Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in NRW - Umgebung

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places in NRW - Umgebung

24.12.2018 um 22:35
Hallo zusammen ,
Ich suche im Raum NRW und Umkreis Lost Places die noch begehbar sind. Bitte keine Locations die vom Wachdienst beherrscht werden.

Ich habe schon einige Lost Places besucht. Ich bin mir im klaren das dies eine Straftat ist. Genauen Ort der Locations bitte an mich persönlich. Ich gehe mit den erhaltenen Informationen vertraulich um und gebe diese nicht an Dritte weiter.

Danke Liebe Grüße

Urbex_Mystery

Anzeige
melden

Lost Places in NRW - Umgebung

25.12.2018 um 06:59
1 Beitrag....und das sofort Location Bettelei....wenn du schon soviele beuscht hast und in der Szene bist, waru zeigst du uns nicht erst mal etwas...das wir vertrauen gewinnen und dann besteht auch evtl. die Möglichkeit....aber so No Chance


melden

Lost Places in NRW - Umgebung

25.12.2018 um 11:48
Das ist keine Bettlerei.Wer nicht will muss ja nichts sagen. Ich werde noch Fotos hochladen.


melden
melden

Lost Places in NRW - Umgebung

25.12.2018 um 13:30
Alter Bunker im Wald


20161016 134209Original anzeigen (3,0 MB)

20161016 134718Original anzeigen (3,7 MB)

20161016 135004Original anzeigen (4,0 MB)

20161016 142034Original anzeigen (4,3 MB)


melden
melden
melden
melden
melden

Lost Places in NRW - Umgebung

05.01.2019 um 12:32
@Zeronull
Habe nun Bilder hochgeladen.


melden

Lost Places in NRW - Umgebung

05.01.2019 um 18:24
Na siehste hat doch gar nicht weh getan...sind zwar die abgedroschensten Locations in ganz NRW und im Nördl. Rheinlandpfalz aber wenigstens zeigst mal was. Wann warst du denn in Brandt, da es ja derzeit abgerissen wird?


melden

Lost Places in NRW - Umgebung

05.01.2019 um 18:27
@Zeronull
Ich war Anfang 2017 in der Brandt Fabrik. Da stand noch alles. Ich habe leider nicht die Möglichkeiten 100erte km für Lost Places zu fahren. Deswegen sind es nicht so tolle Locations.


melden

Lost Places in NRW - Umgebung

05.01.2019 um 23:12
schöne Fotos sinds trotzdem.

Und manchmal habe ich das Gefühl, es gäbe hier nur 2 Arten von Menschen hier im Forum:
- die die noch nirgendwo waren und jetzt händeringend nach Orten fragen
- die die meinen, schon überall gewesen zu sein und sich deshalb selbst ultrageil finden...

Es sollte hier mehr Kameradschaft sein, Adressen braucht man ja nicht weitergeben, aber mehr Kooperation wäre gut...


melden

Lost Places in NRW - Umgebung

06.01.2019 um 07:01
@Urbex_Mystery
Mußt du ja auch nicht, aber gerade Beispieslweise bei der Dampfwäscherei...Hundert Meter weiter..andere Seite..die wesentlich interessante Location, wenn auch wesentlich kleiner.
Oder auch die Waldburg....bei der Anfahrt oder Abfahrt bist du auf eine weitere Location zugefahren.

@AxelF
Ich war sicher noch nicht überall, helfe auch gerne, aber ich bin halt von der alten Garde, die erst mal abcheckt ob die Location den Besuch des "Neu-Urbexer" auch verkraftet oder überlebt .


melden

Lost Places in NRW - Umgebung

06.01.2019 um 14:23
@Zeronull ist auch vernünftig so.


melden

Lost Places in NRW - Umgebung

06.01.2019 um 18:10
@Zeronull
Ich habe bei der wäscherei nichts gesehen. Habe mich mit der weiteren Umgebung auch nicht befasst da ich die Information bekommen habe die Wäscherei wäre das einzige dort. Und wegen dem Hotel, da wir einen Berg zu Fuß hoch sind und das Hotel mitten im Wald ist und wir durch den Wald sind, haben wir auch nichts anders gesehen zu dem kenne ich mich in der Region nicht aus da ich nicht daher komme.


melden

Lost Places in NRW - Umgebung

10.01.2019 um 00:42
@Zeronull
das war auch nicht auf Dich gemünzt, aber es ist natürlich schon ein Problem, wenn hier nur entweder Anfragen zu Locations und eben Ablehnungen dazu zu lesen. Schöner wäre es, wenn man stattdessen über Gründe der Verwahrlosungen, Geschichte und natürlich Bilder diskutieren könnten.


melden

Lost Places in NRW - Umgebung

10.01.2019 um 00:49
Ja am besten poste ich alle Locations in ein Forum wo auch nicht registrierte Zugriff drauf haben und dann die Busse kommen.
Siehe ItsMarvin. Der Typ ist an einer Location und nach 1 Woche geht der nächste Run los. Location sieht aus wie sau und die Rennleitung ist auch noch da. Ich verstehe warum man damit sehr zimperlich ist.
Ich gebe auch nur an meine Kontakte was weiter die ich vertraue, aber eigene Bilder/Webseiten oder auch Instagramaccounts wecken schon etwas mehr vertrauen als dieses ,,dumme" gefrage im Forum. Es gibt Möglichkeiten, aber in der Szene richtig Fuß zu fassen ist wahrscheinlich genau so schwer wie alleine unbekannte und unberührte Orte zu finden.


melden

Lost Places in NRW - Umgebung

10.01.2019 um 01:03
@DeadGuy
Ich besitze auch eine Instagram Seite für meine Bilder. Heiße dort Urbex_Mystery97.Auf dem Profilbild ist ein Baum. Kannst gerne mal vorbei schauen. Sind auch so die selben Bilder wie hier. Neue Bilder habe ich leider nicht da ich zurzeit keine Locations habe.

Liebe Grüße


melden

Lost Places in NRW - Umgebung

10.01.2019 um 01:07
Mache ich sofort sofern ich nicht einschlafe.
Ich verstehe ehrlich gesagt das gemecker nicht.
Keiner möchte Locations aus genannten Gründen öffentlich preisgeben.
Warum fragt man nicht via private Nachricht und gewinnt so vertrauen?
Öffentlich ist dann immer direkt die eine Schiene.


Anzeige

melden