Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Frau

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:50
@x-ray-2
Aber da seh ich das mein Gehirn anscheindend nen Schaden hat :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:52
@RobbyRobbe
Wah! Hab ich mich erschrocken!
Aus welchem Film ist das denn?


1x zitiertmelden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:55
@Shirun
Dein Gehirn hat keinen Schaden. In deinem Alter geht es im Körper drunter und drüber, da kommt sowas bei Vielen vor.


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:55
@Shirun
Zitat von ShirunShirun schrieb:Aber da seh ich das mein Gehirn anscheindend nen Schaden hat :D
Oha, was soll ich da erst sagen :D

@Ilvareth
Der Film heisst "Grave Encounters"


melden

Weiße Frau

29.12.2014 um 23:56
@x-ray-2
Erstens den Film muss.ich mir geben und @Ilvareth ich denk das du recht hast :)


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 00:01
@Shirun
Bei dieser Freundin von mir hat das auch irgendwann aufgehört. Und die konnte im Schlaf ne ganze Packung Kekse wegmachen und sich morgens über die Krümel im Bett wundern.
In deinem Alter geht einiges durcheinander, aber wie sagt man: das verwächst sich 😉
Und sollte das immer wieder passieren und du damit gar nicht zurecht kommen, sprich mit einem Arzt.
Aber mach nicht die armen Dämonen dafür verantwortlich 😉


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Frau

30.12.2014 um 00:04
Ich finde deine Aussage bezüglich der oft gesehenen horror Filme erklärt so einiges...


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 00:05
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Aus welchem Film ist das denn?
Grave Encounters

@Shirun
Schade - dachte das passt mit der Beschreibung :D


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 00:06
@SuK4
Naja ich gucke keine filme über Dämonen nur Halloween saw und ganz kurz paranormal activity


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 00:07
@Ilvareth
Aber was ist wenn die meine Kekse klauen?


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 00:09
@Shirun
Wer? Die Dämonen? Ein japanischer Dämon macht den langen Weg nach Mitteleuropa, um mit deinem GBA zu spielen und deine Kekse zu klauen? 😂


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Frau

30.12.2014 um 00:09
@Shirun
Ach wenn es sonst nix ist 😂

Ne mal ehrlich? Solche Filme reichen bei vielen aus um bestimmte Erscheinungen hervorzurufen, glaub mal, letztens hatte ich eine ganz fürchterliche Erscheinung...

Als ich p.T. Zockte spürte ich eine Berührung an meinem Schenkel, aber das ist bloß, weil ich mich reingesteigert hab, bei dir nicht anders ;)


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 00:13
@SuK4
Okay 😄. @Ilvareth ja denn ich hab tolle Kekse und nen gba den die Dämonen sich anscheinend nich klauen können Ironie Off bin jetz mal raus 😃 sonst ne gute Nacht und danke für eure Kommentare :)


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 10:25
Zitat von ShirunShirun schrieb:Nein xD es war mehr so das Mädchen von the grudge ich habe viele Horror Filme gesehen XD
Das erklärt alles....


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 11:45
@Shirun
Wenn das Mädel nochmal in deinem Zimmer ist, mach Licht an.
Ist es dann auch noch nicht weg, fass es an.
Ist es dann immernoch nicht weg, mach ein Foto und poste es in diesem Forum.
Ansonsten einfach ignorieren.


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 12:35
Diese Aussage ...
Zitat von ShirunShirun schrieb:Nein xD es war mehr so das Mädchen von the grudge ich habe viele Horror Filme gesehen XD
... in Verbindung mit Schulferien ... den Rest denk Ich Mir lieber!


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 14:10
@jofe

Nicht doch, sprich aus worauf wir alle warten ^^


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 15:15
@jofe

Los, raus damit...

Aber bitte nicht den Sch... mit Zäpfchen und Rezeptoren im Auge!
Das will keiner lesen....


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 15:29
ghost-texting-535135


melden

Weiße Frau

30.12.2014 um 17:16
Zitat von ShirunShirun schrieb:Hey Leute ich bin 13 Jahre alt und habe was ziemlich abgefucktes erlebt
--
Zitat von ShirunShirun schrieb:Nein xD es war mehr so das Mädchen von the grudge ich habe viele Horror Filme gesehen XD
Immer auf das folgende achten, das hat schon einen Sinn:

FSK Ratings Dec 2008

Dann verschwinden auch die Geister :D


Anzeige

melden