Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brennendes Wasser

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser Flamme Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brennendes Wasser

19.11.2014 um 21:16
Eben, wenn ich mich recht erinnere kann man wohl anhand der Flammenfärbung schon einiges herauslesen.

Und ignorieren (indem man eben die Badewanne nicht weiter benutzt) ist kein Dauerzustand. Durch ignorieren wird ein Problem nur verdrängt.

Anzeige
melden

Brennendes Wasser

19.11.2014 um 22:47
@keralog
Die rationale Erklärung bewegt sich im Bereich der Chemie.
Was kann alles im Wasser sein?
Welcher Badezusatz, Putzmittel, Duschgel, Parfum, Haartönung....etc?
Passiert das vielleicht immer kurz nachdem du deine Haare gefärbt hast, im Sonnenstudio oder in der Sauna warst?
Hier sind ja chemisch bewanderte Leute, vielleicht ist die Erklärung ganz einfach.
Gib den Chemikern bitte ein Paar mehr Infos.
Ist da was, das tatsächlich einen Zündfunken geben kann? Zigarette? Radio? Irgendwas?


melden

Brennendes Wasser

20.11.2014 um 15:48
@keralog
@Ilvareth


Wenn, dann muss es ein Stoff sein der auf der Wasseroberfläche schwimmen kann und sich trotz drunterliegendem Wasser entzünden kann.


melden

Brennendes Wasser

20.11.2014 um 19:30
Meine Freundin hat eine Wildkamera ins Bad gestellt. Die nimmt automatisch auf, wenn sich was bewegt. Und irgendwie nimmt die das Bld in einer Schleife auf, so dass die letzten 30 Minuten immer gespeichert sind. Mal schaun was passiert. Ob was passiert.

Ich glaube zwar nicht an Geister, doch irgendwas misteriöses geht da vor. Was mich noch viel mehr beunruhigt ist der Nebel unbd der Duft.

Jetzzt fällt mir auch folgende Beobachtung ein, die ich schon seit Jahren habe. Wenn ich im meinem Wohnzimmer bin habe ich manchmal das Gefühl, es ist noch jemand im Raum. Manchmal meine ich auch irgendwas durch den Raum huschen zu sehen. Wenn ich genau hinschaue, ist da aber nichts.

Ich kenne alle Vorbehalte und Gegenargumente und würde sie anderen gegenüber auch anwenden. Nur ich bin manchmal überzeugt, dass im Raum tatsächlich jemand ist. Nennt es wie Ihr wollt: Geist, Energie, Schatten oder so. Komischerweise macht mir das aber keine Angst. Ich versuche nicht an Geister zu glauben und nehme das Gefühl einfach als Phänomen hin.

Beim brenendenden Wasser gelingt mir das nicht. Das ängstigt mich.


1x zitiertmelden

Brennendes Wasser

20.11.2014 um 19:42
Zitat von keralogkeralog schrieb:Was mich noch viel mehr beunruhigt ist der Nebel unbd der Duft.
Welcher Duft? Ist es eher Duft, Geruch oder Gestank?
Zitat von keralogkeralog schrieb:Manchmal meine ich auch irgendwas durch den Raum huschen zu sehen.
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber im Alter kann eine Glaskörpertrübung eintreten, die sich "fliegende Mücken" oder "mouches volantes" nennt.

http://fliegende-muecken.de/


melden

Brennendes Wasser

20.11.2014 um 19:48
Interessant wäre vor allem die Farbe und auch die Form der Flamme. Kannst du das näher beschreiben?

Und in wiefern kalt? Hast du mit nassen Händen reingeschlagen? Und konntest du Wärme von der Flamme wahrnehmen? (Wenn an z.b. die Hand einer Kerzenflamme nähert merkt man das ja irgendwann)

Achja: Warmes oder kühles Bad? Mit Zusatz oder ohne? (Wenn ja, was für einer?)


melden
melden

Brennendes Wasser

20.11.2014 um 20:11
@SagopaKajmer
Aber ich glaube würde man einen der Tricks in der heimischen Badewanne anwenden, so würde mans später hinterher sehen. Also so an hübschen Verbrennungen 2. bis 3. Grades. Und das würden auch alle Nachbarn mitkriegen, dnen so 18% verbrannte Körperoberfläche wird verdammt weh tun.

Nichts davon ist nach meiner Schätzung irgendwas was einfach so durch Zufall mal passieren kann. Waschbenzin okay. Aber Kalium? Unwahrscheinlich. Magnesium? Auch unwahrscheinlich. Kampher? Damit habe ich erst letztens im Chemie-Praktikum rumgepanscht, da ist in Kombi mit Wasser nix passiert was man als Flamme hätte bezeichnen können.


melden

Brennendes Wasser

30.11.2015 um 09:34
@keralog

Wo ist das Video xD


melden

Brennendes Wasser

30.11.2015 um 09:57
@UnderBlackSun
keralog Mitglied seit: 18.11.2014
keralog ist seit dem 20.11.2014 abwesend.


melden

Brennendes Wasser

30.11.2015 um 15:13
@Micha007
Vom mysteriösen Badewannnengeist verbrannt...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Brennendes Wasser? Ich nenn das Wodka. Lasst den Thread einfach in Ruhe vor sich hin lodern...!