ich möchte diese Lovestory zwischen Dir und Knolle gar nicht wissen.
Wenn ich da an seinen "Grind"-Thread denke, wünsch ich Dir viel viel Spass bis zum romantischen Sonnenuntergang ;)

Anzeige
melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:43
@x-ray-2
Glaube das der TE wirklich ernsthafte Probleme hat oder uns einfach alle verarscht , ich denk ja eher letzteres....


1x zitiertmelden
bassTea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:43
@Micha007

ok ich sag mal so, es war ein unglaublich böser Unfall(grenzt an schwarze Magie vom übelsten), damals hab ich allen Respekt verloren... soll nicht heissen das ich JETZ im Reallife nicht respektvoll wäre...... sie wissen mittlerweile nicht mehr wie sie mich bändigen sollen. Aber sie haben es fast geschafft. Sie wollen mich brechen mit fast allen Mitteln. zur Not.


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:43
@Milada
Zitat von MiladaMilada schrieb:Glaube das der TE wirklich ernsthafte Probleme hat oder uns einfach alle verarscht , ich denk ja eher letzteres....
Ich muss gestehen, über nicht genügend Informationen zu verfügen, um mir da auch nur ansatzweise eine Meinung bilden zu können ...


melden

Seit 20 Jahren von unsichtbaren Mächten gefoltert

07.05.2014 um 21:44
@x-ray-2
Zumindest ist dies eine reale Person mit der man sich vertraut unterhalten kann.

Im Beichtstuhl sogar ohne direkt erkannt und gesehen zu werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Der Thread ist nutzlos, wenn der TE permanent so vage bleibt. Egal, ob nun psych. Beratung sinnvoll ist oder weniger Scherzkekse.