Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was könnte das sein?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Quietschender Hund, Wasch Laberscht Du, Geister Haus Hund

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:36
Merlinde schrieb:Und wenn es nun die altersschwache Küchenfunkuhr ist?
Es quietscht ja lt. Aussage der/des TE überall, also bei Oma und Opa, zuhause, im Wohnmobil. Glaube nicht, daß man sämtliche Geräte überall hin mitnimmt.

Kann sich also nur um einen "personengebundenen Quietschgeist" handeln..^^


melden
Anzeige

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:37
Bei mir würde ich auf Silikon tippen. Leider höre ich kein quietschen, ab und zu vielleicht mal ein "bapp...bapp...bapp".


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:40
Also ich glaube nicht mal die Hälfte vom EP.
Für mich sind es die Eltern, die ihr Kind veräppeln.
Vielleicht hat Vater/Mutter Einlagen in den Schuhen, mit denen man quietschen kann.


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:42
Und wenn man den richtigen Bodenbelag hat, kann mann auch mit den Schuhen quietschen, wenn man den Fuß verdreht.


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:45
Der Te sagt ja das es aus dem Wohnzimmer kommt.
Grisulii schrieb:eine Art kurzes Quitschen im Wohnzimmer. Dieses Geräusch hören wir seit bestimmt schon drei Jahren, es viel und sogar schon in dem Ferien Haus in Italien, von meinen Großeltern auf, in daem wir jedes Jahr Urlaub machen. Seit einiger Zeit viel und das Geräusch sogar in unserem Wohnmobil auf.
TE, bitte A) ein rundum-Bild vom Wohnzimmer...

und B), an alle, was könnte im Wohnzimmer regelmäßig quietschen??


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 11:56
Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet ist die Umstellung Sommer-/Winterzeit.
Warum hält sich das "Dingens" nicht daran?


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 12:05
amsivarier schrieb:Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet ist die Umstellung Sommer-/Winterzeit.
Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist wie sie in ihrem Wohnmobil ein Quietschen aus dem Wohnzimmer vernehmen?! Oder wo genau kommt es im Wohnmobil her?


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 12:11
@Mia_Gonzo

Deswegen ist der Thread ja so unlogisch.

Wenn es im Wohnzimmer quietscht, schau ich nach und sehe "aha!" es ist der Receiver. (Beispiel)
"Nanu, im Wohnmobil quietscht es?"
Nachsehen, "aha!", es ist der Wasserkocher. (Beispiel)
Bei Oma quietscht es..."Aha, besser nicht nachgucken...würg!"

Ernsthaft, es lässt sich doch nach dem Ausschlussprinzip schnell klären was da quietscht.

Es muss bei identischen Quieken en und dasselbe Objekt sein.
Und das können nicht viele Teile sein.
Die räumen wohl kaum ihr komplettes Wohnzimmer ins Wohnmobil...


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 12:14
@amsivarier
Oder das quietschen geht von einem selber aus... der TE konnte ja nicht klar sagen ob es wirkich vom Wohnzimmer ausgeht oder es sich eben nur so anhört - ich hab seit zwei Tagen auch das Bedürfnis hier einen Thread aufzumachen weil es in meiner Küche seltsam klopft - ich habe dann aber raus gefunden, dass das die Nachbarn sind und es nur seltsam schallt.... also vielleicht essen sie immer am Wochenende etwas bestimmtes oder machen etwas was quietscht.


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 12:45
Wie ich sehe wieder einmal nur spekulatius Ähm...tionen und der TE verstummt.


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 17:54
Hallo erstmal an alle, habe mich heute morgen angemeldet.

Ich sehe den Sachverhalt wie folgt: Wenn mich schon seit mehreren Jahren immer zur selben Uhrzeit ein Geräusch "verfolgen" würde, dann würde ich wie die Vorredner schon sehr zutreffend sagten nach dem Ausschlussprinzig vorgehen und genauere Untersuchungen anstellen.

Worauf ich besonders gespannt bin, ist ob sich der TE noch einmal meldet und vielleicht sogar eine entsprechende Audioaufnahme von dem "Geräusch" nachliefert.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 19:08
Grisulii schrieb:Meine Eltern meinten aus Spaß, dass es unser verstorbener Hund sei, aber geht sowas?
Nein.
Grisulii schrieb:Was könnte das in Wirklichkeit sein?
Vielleicht ein Mäuschen, oder so. ^^


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 21:14
Das Geräusch müsste eigentlich von einem Gerät stammen, das der TE immer in seiner Nähe hat und welches eine Uhr integriert hat, da es ja anscheinend den Wechsel zwischen Sommer und Winterzeit berücksichtigt. Es wäre daher interessant, was passiert, wenn man alle Uhren, die in der Wohnung sind (also auch die Im Handy) um ein paar Minuten verstellt, so das jede eine andere Uhrzeit anzeigt. Wenn dann das Geräusch kommt, dann müsste man schauen, welche Uhr 9:17 anzeigt und sich diese dann mal genauer anschauen. Evtl mal auf 9:16 zurückstellen und warten, ob nach einer Minute wieder das Geräusch kommt.


melden

Was könnte das sein?

29.10.2014 um 21:27
Grisulii schrieb:Meine Eltern meinten aus Spaß, dass es unser verstorbener Hund sei, aber geht sowas?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Natürlich geht sowas nicht!


melden

Was könnte das sein?

30.10.2014 um 11:19
Hallo @Grisulii kannst du dich mal bitte wieder melden, es ist dein Thread.

Hast du nochmal mit deinen Eltern gesprochen?
Sie sollten doch wissen welche Geräusche in ihrer Wohnung sind.

Wir sind nach wie vor alle ratlos. Bitte kläre uns auf!


melden

Was könnte das sein?

30.10.2014 um 11:43
@Merlinde

Glaubst du das er noch Interesse hat?
Zuletzt war er gestern um 1:36 anwesend. Aber schreibt nichts.
Für mich riecht das null Interesse am Thread.

Thread closed?


melden

Was könnte das sein?

30.10.2014 um 12:56
@Grisulii


Meine Standartfrage: Hast du das mal aufgenommen wenn nein, dann hast du dieses Wochenende die Chance dazu.

und kannst es hier hochladen :)


melden

Was könnte das sein?

30.10.2014 um 13:44
@Grisulii

Haben deine Eltern künstliche Hüft-Knie-Schultergelenke?


melden

Was könnte das sein?

31.10.2014 um 00:03
Stonechen schrieb:Haben deine Eltern künstliche Hüft-Knie-Schultergelenke?
Wurde alles schon gefragt, aber TE scheint kein Interesse zu haben..^^
amsivarier schrieb:Hat jemand künstliche Gelenke oder ähnliches?


melden
Anzeige

Was könnte das sein?

31.10.2014 um 06:39
@ackey

schade :/
also wieder ein unlösbarer thread


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uroma24 Beiträge