Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister die ich rief

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frage, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 17:50
Hallo zusammen,

ich eröffnen ein neues Thema was mir sehr wichtig ist und was nicht ins lächerliche gezogen werden sollte!
Ich habe mich angemeldet um gleiche Geschehnisse,die ihr erlebt habt zu erfahren ,und Bestätigung zu erfahren!
Ich bin 16 Jahre alt und glaube an Geister und sowas alles...
Nun zum Anfang
Es fing alles vor 2 Jahren an..
An einem Geburstag haben wir uns überlegt Gläserrücken zu machen!
Gesagt, getan! Alles vorbereiten und auf alles geachtet!
Es hat sich auch bewegt..als wir dann die Frage stellten ob jemand anwesend sei,ging der Cd-Player an und spielte Musik ab,aber ohne Ton ( hatten davor laut Musik gehört )
Das Erstmal zum Anfang!
Dann sind bei mir und bei allen die mitgemacht haben seltsame Dinge geschehen!
Türen sind zugeknallt,Lichter sind an und aus gegangen genauso wie der Fehrnsehr!
Dann eines nachts war wohl das schlimmste Ereignis für mich...( knapp 1 Jahr später )
Ich schlief und wachte um 3 Uhr rum auf weil mein Hund unten bellte wie verrückt! Aber es war kein richtiges bellen! Er mieferte und knurrte aggressiv! Nach einer viertel Stunde rum hörte ich wie jemand von unten meine Name klar und deutlich rief! Es klang nach einer Frau! dann bellte mein Hund wieder verrückt! Daraufhin bin ich zu meine Eltern gerannt und die mich beruhigt und waren runter schauen..wie gedacht keiner war da!
Man kann sagen dass sehr unregelmäßig hier etwas passiert' Monate lang passiert nichts aber manchmal wieder! Bei einer Freundin die mitmache genau das gleiche! Nicht so krass wie hier,sehr selten!
Es sind Kleinigkeiten...
Vor ein paar Monaten,immer um die gleiche Uhrzeit bellte unser Hund wie verrückt gegen eine Tür die zu war! Jeden Tag! Das ging über Wochen so!
Oder einmal als ich ihn auf dem Arm hatte bellte er hinter mich und rannte Dannach zur Tür!
Wie gesagt alles passiert unregelmäßig aber aufhören tut es irgendwie nie!
Vor ein paar Wochen hab ich wieder mit ner Freundin Gläserrücken gemacht! Zuerst passier nichts aber dann ( Einbildung???? ) merkte ich wie etwas an meine Pullover ziehet und als wir dann Fragten ob er da sei,bellte in dem Moment wieder unser Hund! Und wir haben alles abgebrochen!
Wie gesagt es fallen Türen zu,Lichter gehen an und aus,Gegenstände Fallen um und die Sache mit unsren Hund!

Ich hab euch jetzt bombadiert mit Ereignissen :o
Aber ich hoffe ihr könnt mir Antwort geben und eurer Probleme schildern und mir sagen was das ist? Ob ich mir das einbilde oder sonstwas!
Bitte nehmt das ernst und DANKE für eurer Zeit und Hilfe,schonmal :)


3x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 17:56
Da Gläserrücken nicht funktioniert, ist das alles zusammenhangslos.
Zufälle und subjektive Wahrnehmung.
Und da Tiere (Hunde) keiner Geister sehen, würde ich auf Ungeziefer im Haus tippen.


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 17:56
Hinzufügen will ich noch etwas,was mich sehr belastet hat..
Und zwar..letzes Jahr habe ich gezeltet mit einer Freundin!
Abends als wir alleine im Zelt waren ( mit meinem Hund ) hörten wir auf einmal schritte neben unsrem Zelt! Ganz langsame Schritte mit dem Geräusch wie wenn man über die Wiese geht!
Anschließen zuckte mein Hund auf und stelle die Ohren hoch,da er es auch hörte!
Wir hatte ziemlich Angst und ich hatte zum Glück mein Handy dabei und meine Eltern kamen! ( haben bei uns im Garten gezeltet)
Darauf hin sind wir hoch in mein Zimmer und haben versucht zu schlafen!
Dann hörte ich wie jemand die Treppe hochging
Ebenfalls sehr langsam!
( auf unsere Holztreppe merkt man das )
Ich bin aufgestanden und geschaut...keiner da!
Meine Eltern schliefen und der Hund war im Zimmer unter uns ( die Tür dahin hab ich vorher zu Gemacht )

Hört sich alles unglaubwürdig an aber es ist so passiert

Lg


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 17:57
Ungeziefer? Ich glaube mal eher nicht!
Aber danke!


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:02
@Ma123890

Warum kannst du Ungeziefer ausschliessen?
Alles untersucht?
Und was ist an Schritten im Wald/Wiese ungewöhnlich?

