Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Eye People und mystische Erlebnisse

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystisches, Schwarze Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.

Bitte mal mit der Suchfunktion schauen, da haben wir schon einiges zu dem Thema ;)
Seite 1 von 1

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 19:30
Liebe Community,
Nun bin ich neu in diesem Forum und brauche dringend Hilfe, ich habe eine sehr merkwürdige Geschichte...
und zwar habe ich vor vielen Monaten Nachts in meinem Bett ein schwarz äugiges kleines Mädchen gesehen. Jetzt bekomme ich mehr und mehr das Gefühl das dieses Mädchen ein "Black eye Child" ist! Aber ich bin mir nicht sicher weil das Mädchen mich Nachts umarmt, und manchmal ihren dünnen Arm auf meinen Körper liegen hat. Das Mädchen hat mir auch ihren Namen genannt, doch sie spricht eig. nicht mit mir. (Das Mädchen ist kein Mensch, sondern sie erscheint mir wie ein Geisterwesen..) Ist es jetzt nun ein Geist oder tatsächlich eines der schwarz äugigen Kindern?

Ich selbst konnte auch Morgens meine Astralhand bewegen und wollte damit testen, ob ich es fühlen würde wenn ich mein Gesicht berühren würde, und ich habe da tatsächlich etwas gespürt... Dabei sah ich auch meinen körperlichen Arm auf dem Bett liegen und diesen konnte ich nicht mehr bewegen. Eines Nachts versuchte ich mit meinem Astralkörper auf zu stehen und hinter mir pressten sich 2 Hände an meinen Rücken, als wollen sie mir helfen... Eine Astralreise hatte ich jedoch noch nicht hinter mir...

Das 3. Thema ist, das ich jahre davor von Orten träume die ich noch nie gesehen habe, und denen ich in der Zukunft dann tatsächlich begegnet bin... Gestern lief ich durch einen Schulgang zum Klassenzimmer, und da konnte ich mich an den Traum von genau diesem Schulgang erinnern, den ich vor Jahren mal geträumt hatte. Habe ich etwa Vorahnungen? Wer erlebt das gleiche wie ich? Bitte helft mir!

Anzeige
4x zitiertmelden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 19:55
Zitat von DarkLady98DarkLady98 schrieb:und brauche dringend Hilfe
Dann sprich bitte mit einem Mediziner und schreibs nicht in ein Forum. :)
Zitat von DarkLady98DarkLady98 schrieb:Astralhand
Zitat von DarkLady98DarkLady98 schrieb: Astralkörper
Jep.. du brauchst Hilfe!


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 19:57
@DarkLady98
Zitat von DarkLady98DarkLady98 schrieb:Das Mädchen hat mir auch ihren Namen genannt, ...
Verrätst du uns auch ihren Namen?


melden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 19:58
Zitat von DarkLady98DarkLady98 schrieb: Ist es jetzt nun ein Geist oder tatsächlich eines der schwarz äugigen Kindern?
Es ist sicher kein Zufall, das die meisten Personen die davon berichten an paranoider Schizophrenie leiden.


melden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 19:59
DarkLady, eventuell kannst du sehen! Das können nicht viele und natürlich ist man dann Spott und Häme ausgesetzt. Ich selbst sehe auch die dunklen Dinge.


1x zitiertmelden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 20:00
eindeutig troll thread.sowas kann man doch garnicht ernst nehmen


melden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 20:00
@DarkLady98

Guten Abend,

sind dir rationale Erklärungen lieb, oder suchst du hier eher Gleichgesinnte, sprich Bestätigung?

Ist immer ganz nett zu wissen, bevor man sich die Mühe macht & antwortet. ;)

LG


melden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 20:06
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Das können nicht viele und natürlich ist man dann Spott und Häme ausgesetzt.
Zurecht! Weil es dafür scheinbar nie Beweise gibt.


melden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 20:09
hohn u spott is natürlich nicht nett,aber ja,beweise fehlen irgendwie IMMER.is schon merkwürdig..


melden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 20:18
@Mokkawolf
@nyarlathotep
@41026061_
@paranomal
@5X5

Naja, auf Beweise würde ich in so einem Fall verzichten, wie soll das denn gehen? ;)



@DarkLady98

Aber ein Rat an Dich wäre, steiger dich nicht zu sehr in sowas hinein, das kann auch nach hinten losgehen.

Aus dem Autogenen Training kennt man, das der Arm/Körper tatsächlich schwer oder warm wird, wenn man sich nur das Gefühl vorstellt.

Auch können dir dein Körper und dein Hirn "vorgaukeln", dass du eine Umarmung spürst, "astral aus dem Körper trittst" und ähnliches.

Wenn es aber ungewollt passiert und du diesen Zustand nicht von alleine beenden kannst, würde ich mir tatsächlich woanders wirkliche Hilfe holen statt in einem Forum.

Alles Gute Dir


1x zitiertmelden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 20:20
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Naja, auf Beweise würde ich in so einem Fall verzichten, wie soll das denn gehen? ;)
Darauf verzichte ich durchgehend bei "paranormal Begabten", weil da eh nix kommt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 20:21
@DarkLady98
Zitat von DarkLady98DarkLady98 schrieb:...Gestern lief ich durch einen Schulgang zum Klassenzimmer, und da konnte ich mich an den Traum von genau diesem Schulgang erinnern, den ich vor Jahren mal geträumt hatte. Habe ich etwa Vorahnungen? Wer erlebt das gleiche wie ich? Bitte helft mir!
Warum bist denn während der Ferien durch eine fremde Schule gegangen? Und bist du sicher, das du genau von diesem, dir fremden Gang geträumt hast? In wie fern unterscheidet der sich von anderen Schulgängen, zb denen von deiner Schule? Und was ist in deinem Traum dann passiert, das du diesen Traum so gut in Erinnerung behalten hast?


melden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 20:22
@RubyTuesday

Mir geht es bei solcherlei Schilderungen schon lange nicht mehr um Beweise. ;)


melden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 20:24
@nyarlathotep
@41026061_

Jo stimmt! :D
Man kann auch nichts beweisen, was nur im eigenen Kopf abläuft.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 20:33
Schade, der TE hat sich gerade abgemeldet. Waren wohl doch nicht die richtigen Fragen und Kommentare für ihn dabei. Mal schauen, ob er nochmal wiederkommt.


melden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 20:40
hat sich wohl nicht so entwickelt wie der TE gehofft hatte.für eine undurchdachte bestätigung sollte man sich vielleicht direkt an ein geister/eso forum wenden


melden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 21:07
Ähm.... Und ich so... Okay so... Und so....

Halleluja


melden

Black Eye People und mystische Erlebnisse

14.10.2014 um 21:11
Black eyed Kids(BEK)

The Black Eyed Kids.


Gibt schon 2 themen dazu...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.

Bitte mal mit der Suchfunktion schauen, da haben wir schon einiges zu dem Thema ;)