Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Repleh Snatas

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Repleh Snatas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Repleh Snatas

02.08.2014 um 13:41
@Ninenya
@Anyanca1909

wie gesagt , ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
aber ihr müsst mich halt überzeugen :)

Anzeige
melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 13:49
@Heijopei


Tut mir leid Dir da Deine Träume zu nehmen aber ich fühle mich nicht berufen Dich von etwas zu überzeugen von dem ich selbst nicht genau weiß was es ist.


Ich teile da wie gesagt die Ansichten von @Ninenya das es sich hierbei um eine gut gemachte Creepy Pasta handelt. Weder was übersinnliches, noch paranormales ;)

Wenn Du weiterhin glauben möchtest das es sich hierbei um Werbung für einen Film handelt, hey knock yourself out! :D Dann glaubst Du das eben. Ich will ja auch nicht von Dir unbedingt überzeugt werden das es nicht so ist, oder? ;)


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 14:01
@Anyanca1909
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Wenn Du weiterhin glauben möchtest das es sich hierbei um Werbung für einen Film handelt, hey knock yourself out! :D Dann glaubst Du das eben.
Hey du selbst hast auf http://www.replehsnatas.com/ (Archiv-Version vom 03.06.2014) verwiesen und die Frage in den Raum gestellt was das eigentlich alles soll.
von wegen E-Mail angeben und dann passiert sowas
Tut man dann dies hat sich wohl die ganze Website verändert. Man sieht das Mädchen mit einem Mal im Gesicht und sie sagt Dir Du sollst nun den Namen der Person an der Du Dich rächen willst eintippen und auf die Kerze klicken. Sie würde sich dann um die Person kümmern; im Gegenzug wird sie Dich aber Dein Leben lang in Deinen Träumen verfolgen.
Dem ist aber nicht so , sondern man landet ganz schlicht auf einer Seite die Werbung für den Film macht , nicht mehr und nicht weniger.
Zugegeben es erfordert ein wenig klickerei und man landet auf diversen Youtubevideos, aber am Ende ist man bei der Filmseite.


Ich habe langsam den Verdacht du willst hier mit aller Gewalt was konstruieren.


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 14:14
@Heijopei


*lacht*

Was konstruieren? Kannst Du mir auch erklären was ich da konstruieren will? Dann aber bitte auch mit Nachweis und so, ne *zwinker*

Nee man ernsthaft. Wie ich schon so oft sagte:

Ich habe diese Seite im Netz gefunden und wollte sie mit euch teilen, einfach weils spannend ist und ja, ich zugeben muss, ich hatte echt Schiß vor dem was ich da evtl zu sehen bekomme (splatter Bilder etc). Ich bin nunmal n "zartbeseitetes" Persönchen.

Und wenn Du alles gelesen hättest dann wüsstest Du auch das wir bereits bei der Seite wo man die Email-adresse angeben muss etc etc waren... Das letztendlich nichts passiert, ist ja wohl weniger meine Schuld! Die Informationen welche ich über die Seite fand habe ich übringens von einer englischsprachigen Seite übersetzt, deren Link ich ebenfalls postete. Tut mir leid für Dich wenn Du es nicht schaffst auf die Links hier im Thread zu klicken oder des englischen nicht mächtig bist. DAS allerdings ist noch lange kein Grund mir so einen Bullshit hier vorzuwerfen.


So und nun troll Dich...mir wirds langsam schlicht und ergreifend zu doof

1. Dir immer alles zwei oder dreifach vorbeten zu müssen weil Du vielleicht ein bisschen zu faul bist Dir die vorangegangenen Seiten selbst durch zu lesen.

2. Dich, Deiner Meinung nach, überzeugen zu müssen meine Meinung anzunehmen (was echt quatsch ist, jeder hat seine Meinung und gut ist) und zu guter letzt

3. Mich vor Deinen echt haarsträubenden Anschuldigungen rechtfertigen zu müssen.


So long...


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 14:25
@Anyanca1909
Naja, ich habe das Gefühl du willst mich veräppeln.

Ich habe mir alles von Anfang an durchgelesen und dein zur Diskussion gestellter Link gibt eben nicht vielmehr her.
Ich finde sowas ja auch spannend.

Und bevor wir jetzt auf die schiene gehen das du mich einen Troll bezeichnest, ich kann auch nichts für die Fakten die ich hier gepostet habe.
Aber mich beleidigen zu wollen ist billig.
Widerlege mich, und zeig mir dann den Stinkefinger, aber bitte nicht bevor du mich widerlegt hast.

Wir wollen doch nicht ohne Argumente persönlich werden.


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 14:27
@Heijopei


Du verstehst es nicht, oder?

Ich sehen keinen Grund darin Dich zu widerlegen, schlicht und ergreifend weil ich Dir Deine Meinung lasse!

Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr. Punkt. Aus. Ende!


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 14:28
Glaub die Seite verdient auch gut an der Werbung für ihre Kerzen...