Ich denke das du dich zu sehr in den Spukkram reinsteigerst.
Selbst Sonnenreflexionen machen dir Angst....(Siehe 2ten Thread)


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:06
Ich weiß,dass unser Haus frei von Ungeziefer ist!
Vielleicht ist es ja die Sache,dass du nicht daran glaubst!
Ich habe mich hierin gewendet um mit Menschen zu reden die gleiches erlebt haben und auch so denken!

Das mit dem Sonnenlicht war nur eine Frage :D


2x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:07
Zitat von Ma123890Ma123890 schrieb:Ich weiß,dass unser Haus frei von Ungeziefer ist!
Wie kannst du das ausschliessen?


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:08
Weil ich hier schon 16 Jahre lebe?
Meine Eltern länger?


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:09
Ach, und in älteren Häusern ist kein Ungeziefer?
Oder wie soll ich das verstehen?

Ok, was denkst du denn was beim Gläserrücken geschah?
Wie habt ihr es gemacht und womit?


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:15
@Ma123890

Erstmal im Voraus :


Was bewegt dich zu der Annahme, dass es "Geister" gibt, und was bezeichnest du als "Geist ?


Das mit den Schritten kann einfach ein Passant gewesen sein, der an eurem Garten vorbei gelaufen ist (vielleicht ein Jogger).

Und die Geräusche auf der Holztreppe sind auch nichts wirklich mysteriöses.


1x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:18
@Ma123890
Ich frage mal ganz direkt:

Hoffst du darauf, dass deine geschilderten Erlebnisse normal erklärt werden, damit du dir keine Sorgen mehr um Geister etc machen brauchst, oder möchtest du lieber mit anderen "Geistergläubigen" gemeinsam spekulieren ...?


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:19
@X-RAY-2
Zitat von Ma123890Ma123890 schrieb:Ich habe mich hierin gewendet um mit Menschen zu reden die gleiches erlebt haben und auch so denken!
Das sagt doch alles :)


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:21
@Ma123890

Ich glaube auch dass sich unter den Gläsern Ungeziefer befanden, die dann das Glas bewegten.

Zitat von Ma123890Ma123890 schrieb:es fallen Türen zu,
Passiert bei mir auch, wenn es zieht.
Zitat von Ma123890Ma123890 schrieb:Lichter gehen an
Auch das passiert bei mir, wenn ich das Licht an- oder ausschalte.
Zitat von Ma123890Ma123890 schrieb:Gegenstände Fallen um
Passiert mir auch oft, wenn ich Gegenstände nicht richtig hinstelle, oder sie kippeln
Zitat von Ma123890Ma123890 schrieb:und die Sache mit unsren Hund
Hund haben das nun mal an sich, dass sie bellen.

Entspanne dich also, lehne dich zurück, denn alles ist so ziemlich normal.


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:22
@Ma123890

Ich habe nichts derartiges erlebt und denke wahrscheinlich auch nicht wie du (ich glaube nicht an "Geister und "Spuk").

Gestattest du mir trotzdem weiterhin in diesem Thread zu schreiben ?


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:23
@ISF
Ma123890 schrieb:
Ich habe mich hierin gewendet um mit Menschen zu reden die gleiches erlebt haben und auch so denken!


Das sagt doch alles :)
Ich frag trotzdem lieber noch mal nach ...

Dass mit den Leuten, die gleiches erlebt haben, ist ja nun auch eine oft gebrauchte Phrase, die nicht unbedingt die ganze Motivation des TE ausmachen muss ...


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:24
Wie ihr meint!
In der Vergangenheit sind einige Familienmitglieder gestorben und sowas und ich denke dass die sich bemerkbar machen wollen!
Und zudem glaube ich das wir was gerufen haben durchs Gläserrücken was nicht hier hin gehört!
Ich habe gehofft Bestätigung zu bekommen und von euch zu erfahren was ihr erlebt habt!
" spekulieren" würde ich nicht sagen!
Austauschen und annehmen trifft es besser


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:25
Interessant wäre es doch mal die einzelnen Punkte auf Mysteriösität zu untersuchen.

Hund bellt: Viechzeuchs im Haus.

Türen gehen zu: Zugluft

Gläserrücken: Come on...


Und bitte nochmal das rücken genau erklären...


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:25
Ihr dürft alle schreiben! :)
Jeder hat eine eigene Meinung und jeder denkt anders!
Danke trotzdem an alle


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:27
Hund bellt - Frisst Ungeziefer lieber ;)

Tür zu - wie denn in einem Raum wo alles zu ist?

Glässerücken - jeder hat sein eigene Vorstellung davon


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:28
@Ma123890

Ja, aber wie habt ihr das gemacht?


melden