Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was könnte das sein?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Haus Hund, Quietschender Hund, Wasch Laberscht Du

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 09:22
Offensichtlich möchte der TE auf den toten Hund spekulieren. Ist der womöglich um diese Zeit verstorben? @Grisulii


melden
Anzeige

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 09:28
@amsivarier
Naja Beamte - und dann nur am Wochenende arbeiten...?

Ich denke die Eltern werden die TE veräppeln (oder sie uns)


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 09:32
Was mich am meisten verwundert, das die Leute im Wohnwagen, im Ferienhaus und am Wochenende immer um 9:17 wach sind, und das auch noch am Wochenende.

Die Eltern könnte ich noch verstehen, aber die Kinder???


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 10:36
amsivarier schrieb:Hat jemand künstliche Gelenke oder ähnliches?
Oder quietscht jemand mit seinen Amalgamplomben?
:D Sowas quietscht auch ? Na ja, könnte sein... Aber dann kanns ja wohl net nur am Wochenende quietschen und nur um 9:17 °O°..
allmotley schrieb:Willst du uns veräppeln?
Das denke ich eher. Das Quietschgerschäusch "verfolgt" die Familie also immer nur am Wochenende überall hin und das um 9:17 Uhr und sonst nie. Hä? Sry, @Grisulii , aber das ist für mich nicht nachvollziehbar..^^


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:07
@ackey
@amsivarier


Wieso kommt ihr nicht auf das nahe liegendste?
Wird wohl ein Handy, oder so was in der Art sein, bei dem die Weckfunktion auf 9.17 Uhr gestellt ist. Die Dinger schleppt man ja bekanntlich überall hin mit.


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:10
@Rumpelstein

Ach, du...
Grisulii schrieb:Ich muss dazu sagen, dass wir keine elektrischen Geräte haben, die dieses Geräusch machen, auch keine Uhren, die zufällig auf diese Uhzeit gestellt sind.
Der TE lebt ohne Elektrogeräte.
Wobei ich mich frage wie er den Text geschrieben hat...


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:15
Frage an den TE: Wenn ihr am Wochenende um 09.17Uhr mal nicht zusammen seid, bei wem quietscht es dann? Bei dir? Bei deinen Eltern? Bei allen?


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:17
amsivarier schrieb:Der TE lebt ohne Elektrogeräte.
Na ja, ich habs so verstanden, daß die Famile der/des TE schon Elektrogeräte hat, aber keines, das solche Geräusche verursacht..^^

@Franker
Tja...gute Frage..^^


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:18
Wie war das jetzt am Sonntag nach der Zeitumstellung? :)


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:19
Wie ist das in anderen Zeitzonen? :)


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:19
Na ja, ich habs so verstanden, daß die Famile der/des TE schon Elektrogeräte hat, aber keines, daß solche Geräusche verursacht..
Wie soll ein (Meine Vermutung) 14-15jähriger alle Elektrogeräte bezgl. deren Geräusche einschätzen können?
Ich denke mal das er von der Existenz von 10-20% aller E-Geräte im Haus (z.Bsp. Schlafzimmer) nicht mal Kenntnis hat...


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:21
Das wirklich Mysteriöse ist, dass hier einige schon Wochenende haben :D

Ansonsten bin ich der Meinung von @amsivarier , nämlich dass du, @Grisulii , oder jemand aus deiner Familie immer etwas dabei hat, was dieses Geräusch verursacht. Tote Hunde quietschen schließlich nicht.
Nimms mal am kommenden Wochenende auf uns spiels hier hoch. Dann können wir eher eingrenzen.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:22
Wenn es seid drei Jahren um 09:17 quietscht und ausschließlich am Wochenende wieso kommt man dann nach drei Jahren erst auf die Idee sich einmal zu fragen was da quietscht?

Und wie lange ist der Hund schon tot?


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:25
Was hat der Hund damit zu tun? Hunde quietschen nicht, Hunde fiepen!


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:26
Wenn es Sommer wie Winter um 9.17 quietscht, dann muss der Quietscher über eine gewisse Intelligenz verfügen, und Sommerzeit von Winterzeit unterscheiden können.
Woher weiß er, dass er im Winter eine Stunde früher quietschen muss?

Es kann sich also um ein funkgesteuertes Gerät handeln.


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:27
@k4b00m
Ja und dann erraten wir welches Geräusch das ist und gewinnen 10 000 €


http://www.radiobrocken.de/aktionen/das-radio-brocken-10000-euro-geraeusch


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:29
Erst muss geklärt werden, bei WEM es quietscht! Dazu sollte ab kommendem Sonntag immer eine Person am Tisch fehlen..


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:32
@Franker
Und wenn es nun die altersschwache Küchenfunkuhr ist?


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:32
@Merlinde
Schleppt man die immer mit sich rum?


melden
Anzeige

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:35
Ein richtiger Geist kann auch im Urlaub in einer anderen Uhr quietschen.
Oder etwa nicht?


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse92 Beiträge