Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ins Ohr gepustet

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OHR, Pusten, Windhauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:05
Moin.
Der Name @luminastellum und das du Esoterikerin bist, erklärt schon mal einiges.

Du wirst vermutlich eine gewisse Grunderwartung haben.



Aber ok, der Luftzug:

Entweder bist du noch sehr neu im Job, oder sehr lang.
Sonst wüsstest du das in den Waschräumen der Pflegeräume automatische Be-/Entlüfter installiert sind.
Diese sind über den abgehangenen Decken mit allen Räumen verbunden.

Du wirst ja wohl kaum nur sinnlos im Raum gestanden haben, sondern etwas getan haben.
Waschraum inspiziert, usw.

So, der Lüfter springt an, zieht Luft.
Da Fenster nie 100% dicht sind, wird ein Sog entstehen.
Und du hast zufällig genau in dem Bereich gestanden.

Ist das ein Alt- oder Neubau?

Geb mir mal die Anschrift.
Dann kann ich dir helfen.

Anzeige
melden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:21
@Amsivarier seit gestern ist alles geklärt, ich brauch das jetzt nicht! Es war eine WOHNUNG!!! Zu alt für Lüftung... Das Thema hat sich für mich erledigt! Ich brauch nichts mehr. Mit Besserwisserm brauch ich das nicht zu diskutieren, ich bin raus!!!
Dieses Vorurteilen ist einfach nervig, dafür war ich nicht hier! Und ich werde Esoterik nicht rechtfertigen, denn dort gibt es in Foren auch Traumdeutung, Gesundheit etc. etc. oder warum bist du hier?


2x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:25
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb: Zu alt für Lüftung...
Aha...soso...
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:Mit Besserwisserm brauch ich das nicht zu diskutieren, ich bin raus!!!
Ach, wer rationale Sachen vorschlägt, ist ein Besserwisser?
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb: warum bist du hier?
Was willst du hier in einem Diskussionsforum wenn du nur Beifallklatscher und Schulterklopfer akzeptierst??


melden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:34
@Amsivarier
Haja stellst Aussagen als falsch hin, diese du nicht nachvollziehen kannst.
Aber hey vielleicht bin ich ja Schizophren, dann kannst auch du mir nicht mehr helfen.

Ahoi ich geh jetzt weiter Ohren pusten hören!

PS: schon mal bei einem am Bett gestanden, dieser bereits Tod war und das Bett verrückt sich von allein?
PPS: ich stand mit dem Arzt zusammem da :-*
Kurzer Erdbeben? Haus schief gebaut? Hmmmmm...


3x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:38
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:PS: schon mal bei einem am Bett gestanden, dieser bereits Tod war und das Bett verrückt sich von allein?
PPS: ich stand mit dem Arzt zusammem da :-*
Achja, diese blöden Pflegebetten mit ihren Rollen und elektr. Verstellmöglichkeiten...

Pflegebett   Sen 4de4a2a803d6d


melden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:42
Das war dann die physikalische was? Bremsen sind immer zu gestellt, auch wenn sie Tod war - macht man aus Gewohnheit zu!


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:44
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb: Bremsen sind immer zu gestellt, auch wenn sie Tod war - macht man aus Gewohnheit zu!
Klar, Menschen machen nie Fehler.
Und Gewohnheit führt nie schnell zu Fehlern.
Aber das weisst du ja selber...
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:PS: schon mal bei einem am Bett gestanden, dieser bereits Tod war und das Bett verrückt sich von allein?
und
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:auch wenn sie Tod war
Geschlechtsumwandlung im Tod??

Oder ein Flüchtigkeitsfehler von dir???

Ach nee, denn...
Menschen machen nie Fehler.
Und Gewohnheit führt nie schnell zu Fehlern.
Aber das weisst du ja selber...


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:50
@luminastellum und @Amsivarier
Mein Sonntag ist gerettet. Musste laut lachen. Danke dafür.

:-)


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:50
@luminastellum

Du schreibst einerseits, dass du im medizinischen Bereich tätig bist, andererseits, dass du die Person gerade gepflegt hättest. Ja, was denn nun?

Vor allem, woran machst du fest, dass die Person nur mehr wenige Tage zu leben hätte und im Sterben liegt?

Ach ja, das ist so ne Sache mit den Pflegebetten und wenn sie nicht gscheit eingebremst sind. Und selbst dann, also wenn sie gscheit eingebremst sind, kann es passieren, wenn sich jemand ordentlich gegen das Bett lehnt, dass das Bett sich bewegt. Geht mir regelmässig so, obwohl ich kein Bär bin, ich schaff das sogar mit meinen 44 kg.


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:51
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Geht mir regelmässig so, obwohl ich kein Bär bin, ich schaff das sogar mit meinen 44 kg.
Und die meisten Ärzte dürften deutlich schwerer sein...


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:52
@Amsivarier

...aber wenn, dann wohl doch nur der männliche Ärzteanteil.


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:54
@Casa_blanca
@Amsivarier

Erklärt Ihr mir mal, wie sich ein Bett ohne irgendeine äußere Einwirkung bewegen kann, wenn wir Erschütterungen des Hauses oder Bewegungsimpulse einer sich anlehnenden Person mal ausschließen?


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:54
@Casa_blanca
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:ich stand mit dem Arzt zusammem da
Es war ein Mann...


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:55
@chüls

Arzt und Pflegerin werden wohl kaum in 2m Entfernung gestanden haben, sondern evtl. Papierkram oder abschliessende Handlungen gemacht haben.
Da hat sich das Bett bewegt.


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:56
Das ist so eine Sache, wenn der Tod tot ist und der tote Tod das Bett bewegt.
Zitat von chülschüls schrieb:Erklärt Ihr mir mal, wie sich ein Bett ohne irgendeine äußere Einwirkung bewegen kann,
Wie soll man das jemand erklären, der keine Ahnung von Pflegebetten hat?


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:58
@Amsivarier

Wenn die das Bett berührt hätten, hätte @luminastellum es wohl gar nicht erwähnt, weil sie dann davon ausgegangen wäre, dass diese Möglichkeit besteht.

@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Wie soll man das jemand erklären, der keine Ahnung von Pflegebetten hat?
Dann erkläre es mal einem, der etwas von Physik aber tatsächlich nur wenig von Pflegebetten versteht. Meines Wissens unterliegen auch die den Gesetzen der Physik, oder irre ich mich da?


2x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 10:59
Manche Menschen spüren, wenn Jemand bald sterben wird. @Casa_blanca


melden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:01
Zitat von chülschüls schrieb:Wenn die das Bett berührt hätten, hätte @luminastellum es wohl gar nicht erwähnt, weil sie dann davon ausgegangen wäre, dass diese Möglichkeit besteht.
Es sei denn jemand möchte wegen einer gewissen esoterischen Haltung gerne Spükkram...

Und woher will sie wissen wie der Arzt sich bewegt hat??


1x zitiertmelden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:02
@Casa_blanca
Med. Bereich - Pflegekraft


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

04.01.2015 um 11:02
@chüls

Statt einer Erklärung ein Vorschlag: Du kommst zu mir, da kannst es dann vor Ort selber testen, ob sich beim Dagegenlehnen das Bett bewegt oder nicht.
Zitat von chülschüls schrieb:Meines Wissens unterliegen auch die den Gesetzen der Physik,
Die Schwerkraft wirkt sogar im Krankenzimmer und hat auf das Pflegebett Einfluss. Abgehoben hat bisher noch keines, aber sich seitwärts durch die Rollen/Räder bewegt.


Anzeige

1x zitiertmelden