Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf dem Photo

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Geister Bilder, Mysteriöse Photos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xStephanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

18.10.2014 um 23:49
Hi mache seit geraumen ungewöhnliche erfahrungen habe ein paar photos in Fühlingen bei dieser villa gemacht.
IMAG0232 1Original anzeigen (0,4 MB)
IMAG0236 2
IMAG0236 1

Und das beste letzte Woche auf der Arbeit schaut auf das Rohr rechte Seite ,
also da habe ich schon viele Leute zu befragt viele sehen das gleiche mal sehen was ihr seht !
und dieser weisse Faden....
IMAG0281Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
4x zitiertmelden

Wesen auf dem Photo

18.10.2014 um 23:52
2001-monolith


melden

Wesen auf dem Photo

18.10.2014 um 23:53
Auf dem letzten Bild sehe ich dreck und/oder Fingerabdrücke, die mit etwas Fantasie aussehen wie eine Gestalt. Das ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit:

Wikipedia: Pareidolie

Auf den anderen Bildern sehe ich nichts ungewöhnliches.


melden

Wesen auf dem Photo

18.10.2014 um 23:55
so und jetzt gehst du bitte nochmal los und machst fotos, auf denen auch etwas zu sehen ist!


melden

Wesen auf dem Photo

18.10.2014 um 23:55
Kann auch nichts Ungewöhnliches erkennen.

Der weiße "Faden" auf dem letzten Bild sieht einfach aus wie ein Reflektion des Lichts.


melden

Wesen auf dem Photo

18.10.2014 um 23:57
Der weiße Faden ist eine Spinnwebe.

Ach ja, und auf dem Rohr sind Schleifspuren, die aussehen, wie ein Typ mit Totenkopf.
Wie @Lady_Amalthea schon schrieb: Pareidolie.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

18.10.2014 um 23:59
Ich bereue es die alten Fotos von meinem alten Handy gelöscht zu haben, dort hatte ich ein Foto wo man klar einen Geist erkennen konnte -.- Es war auf Schloss Rosenburg


melden
xStephanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:03
Auf dem photo das ich blau ein gefärbt habe sieht keiner das Gesicht ?
Das sieht man ja im original schon .


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:04
@xStephanx
Doch ich erkenne da was. und das erste Bild finde ich am gruseligsten xD


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:05
liebe user,

ich möchte ihnen nur bekannt geben:

wie sie sehen, sehen sie nichts!

einen schönen abend noch


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:06
ich finde das bild von @fregman am schaurigsten, denn da sind eindeutig gestalten in affenform zu erkennen!


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:09
@raupsi-ya

Das bildest du dir nur ein! In echt ist auf fregs Bild rein gar nichts :|


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:12
Ist ja hier wie beim Psychiater: "was sehen Sie?"


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:13
@ahri

oder das ist ein familienfoto von fregster! :O jetzt verstehe ich auch woher sein familienstolz kommt.


melden
xStephanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:14
haha :) sehr lustig .
Ich habe auch kein problem damit wen man sich drüber lustig macht ;-)


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:14
@raupsi-ya

Daran hab ich auch schon gedacht, ja. Vor allem der ganz rechts sieht ziemlich danach aus :troll:

@xStephanx

Naja dann sag doch mal, was andere auf dem Foto angeblich erkannt haben? Hier erkennen die User ja nicht sonderlich viel.


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:16
@ahri

der rechts ist eindeutig freg. erkennt man an dem mikropenis, den man schemenhaft erkennen kann.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:18
@xStephanx

Darf ich mal fragen, was du für ungewöhnliche Erfahrungen machst?


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:31
Wie kann man in der heutigen Zeit so beschissene Fotos machen, da muss man doch mindest 100 scharfe Bilder machen, bevor mal sowas bei rauskommt.


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:35
To do list:

[X] unscharfe fotos
[X] verwackelte fotos
[ ] verwackeltes video
[ ] verrauschte audiodatei


Anzeige

melden