Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister beschwören/ Geister rufen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen bitte
Seite 1 von 1

Geister beschwören/ Geister rufen

01.11.2014 um 11:59
Hey,
Ich habe mal eine Frage .
3freundinen und ich(Junge) wollen heute geister beschwören .
Ich habe es schonmal mit einer freundin versucht da hatte sie etwas im dunklem badezimmer im spiegel gesehn und nur geheult vor angst.

So aber jetzt die frage: gibt es auch andere Methoden geister zu beschwoeren auser glaeserruecken??


Danke im vorraus ;)

Anzeige
melden

Geister beschwören/ Geister rufen

01.11.2014 um 12:03
Und man merkt wieder, dass Wochende ist.

Es gibt keinen Beweis, dass es überhaupt Geister gibt. Zudem gibt es keinen Grund "Geister" zu rufen - außer man möchte sich seelisch vielleicht kaputtschlagen, weil man eventuelle in etwas sich reinsteigert.

Wenn die eine schon vor Angst geheult hat, wieso wollt ihr es weiter versuchen oder wollt ihr nur das arme Mädchen ärgern?


melden

Geister beschwören/ Geister rufen

01.11.2014 um 12:07
Na wenn Du Lust darauf hast ein Tor zu öffnen was Du in deinen Leben nicht mehr schließen kannst nur zu.Wenn sich Dinge an dich heften und Dir dein Leben schwer machen dann denk mal daran das Du gewarnt wurdest.Lasst es !


melden

Geister beschwören/ Geister rufen

01.11.2014 um 12:08
°O° Helloween ist aber schon vorbei..^^
Mal ehrlich, was bringt euch das, wenn ihr euch eh schon ankackt, die Freundin heulte...was versprecht ihr euch davon, außer euch gegenseitig Angst einzujagen, indem ihr euch in etwas reinsteigert, was es ohnehin net gibt, nen besonderen Kick ?

Ist net gut für die Nerven, man kann sich dann sehr viel einbilden...^^ Laß mal gut sein.

Aber bitte, da, nutz die Suchfunktion:
Schlüsselwort: Geisterbeschwörung


melden

Geister beschwören/ Geister rufen

01.11.2014 um 12:09
Das war dadurch evtl weil sie damals alkoholisiert war.
Und auserdem sind heute leute dabei due das auch mal gemacht hatten!


melden

Geister beschwören/ Geister rufen

01.11.2014 um 12:10
@allmystery007

Toller Nick, 007.

Setzt dich hin, und frage laut nach einem Geist. Das Ergebnis wird eindeutig sein. :ok:

Viel Erfolg.

#SuFu beschwören.


melden

Geister beschwören/ Geister rufen

01.11.2014 um 12:11
Dazu gibt es bereits gefühlt 53954 Threads.

Bitte die Suchfunktion suchen.


Geister beschwören/geister rufen
von allmystery007, vor 37 Sekunden

warum soll man keine Geister beschwören?
von AnNaSchokiKeks, am 23.03.2014

Kann man in dem Rauhnächten auch böse Geister beschwören?
von Sascha81, am 09.03.2014

Geister beschworen - Einbildung?
von Gluckius, am 22.10.2013

Erlebnisse beim Geister beschwören
von celina, am 01.08.2011


Geister beschwört - verfolgt von Satan?
von AsTrO_Xd, am 08.05.2009

Geister Beschwörung mit Hilfe von Buchstaben?
von xander87, am 18.09.2008


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister beschwören/ Geister rufen

01.11.2014 um 12:14
@allmystery007
Wenn ihr beim Gläserrücken schon losheult, dann solltet ihr heute Abend lieber was spielen, was für euer Alter geeigneter ist. Bastelt doch was. Oder malt ein Bild für eure Eltern.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen bitte