Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ins Ohr gepustet

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OHR, Pusten, Windhauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Kein weiteres Interesse des TE feststellbar.
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:06
Ich war gestern in einem Zimmer, in der eine Sterbende lag... also es handelt sich bei ihr noch um Tage. Ich stand 5 Meter von ihr entfernt und aufeinmal pustet mir etwas ins linke Ohr, sodass ich erschrocken bin... es war niemand da außer uns beiden.

Ich hatte das schon einmal als Kind erlebt, zur derzeit war ich krank, lag mit 40 Grad Fieber im Bett und war dann sozusagen im Wachschlaf, dort es war ein angenehmer kalter Windhauch über das Gesicht... auch da hörbar.

Was ist das?

Anzeige
3x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:10
Mach das Fenster zu.

Aber mal ehrlich, das können Luftschwingungen sein oder ähnliches. Aber nicht die Person die vielleicht in 5 Tagen stirbt. Wenn es die überhaupt gibt.


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:13
Hallöchen ❤️
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:und aufeinmal pustet mir etwas ins linke Ohr
glaubst du, dass war ein Gespenst?
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:Ich hatte das schon einmal als Kind erlebt
ich auch, mein Onkel macht das immernoch, um mich zu ärgern :)

:lv: Süß, aber ich glaube, dass es einfach ein Druck auf den Ohren war, der verschwindet. Wie, wenn man zum Beispiel in hohes Gebierge fährt, mit dem Flugzeug steigt und sinkt - oder gähnt ;)

Ich mach demnächst wohl auch einen Therad auf : In den Po gebissen - Geister? Dämonen? Satan? :D Nicht persönlich nehmen :kiss:


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:13
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:Ich war gestern in einem Zimmer, in der eine Sterbende lag... also es handelt sich bei ihr noch um Tage. Ich stand 5 Meter von ihr entfernt und aufeinmal pustet mir etwas ins linke Ohr, sodass ich erschrocken bin... es war niemand da außer uns beiden.
Nabend,

könntest du eventuell erläutern, was die sterbende Frau damit zu tun hat? Um was geht es dir speziell? Lufthauch? Lufthauch in Zusammenhang mit der Frau?

Dankeschön.


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:16
@luminastellum
schade das du so schnell off gegangen bist, hätte gerne mit dir über PN diskutiert, mir gehts genauso


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:17
@der_brave

Kannst du das bitte etwas mehr erläutern? :) Was hast du denn so erlebt, mit deinem Ohr?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:18
Zitat von der_braveder_brave schrieb: hätte gerne mit dir über PN diskutiert
wie schön dass das hier ein diskussionsthread ist.


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:18
@moonkitten
nee, das kann ich nicht mit jedem besprechen, sorry


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:19
@ISF
ja mag sein, aber ich will ja keine Meinungen hören und nur mit jemanden darüber reden dem es genauso geht


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:20
@der_brave

Schätzchen, dafür hat Lumina ja den Therad erstellt ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:21
Zitat von der_braveder_brave schrieb:ich will ja keine Meinungen hören
Das wollen die Wenigsten, weil der Glaube an das Übersinnliche bestehen bleiben möchte :Y:


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:22
@ISF
@moonkitten
nee, nee, ich rede nur noch per PN darüber, sonst werd ich noch für verrückt gehalten und so


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:23
@der_brave

Wir wollen doch nur helfen.
Am Ende entscheidest du, was du glauben willst.
Wir sorgen nur dafür, dass ihr nicht zu sehr in die Unwirklichkeit abdriftet :)


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:24
@der_brave

keine Sorge, ich halte selten Menschen für verrückt ♥ außerdem habe ich kein Recht dazu, weil mir sowas noch nie passiert ist (also, das mit dem Öhrchen)


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:24
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Wir wollen doch nur helfen.
ist lieb gemeint, aber wer sagt den das mich das belastet? deswegen lass ich das öffentliche Gerede darüber lieber sein


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:25
@der_brave

oki :) tut mir leid, viel Glück :kiss:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:26
Als ich mal einen Menschen verlor, schnippste mir etwas danach ans Ohr. So fühlte es sich jedenfalls an. Warum aber die Ohren?

Ich denke, das ist nur Zufall.


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:26
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:außerdem habe ich kein Recht dazu, weil mir sowas noch nie passiert ist
sag ich doch, du bist leider noch nicht dazu bereit um da mit zu reden, find ich zwar schade ist aber so


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:28
@luminastellum
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:Ich stand 5 Meter von ihr entfernt und aufeinmal pustet mir etwas ins linke Ohr, sodass ich erschrocken bin... es war niemand da außer uns beiden.
Dann wird da wohl auch niemand gepustet haben.


melden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:30
Jetzt haltet mal den Ball flach... Natürlich hört es sich vielleicht lächerlich an, hätte jetzt gar nicht soviele Beiträge erwartet.
Wer schon mal mit Sterbenden zu tun hatte erlebt durchaus Dinge, die nicht immer erklärbar sind! Ich dachte eben, vielleicht kennt das jemand... Fürs Fenster gehören zwei Ohren. Das rechte stand zum Fenster...

Erklärt mich als verrückt, ist ja nur das www :-)


Anzeige

1x zitiertmelden