Was könnte das sein?
29.10.2014 um 09:22Offensichtlich möchte der TE auf den toten Hund spekulieren. Ist der womöglich um diese Zeit verstorben? @Grisulii
:D Sowas quietscht auch ? Na ja, könnte sein... Aber dann kanns ja wohl net nur am Wochenende quietschen und nur um 9:17 °O°..Amsivarier schrieb:Hat jemand künstliche Gelenke oder ähnliches?
Oder quietscht jemand mit seinen Amalgamplomben?
Das denke ich eher. Das Quietschgerschäusch "verfolgt" die Familie also immer nur am Wochenende überall hin und das um 9:17 Uhr und sonst nie. Hä? Sry, @Grisulii , aber das ist für mich nicht nachvollziehbar..^^allmotlEY schrieb:Willst du uns veräppeln?
Der TE lebt ohne Elektrogeräte.Grisulii schrieb:Ich muss dazu sagen, dass wir keine elektrischen Geräte haben, die dieses Geräusch machen, auch keine Uhren, die zufällig auf diese Uhzeit gestellt sind.
Na ja, ich habs so verstanden, daß die Famile der/des TE schon Elektrogeräte hat, aber keines, das solche Geräusche verursacht..^^Amsivarier schrieb:Der TE lebt ohne Elektrogeräte.
Na ja, ich habs so verstanden, daß die Famile der/des TE schon Elektrogeräte hat, aber keines, daß solche Geräusche verursacht..Wie soll ein (Meine Vermutung) 14-15jähriger alle Elektrogeräte bezgl. deren Geräusche einschätzen können?