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 14:29
@Anyanca1909
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr. Punkt. Aus. Ende!
Jau ich auch nicht, ist voll blöd hier.

Ich gehe jetzt auch ne Runde Schmollen, man sieht sich vielleicht in der Schmollecke ;)


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 14:30
@Schenkel


:D ganz bestimmt. Würd mich da gern einklinken und investieren


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 14:54
@Heijopei
Wenn du glaubst es handelt sich um Werbung, dann will dir das sicher hier niemand ausreden oder mit "Gewalt was anderes konstruieren". Fakt ist, dass sowohl ich als auch @Anyanca1909 nicht genau weiß um was es sich genau handelt und man das sowieso schwer nachweisen kann, von wem die Seite stammt oder was sie darstellen soll.
Ich finde, für Werbung ist diese Seite zu unbekannt. Man findet kaum darüber was im Netz, was die Erstellung der Seite im April diesen Jahres sehr viel wahrscheinlicher macht. (Was für einen Sinm hat es eigentlich mit einem "Script" ein Erstellungsdatum zu fälschen? Dafür interessiert sich sowieso kaum jemand)

Hat eigetlich schon jemand die jap. Horrorserie Jigoku Shojo erwähnt? Da hat sich wohl jemand inspirieren lassen für Repleh...
Wikipedia: Jigoku Shōjo

Exakt derselbe Plot. Repleh sieht so ziemlich abgekupfert aus :D


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 14:56
So ich hab mir jetzt den Film bestellt :P:

Übrigens ist die Seite scheinbar wirklich nur reiner Werbezweck für den Film... das eine Video von den Augen war der komplette Trailer ;)

und diese Internet Psycho Tante ist die Täterin im Film.

Trotz allem ein gut gemachter Aufwand wie ich finde :)


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 14:58
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Übrigens ist die Seite scheinbar wirklich nur reiner Werbezweck für den Film... das eine Video von den Augen war der komplette Trailer ;)

und diese Internet Psycho Tante ist die Täterin im Film.

Trotz allem ein gut gemachter Aufwand wie ich finde :)
Danke, ich hab ihn mir auch bestellt , aus reiner Neugier.
Wenn er scheisse ist geht er zumindest noch als sammlerstück durch.


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 15:00
@Heijopei
War aber kein spoiler, steht alles in der Beschreibung :D also, dass sie das ist. Vom Trailer her hab ich schon schlechteres gesehen also Mal schauen.


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 15:01
@Mia_Gonzo
Ja ich bin auch schon gespannt.

BTW: hast du auch nur die englishe Version gefunden? Oder gibts auch ne Deutsche?


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 15:06
@Heijopei
Nein habe auch nur die englische Version. Was an sich auch schon etwas seltsam ist. Die Kritik für den Film war auch nicht so schlecht aber er ist jetzt auch nicht so einfach zu bekommen gewesen...

Was mir auch noch auffiel an der Seite was mir gestern schon komisch vorkam. Die Bilder von den Mädchen z.B. werden bei mir über das Suchprogramm nicht gefunden also sind wohl wirklich extra für die Seite erstellt worden, was wiederum nicht zu dem Video mit dem Russen passt... das ist ja wirklich bekannt. Also alles in allem hat sich da wer richtig Mühe gegeben.


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 15:15
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Also alles in allem hat sich da wer richtig Mühe gegeben.
Klar das ist ja Sinn der Sache, an die Blair witch Hexe glauben ja auch heute noch viele, und denken das es eine wahre Begebenheit ist.

Oder wieso haben wir den bestellt? Das Marketing scheint immer noch zu funzen.
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Nein habe auch nur die englische Version.
Verflixt, also komm ich um die englische Prostituierte nicht rum die mir die Dialoge übersetzt beim anschauen.


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 15:17
@Heijopei
naja also bei Blair Witch wäre ne Gebrauchsanweisung zum Film sinnvoller gewesen. Hier finde ich das gute, dass es eben nicht so offensichtlich ist und man sich einige Zeit damit beschäftigen kann.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Verflixt, also komm ich um die englische Prostituierte nicht rum die mir die Dialoge übersetzt beim anschauen.
Diesmal aber eine die auch deutsch kann, ne :P:


melden

Repleh Snatas

02.08.2014 um 15:52
@Mia_Gonzo

Hmm , jetzt wo dus sagst , französisch am besten auch noch.
Kann ja sein das der Film auch ne französische Tonspur hat, da bekommt das 2te mal schauen doch wieder nen ganz anderen Reiz.:D

Gnihihi


melden

Repleh Snatas

03.08.2014 um 00:45
Na, das mit der Werbung funzt ja sccheinz blendend...wann wird den der Fil, geliefert ?@Heijopei
@Mia_Gonzo


melden

Repleh Snatas

03.08.2014 um 00:48
@Mittelscheitel
Na ich hoffe nächste Woche... bis Mittwoch :) so ne Mühe muss man ja belohnen ;)


Anzeige

melden