Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf dem Photo

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Geister Bilder, Mysteriöse Photos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:35
Zitat von xStephanxxStephanx schrieb:und dieser weisse Faden....
:D Morgellons! :D
Zitat von xStephanxxStephanx schrieb:Auf dem photo das ich blau ein gefärbt habe sieht keiner das Gesicht ?
Also ich nicht. Ich erkenne auf keinem Foto irgendetwas ungewöhnliches. Die ersten sind aber auch dermaßen schlecht, da erkennt man doch gar nichts.

Anzeige
melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:37
Ich sehe etwas, was du nicht siehst.
Der wie vielte thread über Pareidolie ist das nun? Wieso macht man nicht einen Sammelthread, wo jeder seine tollen Geisterfotos posten kann?


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:38
@onuba

Welche Geisterfotos?


1x zitiertmelden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:38
Zitat von onubaonuba schrieb:Wieso macht man nicht einen Sammelthread, wo jeder seine tollen Geisterfotos posten kann?
Haben wir hier nicht irgendwo so einen?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:40
Finde es schade daß der TE keine Fragen beantwortet und auch sein Profil so geisterhaft verhüllt..nun dann..eben nicht..


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:40
Zitat von 7474 schrieb:Welche Geisterfotos?
Na, diese hier im thread. Oder auf was denkst du will der TE hinaus?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:41
@onuba

Das erschließt sich mir eben nicht so ganz, deswegen meine Nachfrage..nunja, der TE wird sie wohl nie beantworten.


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 00:59
Also ich erkenn da schon so ne Gestalt mit Kapuze, und zwar auf allem Fotos (auch wenn das zweite viel eher nach nem Schatten von nem Menschen auf dem Boden aussieht).
Aber auch die Kratzer oder Abdrücke auf dem Rohr werden nur durch Zufall und wohl nur aus genau diesem Blickwinkel so aussehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 01:01
@SilverDragon
Vor allem das erste Bild ist seltsam, erkennst du die menschliche Form mit Haare die das Gesicht bedecken?


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 01:03
Vor allem das erste Bild ist seltsam, erkennst du die menschliche Form mit Haaren die das Gesicht bedecken?
Ein Hipster-Geist? :D


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 01:07
@Venom
Hö? Nö, das sieht mir ein bisschen so aus wie der berühmte Sensenmann :D

@Lepus
Ja natürlich!
Lach nicht, es ist doch völlig plausibel, dass ein Hipster stirbt und sein Geist genauso aussieht ;) :D


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 01:10
@SilverDragon
Alles klar, Rätsel gelöst. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 06:38
@Lepus
Konntet ihr es lösen? War es jetzt doch Metal Slug?
Ich hatte es von Anfang an vermutet. Aber war mir halt nicht ganz sicher, wegen der schlechten Qualität.


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 07:09
Das einzige, was ich erkenne, sind 4 helle Punkte auf dem Bild mit dem Rohr... Rechts von der roten Linie

Aber der Hipster-Geist würde mir auch gefallen :-D


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 08:11
Der Pareidolie-Suchthread


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 08:14
Das ist der zweitdämlichste Fotothread den ich je gesehen habe -.-

Die Fotos sind schlecht und auf ihnen ist nichtmal etwas zu erahnen, was ein Geist sein könnte....
Ist es die Pareidolie oder seh ich da tatsächlich ein Geisterrohr?


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 09:17
Himbeer-Geist ?

Schlehen-Geist ?

... oder Holunderblüten-Geist ?


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 10:02
Ohne scheiss, können wir für den Pareidoliekäse nicht den Thread nehmen:

Der Pareidolie-Suchthread


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 11:45
@Halbu
Es war das neue Metal Slug-Cover für die Spielehülle.


melden

Wesen auf dem Photo

19.10.2014 um 13:25
Sieht deine Kamera zufällig so aus?

TQPDiXQOriginal anzeigen (1,6 MB)


Anzeige

melden