Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf dem Photo

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Geister Bilder, Mysteriöse Photos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 13:35
Wieso sind wieder alle so fies hier? T___T

Anzeige
melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 13:39
Die Kamera ist noch gar nicht auf dem Markt, wie kommst du an die ? O.o


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 14:38
Auf dem Bild vor dem blauen Foto sieht man im unteren Drittel mittig ein durchscheinendes Gesicht,mit Augenhöhlen,Kinn und breitem Mund.sie aus wie Batmans joker. Das linke auge ist schwarz umrandet,wie ein veilchen.Aber erst nachdem TE das erwähnte. Das Rohr Bild ist nix,einfach ein Fleck der alles sein kann. Der faden ist eindeutig SpinnenGewebe..


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 14:45
@burrows
Der hat sich doch irgendwie dort gespiegelt und sieht jetzt ein Gesicht.
Auch auf dem Mars oder wenn du zufälligerweise irgend eine Farbe und ein gekritzel auf einem Blatt zeichnest, kannst du dort Sachen hineinintepretieren die mit viel Fantasie möglich sind. Das schöne ist uns ist keine Grenze gesetzt mit der Fantasie, dem Universum schon eher. :)


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 14:52
@continuum
Ich sag ja nur was ich sehe,rein paradei-tralala mäßig :)


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 15:13
@burrows
Aber man kann es fehlintepretieren, und daraus falsche Schlüsse ziehen. :)

Oder zumindest Futter an gewisse Gläubige geben. :)


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 15:16
Ich sehe da garnix.

Okay, bei dem Rohr.. Staub, der aussieht wie ein "Mensch", mehr aber auch nicht. :D :Y:


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 15:24
@xStephanx
Zitat von xStephanxxStephanx schrieb:und dieser weisse Faden....
Oh nein!

Meine Güte!

Hilfe, eine Spinne trieb ihr Unwesen.

Wenn ich solche Kommentare lese, muß ich immer an diese isländischen Fabelwesen denken.


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 18:57
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts und warum Sie nichts sehen, sehen Sie nie :D
Schönen Abend euch :)


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 22:08
Den TE sehen Sie auch nicht mehr, weil da nix kommen wird!


melden

Wesen auf dem Photo

20.10.2014 um 09:06
@schelm1
In der Tat :D


melden

Wesen auf dem Photo

20.10.2014 um 09:27
schade, ich hätte noch gerne gewusst, welche "ungewöhnlichen erfahrungen" er nun gemacht hat..ist er gar ein urbexer?

fragen über fragen...


melden

Wesen auf dem Photo

20.10.2014 um 09:37
@xStephanx

Grüß dich mein Beliver-Freund ;)

Wie schauts aus, wo siehst du auf dem eingefärbten Bild ein Gesicht??
Ich bin eher ein Fantasieloser Mensch drum tu ich mir schwer Paranormales in ein Bild zu denken wo nichts Paranormales ist... Darum bitte ich um einen Denkanstoß....

Welche Paranormalen Aktivitäten konntest du im Zusammenhang mit diesen Bildern erleben?
Hast du den Geist denn nur auf den Fotos gesehen oder auch in Natura ?


melden

Wesen auf dem Photo

20.10.2014 um 10:04
übrigens: dieses gesicht sehe ich nur auf meinem tablet gut, hier am pc ist es kaum zu deuten...

face


melden

Wesen auf dem Photo

20.10.2014 um 10:49
@burrows
Nichtmal jetzt sehe ich auf dem Originalfoto ein "Gesicht"....
So wie ich das sehe hättst du auch einfach i.wo ein Gesicht malen können... Ich erkenn aufm Original so oder so nie ein Gesicht...


melden

Wesen auf dem Photo

20.10.2014 um 10:51
@WacciusBaccius

auch dieses "gesicht" wir durch die spinnweben in kombination mit dem hintergrund erzeugt..zumindest für mein gehirn.. :)


melden

Wesen auf dem Photo

20.10.2014 um 11:05
@burrows
Wirst mich vermutlich als "Spinner" abstempeln... Aber i.wie seh ich neben deinem Nachgefahrenen Gesicht Umrisse eines "Körpers".... Rechts neben deinem Gesicht...

Aber das kommt bestimmt vom ewig drufschauen... Ich hab mir jetzt so fest eingeredet, dass da was ist.... ;)

LG
Psy


melden

Wesen auf dem Photo

20.10.2014 um 12:11
@WacciusBaccius

stimmt, jetzt sehe ich den umriss auch...aber "mein" gesicht finde ich eindeutiger.. ;)


melden

Wesen auf dem Photo

21.10.2014 um 07:45
Man sieht gar nichts. Ausser das der Fotograf keine ordentlichen Bilder machen kann.


melden

Wesen auf dem Photo

22.10.2014 um 14:04
Ich sehe auch diese Figur rechts an der Mauer - allerdings wird das, ebenso wie der Wasserhahn, reine Pareidolie sein.


@burrows ist die Ähnlichkeit mit dem Trollface eigentlich beabsichtigt, oder Zufall? :-D


Anzeige

melden