Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was hat das zu bedeuten?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 11:07
Hallo, gestern Abend so gegen Mitternacht, habe ich bei der Roten Ampel an der ich gewartet habe, plötzlich einen von der rechten Seite kommenden " Mann" gesehen. er lief schnell, schien fast zu schweben. neben im lief ein Schwarzer zotteliger Hund mit roten Augen.

mein frage, was hat das zu bedeuten?

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anzeige
2x zitiertmelden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 11:09
@mystery18

Wa-has hat das zu bedeuten, e-hes taget ja schon...


Nix hat das zu bedeuten. Du hast einen Mann mit Hund gesehen. Viele Leute gehen ihren Hund in der Nacht gassi.


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 11:11
@mystery18

Wieso schreibst du "Mann", wie sah er denn aus?
Und ja, es hat sicher schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass er einen Mann mit Hund über die Straße gehen sah.


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 11:17
Vielleicht gehts dem TE ja um die roten Augen des Hundes. Ist aber bestimmt nur eine Reflektion des Lichtes gewesen -> strasse viele Autos mit scheinwerfer und Straßenlaternen. Nichts ungewöhnliches


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 11:20
Wahrscheinlich :)
Dennoch interessiert mich der "Mann". Oder kommt jetzt nichts mehr?


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 11:25
Zunächst einmal möchte ich infrage stellen, ob es überhaupt ein Mann war, denn es kann genauso gut eine Frau gewesen sein. War der Bereich denn beleuchtet?


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 11:25
@mystery18
Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst? Kannst du genauer erklären, was du gesehen hast?
Ein Mann mit Hund bedeutet für mich, dass ein Hund sein Geschäft verrichten musste, aber das wirst du wohl nicht meinen...


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 11:30
@mystery18
Hallo

also bei Dunkelheit wirst du sicher nicht die (roten) Augen des Hundes gesehen haben.
Das geht nicht. Es sei denn, sie haben geglüht - und das haben sie sicher nicht.
Vielleicht war es nur eine Reflexion über Autoscheinwerfer/Straßenlaternen etc.


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 11:31
@mystery18

Das mit den roten Augen lässt sich leicht erklären. Das Licht der roten Ampel, an der du gewartet hast, wurde in den Augen des Hundes reflektiert.


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 11:34
Ich denke da ging einfach nur jemand Gassi.


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 11:41
Hmm, möchte jetzt nix schlecht reden.

Jedoch zweifle ich ein wenig an der Diskussionsbereitschaft des Te.

Mitglied seit 2013, 4 erstellte Diskussionen, und 10 geschriebene Beiträge.

Ob der thread hier jetzt so ne Sinn macht, ich weiß nicht. Zumindest würde ich abwarten ob der Te hier überhaupt aktiv teilnehmen wird.

Ansonsten kann man sich mmn. jetzt schon die mühe und Beiträge sparen, bei den Aussichten.


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 12:06
Sieht fast nach einem "ich erstell mal was "komisches" und dann schau ich zu wer so blöd ist das zu glauben" thread aus.

Natürlich schwebt auch wieder wer und es kommen rote augen vor und das ganze auch noch um Mitternacht. Meiner meinung nach nich sehr glaubwürdig.


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 12:17
Zitat von mystery18mystery18 schrieb:mein frage, was hat das zu bedeuten?
Was sollte es denn bedeuten? Wohl am ehesten, dass der Hund nochmal Gassi musste, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 12:20
Vielleicht war er auf Inlinern unterwegs, da könnte man vielleicht schon meinen das er schwebt und beim Hund wird es einfach das reflektierte Licht gewesen sein.

Die Augen scheinen zwar eher gelb aber bedingt durch die rote Ampel könnten sie doch schon rot "leuchten".


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 12:25
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was sollte es denn bedeuten? Wohl am ehesten, dass der Hund nochmal Gassi musste, oder etwa nicht?
Oh m-mein Gott. So etwas ähnliches schrieb i-ich auch. W-was hat das zu b-bedeuten? *sichängstlichumblick*

;-P


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 12:37
Vielleicht wurde der TE ja von den Zottelvieh gefressen >:-o


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 12:38
Naja, ich glaube an Geister und sowas. Aber das klingt mir eher nach nem Mann der spaziern gehn wollte und du warst müde und hast dir eingebildet das daran irgendetwas seltsam war...


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 12:44
er hatte eine schwarze kutte die am unteren ende zerfezt war. an, und sein Gesicht war ein Totenkopf ( grau) seitdem hab der schwarze zerzauste Hund der neben ihm/ es gelaufen ist sprang auf einmal Richtung Auto


1x zitiertmelden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 12:46
@mystery18


Ist klar, tust mir den gefallen und erzählst das nem Arzt, vielleicht war es aber auch der Tod den du ja ,wie in anderen Threads erwähnt, erwartest ...

Ich bin raus =D


melden

was hat das zu bedeuten?

04.09.2014 um 12:51
@mystery18

Der Mann war auf dem Weg zu einer Kostümparty. Dass Hunde Autos anfallen ist ja auch nichts Neues.


Anzeige

melden