Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Frau

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:05
Hey Leute ich bin 13 Jahre alt und habe was ziemlich abgefucktes erlebt:Ich war schlafen ich wachte so um 3:50 auf und sah eine Weiße Frau mit schwarzen Augen und aufgerissenem Mund in meinem Türrahmen stehen.Als ich einschlief und wieder aufwachte stand sie in einer Ecke und später hockte sie vor meinem Bett mit meinem GBA der vorher auf dem Schreibtisch lag.Habe hier schon öfter was gelesen von wegen hingehen aber das Ding war so gruselig dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und wollte ich konnte mich nur durchringen mich umzudrehen.Als ich meine Eltern fragte sagten Sie dass ich mir das nur einbilde aber das war extrem Real wieso lag der GBA dann auf dem Boden?Meine Katze schläft nur unten (Am Tag allerdings in meinem Bett) ich verstehe das nicht!Ich habe mir etwas angeschaut und es wurde ein Name von so einem japanischem Dämonen genannt irgendwas mit Zeo aber helft mir ich habe Angst dass es mich angreift oder so ich werde damit auch nicht reden denn ich habe seit diesem Erlebnis immer schlimmere Albträume wie ich getötet werde.Ich werde mir wahrscheinlich ein gesegnetes Kruzifix anschaffen und meine Frage ist wieso ausgerechnet ich?Das Ding soll höchst gefährlich sein und ich habe es direkt gesehen wie es mich anstarrte ich bin alleine in einer Etage und habe extreme Angstzustände seit das Ding sich in mein Zimmer begab.Ich möchte nicht verletzt werden also wie kann ich das lösen? LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:10
@Shirun
Du hast dir was angeschaut in dem der Name eines japanischen Dämons genannt wurde und befürchtest jetzt, dass eben dieser dich verfolgt? Könntest du den Zusammenhang mal etwas näher erläutern?


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:19
@Ilvareth
Also ich habe mich etwas informiert so das ich wenigstens weiß was in meinem Zimmer war dieser Dämon soll einen in den Wahnsinn treiben und dann töten das war glaube ich vor zwei Wochen mit der "Frau" und hab mich heute informiert was das Ding mit dir macht


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:21
Da hat wohl jemand "The ring" gesehen :D


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:22
@Shirun
Was das mit dem GBA angeht, kann es sein, dass du schlafwandelst? Wäre in deinem Alter nicht ungewöhnlich. Ich hatte als Jugendliche eine gute Freundin, die hat im Schlaf gegessen.
Und die weiße Frau: Hypnagogie?


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:22
Der Dämon heiß Zao und is anscheinend sehr gefährlich @Ilvareth


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:23
@Shirun
Was ist denn überhaupt ein GBA? In meiner Generation steht das für "Gameboy Advanced"....


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:25
@Ilvareth
Ich schlafwandle nicht oft bis jetzt einmal und das war vor 3 Jahren
@Juvenile
Ich schau kein Ring der Film is mir unsympathisch xD


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:26
Mach dich nicht verrückt mit so m Scheiss ...

Ansonsten noch mal der obligatorische Link:

Wikipedia: Hypnagogie

Dadurch könnte schon mal ein Grossteil geklärt sein ...

@Shirun


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:26
@Juvenile
Ich mein auch den Gameboy Advanced


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:26
Ups @Ilvareth


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:29
@x-ray-2
Okay danke aber das ich merke wie sich die Person auf mich zu bewegte macht mich schon etwas ängstlich ich hasse schlafparalyse ist einfach der Horror


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:30
@Shirun
Okay, und warum sollte ein Dämon gerade damit rumspielen? Gibts bei dir im Zimmer nicht Dinge, bei denen es dich mehr ängstigen würde, wenn ein Dämon damit zu Gange ist? Persönlichere Dinge?
Und warum bitte sollte sich ein japanischer Dämon einen mitteleuropäischen Jugendlichen suchen?
Ich denke auch, dass das eine Hypnagogie war und du dich im Anschluss daran in etwas reinsteigerst.


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:32
@Shirun
Ich denke, dass dein eigentliches Problem deine Angstzustände sind und nicht irgendwelche Dämonen oder Geister.

Versuch das ganze logisch zu sehen ...


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:35
@Ilvareth
Denk ich langsam auch aber ich hab eig persönliche Dinge bei meinen Eltern aber das mit dem Dämon hab ich mich schon gefragt weil meine schwester schon Geister irgendwo beschworen hat
@x-ray-2
Ich denke ich beruhige mich und hoffe das ich. Nie wieder schlafparalyse bekomme


1x zitiertmelden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:42
@Shirun
Zitat von ShirunShirun schrieb:Ich denke ich beruhige mich und hoffe das ich. Nie wieder schlafparalyse bekomme
Selbst wenn, ist es doch letztendlich nicht viel anders als hätte man einfach nur schlecht geträumt ...

Und wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt und versteht, wie so eine Schlafstarre bzw der hypnagogische Zustand, der damit einhergeht "funktioniert" verliert das ganze auch viel von seinem Schrecken ...


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:44
@Shirun
Sah die etwa so aus? ;)
hqdefault


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:44
@x-ray-2
Okay ich werde mal daran denken das es wahrscheinlich nur Einbildung ist falls ich nochmal so nen Zustand hab das is so unnatürlich für jemanden der das erst einmal erlebt hat und dann den Schreck seines Lebens bekommt :/


1x zitiertmelden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:46
@RobbyRobbe
Nein xD es war mehr so das Mädchen von the grudge ich habe viele Horror Filme gesehen XD


3x zitiertmelden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:48
@Shirun
Zitat von ShirunShirun schrieb:Okay ich werde mal daran denken das es wahrscheinlich nur Einbildung ist falls ich nochmal so nen Zustand hab das is so unnatürlich für jemanden der das erst einmal erlebt hat und dann den Schreck seines Lebens bekommt :/
Das hast du recht ... Als ich zum ersten Mal eine handfeste Schlafstarre hatte mit allen Schikanen dachte ich auch die Dämonen aus der Hölle attackieren mich ^^

Aber in einem Alptraum hält man ja auch meist alles für real, obwohl es das nicht ist ...

@RobbyRobbe
Grave Encounters ^^


Anzeige

melden