Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekom will flatrate abschaffen!!??

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Not mystery.
Seite 1 von 1

Telekom will flatrate abschaffen!!??

09.05.2014 um 15:25
Telekom will flatrate abschaffen!!??

hallo Leute ... hat einer von euch dies bzg auch schon etwas darüber gehört????


http://www.merkur-online.de/aktuelles/wirtschaft/telekom-will-daten-obergrenze-festnetz-einfuehren-zr-2866604.html


also was die da vor haben .. geht ja mal gar nicht ....staatlich kontrolliertes und begrenztes Internet für uns alle! damit wir in Zukunft nur das lesen was wir lesen sollen ... so wie wir schon im Tv nur das sehen was wir sehen sollen...



armes Deutschland


melden

Telekom will flatrate abschaffen!!??

09.05.2014 um 15:27
Hö?
Steht doch schon seit über einem Jahr fest :D

Die Flatrate bleibt wohl, aber nach dem Limit wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
- Ich glaube aber, dass aufgrund vieler Kritik, die T-Com bereits relativiert hat.

Edit: Dein Artikel ist auch mit folgendem Datum definiert: 22.04.13 ;)


melden

Telekom will flatrate abschaffen!!??

09.05.2014 um 15:42
Da könnt man ja zum Tiger werden.
Find ich auch nicht gut, dann kann ich Mama Bär nicht mehr schnell genug bei bevorstehenden Aktionen informieren. Und Sie können das neue Videomaterial von Frau Kalinke nicht schnell genug verbreiten.
Typisch Schwarzkittel...

mit freundlichen Grüßen, Col. R. Hogan


Anmerkung von Feldwebel Schulz und Lebeau: falsche Kategorie für den Thread, is ne Tech-Sache...


melden

Telekom will flatrate abschaffen!!??

09.05.2014 um 15:43
Was ist denn bei euch falsch? Vom verlängerten Winterschlaf aufgewacht?
Selbst der Artikel ist vom April 2013...


melden

Telekom will flatrate abschaffen!!??

09.05.2014 um 16:04
Die Telekom wollte letztes jahr neue Verträge ab 1mai machen jeder der vorher eine Vertrags Änderung machte hat die alten agbs behalten ich meldete damals zwecks Umzug in einen anderen Ort eine Umzug Änderung da wurde mir dies gesagt aber das hatte sich einige Monate später eh erledigt die Telekom musste nach einem Urteil glaub diese Flatrate Begrenzung eh wieder zurücknehmen


melden

Telekom will flatrate abschaffen!!??

09.05.2014 um 16:05
Ja...gibt anscheinend Leute, die das Netz ständig überlasten mit ihren Megadownloads....
Logisch oder ? Ich finde mehr bezahlen für mehr Daten aus dem Netz gerecht.

Erinnert mich irgendwie an die Metallbranche.... alle müssen Bobensicherheitsschuhe tragen,
weil ein paar Heinis sich weh getan haben am Fuss.


melden

Telekom will flatrate abschaffen!!??

09.05.2014 um 16:17
Wenn in deinem Vertrag drinnen steht Flatrate und du trotzdem vermutest das du eine drosselung hast ist es ein Vertragsbruch von seiten der Anbieter da kann man sonderkündigungsrecht verlangen meistens kuschen die dann schon wen man dies erwähnt also Vertrag prüfen allgemein sagen alle Anbieter eh garantiert bis zu 16000 und nicht genau 16000 DSL hab selbst die bis zu 16000 DSL Garantie und schwebe mit ca 15600knapp drunter Ah vergaß in dem was Telekom erreichen wollte gings auch darum das zb videoload usw also Partner der Telekom nicht im Daten Volumen berechnet werden sollte


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Not mystery.