Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urbane Legenden (2)

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Urban, Gruselgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Düstere Legenden
Seite 1 von 1

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 00:36
Guten Morgen, liebe Leute. ;)
Ich hab heute mal den Inhalt der SD-Karte meines Handys angesehen und die AllMy-App gefunden, sie natürlich direkt installiert und hier ein bisschen rumgesurft.
Also hab ich mal in meiner Threadliste rumgeschnuppert und gesehen, dass der Thread, welcher mich zur Registrierung hier bewegt hat, geschlossen wurde. :( Naja, der letzte Beitrag war ja auch 2011. :b
Wie auch immer, zurück zum Thema. Postet eure Urban Legends hier, 'ne kleine, nette Sammlung kann mal immer mal brauchen. ^^
-Luc

Anzeige
melden

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 00:39
Der alte Thread wurde geschlossen, weil es schon lange einen geeigneten Thread gibt um solche Geschichten zu posten. Man könnte einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann würde man den auch recht schnell finden ;)

Düstere Legenden

Da steht auch schon ziemlich viel drin, ist ganz interessant zu lesen.


melden

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 00:42
@ahri
Aso ^^
Die Su-Fu hab ich nich aufm Handy :)
Trotzdem wäre es mir lieber einen, kleinen, noch überschaubaren Thread zu haben ^^


1x zitiertmelden

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 00:44
Zitat von LucnatorLucnator schrieb:Trotzdem wäre es mir lieber einen, kleinen, noch überschaubaren Thread zu haben ^^
Und wozu genau? Ist doch Quatsch zu jedem Thread einen "großen" und einen "kleinen" zu machen :vv:

Außerdem würde hier dann alles nur doppelt gepostet werden, was im anderen Thread schon steht. Von daher reicht einer eigentlich völlig aus. :)


melden

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 00:44
@Lucnator
Ich denke, dass der Thread hier bald geschlossen wird. Da es eben schon den anderen, langen gibt, den ahri verlinkt hat.


melden

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 00:46
Na denn, dann wird der halt ausgebuddelt. :)


1x zitiertmelden

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 01:50
Zitat von LucnatorLucnator schrieb:Na denn, dann wird der halt ausgebuddelt.
Aber nicht aus dem Garten, der kranken Nachbarin!


melden

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 02:41
@Krampedes du kennst die story? ^^


melden

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 02:42
@Lucnator
? Erkläre dich! ist das eine U Legende Oo?


melden

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 02:44
@Krampedes Ja! :D Das war so ähnlich, wie die, die ich gepostet hatte ^^


melden

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 02:48
Musst mal hier guckn Meine kranke Nachbarin, was ist los

wäre ja ein doller Zufall


melden

Urbane Legenden (2)

07.08.2014 um 02:52
@Krampedes Leider divergieren die Geschichten


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Düstere Legenden