Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was könnte das sein?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Haus Hund, Quietschender Hund, Wasch Laberscht Du
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das sein?

02.11.2014 um 18:31
Ist es denn immer um 9:17 unabhängig von Sommer- Winterzeit?


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das sein?

02.11.2014 um 18:37
Canivore schrieb:unabhängig von Sommer- Winterzeit?
Jetzt wirds spannend :-O

Vielleicht ein Handyklingelton. Irgendeine Erinnerung oder so die alle sieben Tage eingestellt ist.


melden

Was könnte das sein?

02.11.2014 um 18:39
Fällt hier keinem auf,dass der TE nicht antwortet? Seit dem 29. abwesend.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das sein?

13.11.2014 um 03:05
Wundert mich auch nicht das er nicht mehr antwortet.
Wenn manche so auf ihm rumhacken.
Ich kann mir nur vorstellen,das es irgend ein Handy mit ner Weck- oder Erinnerungsfunktion ist,das einer in der Hosentasche hat oder am we immer im Wohnzimmer liegt.
Ich hatte auch mal ein piepen im Wohnzimmerschrank was mich auch stutzig machte.Es war immer Donnerstags gegen 19:00 Uhr zu hören.Ich wusste woher es kahm und schaute nach.In der Schublade lag mein altes Handy.Ich dachte mir nix bei,weil es ja aus war.Als es dann wieder losging machte ich die Schublade auf und sah das an dem Handy die Beleuchtung an war.Also konnte es ja nur davon kommen.Akku war aber leer.
Es stellte sich raus das die Erinnerungs -und Weckfunktion trotz leerem Akku noch ne Zeit funktionierte.zum Telefonieren reichte der Saft aber nicht mehr.
Irgendwann war dann ganz ruhe.

Handy war ein Samsung SGH U 900,falls wieder rumgemosert wird,das es nicht sein kann das ein Handy piep macht obwohl der Akku leer ist.


melden

Was könnte das sein?

13.11.2014 um 04:00
Grisulii schrieb am 28.10.2014:Was könnte das in Wirklichkeit sein?
Hm... ich hätte jetzt spontan gesagt, dass es ein Quietschen ist... Möglicherweise handelt es sich in Wirklichkeit aber auch um ein Quieksen. Das lässt sich abschließend vermutlich nicht beantworten. :(

Oder es ist ein Meerschweinchen. Und wenn das Meerschweinchen quietscht auf dem Mist... bleibt die Uhrzeit...
Spoiler...wie sie ist! :D
(was erklärt, warum es immer um 9:17 Uhr quietscht)


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das sein?

13.11.2014 um 07:39
Ach das kenne ich, wenn ein Albino schwarzer um 9:17 von diagonal nach siebeneck über die schienen tanzt und dabei judenlieder singt, tritt dieses Phänomen auf. Kommt häufiger mal vor meistens nachts auf nadeln


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das sein?

13.11.2014 um 12:42
Ich hab ne Funkuhr,die macht jeden Tag um 12:15 klack.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Realität?31 Beiträge