Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ins Ohr gepustet

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OHR, Pusten, Windhauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:24
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:Wieso soll ich all meine Erfahrungen preisgeben, wenn das Ohren gepuste schon so ein Drama verursacht -hihi-
Hä? Verstehe diese Aussage jetzt nicht. Welche Erfahrungen?

Anzeige
melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:25
@der_brave

Aber Engel sind sehr logisch, wenn es sich um Sterbende dreht.
Da muß man auch nichts erforschen oder verbrennen. Einfach hinnehmen und alles Andere ausser Acht lassen.

@Rho-ny-theta

Nein. Dann wäre es mit einem feuchten Gefühl einhergegangen.


1x zitiertmelden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:25
@RubyTuesday
Sorry, das war @popcorncandy


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:27
@luminastellum
Ahso. Obwohl, ich muss @popcorncandy da zustimmen! ;)


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:28
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber Engel sind sehr logisch, wenn es sich um Sterbende dreht.
Da muß man auch nichts erforschen oder verbrennen. Einfach hinnehmen und alles Andere ausser Acht lassen.
Schön geschrieben.

@RubyTuesday
Ich wollte niemanden abstufen. Ich bin es nur hier gewöhnt, dass man mich aufgrund meiner Meinung herunter putzt. Natürlich sind auch andere Menschen sensibel. Ich meinte, wer für Engel und solche Themen offen ist, der spürt solche Zeichen. Also es war nicht böse von mir gemeint.


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:30
@Feelee
@luminastellum

Ich bin kein genereller Skeptiker. Habe selbst schon genügend Dinge erlebt, habe mir aber irgendwann angewöhnt erstmal alles logisch zu betrachten und mich nicht verrückt zu machen. Alles was dann noch übrig bleibt kann ich unter mysteriös verbuchen.
Es könnte auch das Kochwasser vom fliegenden Spaghettimonster gewesen sein.
@Rho-ny-theta
Ein spammender Moderator :D LOL :note:


melden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:30
@Feelee
Danke ;-) ich such auch immer logische Erklärungen, aber sensibel oder emphatisch genug bin ich denoch ;-) nur sollte mir niemand beruhigend ins Ohr pusten, war nur ein Pat. Also kein pers. Bezug.


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:31
@luminastellum
meiner Meinung nach gibt es deutliche Unterschiede beim Empfinden zu einem Windzug und einem Pusten.
Wie hat sich das denn für dich angefühlt? War es kurz, lang? stark, nur leicht?


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:31
Tja, dann ist das Thema ja nun geklärt.

Wäre @Feelee mal gleich erschienen, dann hätte man sich viel Schreiberei sparen können.


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wäre @Feelee mal gleich erschienen, dann hätte man sich viel Schreiberei sparen können.
genau so seh ich das auch


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:33
@klausbaerbel
Sorry, ich war noch kurz die Welt retten. ;-)

@luminastellum
Ich wollte Dir ja nur ein Beispiel dafür nennen, was der Engel Dir eben mitteilen wollte. Theoretisch könnte er auch gefragt haben, ob Du ein Bier mit ihm trinkst.


2x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:35
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Theoretisch könnte er auch gefragt haben, ob Du ein Bier mit ihm trinkst.
8-I

In welche Kategorie von Engeln fällt denn so Einer?


1x zitiertmelden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:35
@Dawnclaude
Es war wie wenn jemand neben dir steht und direkt reinpustet... Es war auch nicht unangenehm, bin aber erschrocken, da ja niemand da war.
Ich habe es gar nicht mit der Sterbenden in Bezug gebracht, sondern zu einem Menschen, zu dem ich eine Bindung hab -ganauso ein Hirngespinnst- aber sie kam mir gleich in den Kopf.


2x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:36
@luminastellum
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb: sondern zu einem Menschen, zu dem ich eine Bindung hab -ganauso ein Hirngespinnst- aber sie kam mir gleich in den Kopf.
Dann war es auch so.

Dein eigener Engel ist eh immer bei Dir. Vielleicht wollte er Dir einfach zeigen, dass Du nicht alleine bist.


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:37
@klausbaerbel
Diese Art von Engel suchen sich Dich aus. Da hast Du keinen Einfluss. Wenn Du Pech hast, hast Du einen a la böse Schwiegermutter.


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:38
@Feelee

Ist scho ok :)

Es ist nur immer wieder ein eigenartiges Gefühl, wenn man als jemand, der selbst mal "glaubte zu wissen", dass es Engel und dergleichen gibt, dies aber irgendwann abgelegt hat, als unsensibler Skeptiker angesehen wird. Die eine oder andere Sinnestäuschung habe ich ja heute immer noch, Schatten oder Licht im Augenwinkel, auch hier und dort ein Luftzug; ich weiß aber heute die Ursache dieser Dinge.

Deswegen hätte ich auch immer noch gerne die Fragen beantwortet, wo sich Tür und Fenster befinden und ob es evtl. einen Spalt unter der Tür gibt, Lüftungsgitter etc., @luminastellum


Anzeige

melden