Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furby

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Erscheinungen, Furby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furby

13.01.2015 um 01:24
@Sonnyxxx
Zitat von User153763User153763 schrieb:Ich entdecke unter ihm ein seltsames auf Holz eingebranntes Zeichen. Das Zeichen sah aus wie das Friedenszeichen (Peace Zeichen) nur umgekehrt
Wenn das Peace-Zeichen umgekehrt war, dann war es ja aus der Sicht des Furbys wiederum richtig herum. Denn der wird ja warscheinlich mit dem Gesicht zum Betrachter/Bett auf dem Nachtschrank gesessen haben.
Demnach schonmal keine negative Botschaft. Wie hell ist denn eigentlich nachts in deinem Zimmer, dasdu da Schatten sehen kannst? Hast du da irgendeine Lichtquelle?

Anzeige
melden
User153763 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furby

13.01.2015 um 01:33
Im den Zeichen waren noch 3 Punkte / Kreise mit drin.

Die Lichtquellen gehen zum Bett hin. Von der Straßenlaterne das Licht was in mein Zimmer rein Scheint doch das Rollo, scheint Richtung Bett, aber der Schatten läuft immer unter dem Fenster vorbei. Ich habe keine Lichtquellen die in die Richtung leuchtet.


melden

Furby

13.01.2015 um 01:52
@Sonnyxxx eine Zeichnung von dem umgekehrten Peace Zeichen und den 3 Kreisen , wäre doch mal was.

Und @74 der kam echt gut :'D


melden

Furby

13.01.2015 um 02:11
Verkaufe meine große Furby Sammlung, alle wie unbenutzt. alles weitere-PN


melden

Furby

13.01.2015 um 02:13
@Sonnyxxx

nicht der furby hat nen Schatten... DU hast nen Schatten!!! xD Du kleiner Trolli du ;)


melden

Furby

13.01.2015 um 02:13
@Sonnyxxx
Bis zu einem gewissen Punkt dachte ich noch ich wüsste worauf der Thread hinausläuft.
Aber dann ...


Also, Furby ist an mir selbst vorbei gegangen. Als sie so richtig populär wurden hatte ich schon lange kein Interesse mehr an kitschigen Tamagotchi-ähnlichen Spielsachen.
Allerdings erinnere ich mich noch gut an diese ganze Werbung nahezu überall.

Ich kenne es aus meiner Kindheit (und teilweise Jugend) das mache Gebrauchsgegenstände "unheimlich" wirken können auf einen.
In dem Fall ists absolut legitim sie weg zu packen oder direkt weg zu geben.

Du hast dich irgendwann entschieden dieses Spielzeug (ohne Batterien) wieder auf den Tisch in deinem Zimmer zu stellen. Ist auch absolut normal soweit.

Jetzt wirds komisch:
Du hast beim Saubermachen die Figur hochgehoben und da drunter war auf dem Tisch etwas abgebildet (ich weiß grad nicht mehr ob du das Wort "eingebrannt" genutzt hattest).
So an sich eher ungewöhnlich.
Der Boden der Figur war normal wie immer? Ohne irgendwelche Abdrücke oder sonstiges? Sowohl außen als auch innen im Batteriefach alles okay?
In dem Fall kam deine Entdeckung definitiv nicht durch das Spielzeug.

Gut möglich das dir jemand aus deinem Wohnumfeld einen Streich gespielt hat. Denn "einfach so aus dem Nichts heraus" taucht so etwas nicht auf und verschwindet auch nicht einfach so wieder ins Nichts (letzteres nur, wenn es abwischbar war).


Nun zu dem Spielzeug und deinen Träumen:
Das Spielzeug beschäftigt dich unbewusst. Du setzt dich bewusst oder unbewusst damit auseinander. Deshalb träumst du davon. Nicht mehr und nicht weniger.
Du kannst dies abschließen indem du das Teil verschenkst oder entsorgst, dich nebenbei mit anderen Dingen beschäftigst. Und vor allem indem du dir bewusst machst das es nur ein altes Kinderspielzeug ist.


melden

Furby

13.01.2015 um 02:36
@Sonnyxxx


Dasselbe hatte ich mit meinem Tamagotchi auch.
Er erzählte mir von einer dunklen Prophezeiung, die sich bald erfüllen sollte.
Er sagte mir, dass es mir Leid tun würde, wenn ich ihn nicht füttern würde.
Ich nahm den nicht ernst und mit Mitte zwanzig hatte ich auch keine Lust mit Tamagotchis zu spielen.

Aber es war jedoch kein Spiel, das ist mir heute klar.
Er fing an Mickey Mäuse mit Hörnern und dem Zeichen 666 an die Wände zu zeichnen.
Ich dachte der würde nur Scherzen, aber dann, eines Nachts, da wachte ich auf und da war es:

Ein lebensgroßer Tamagotchi mit einem himmelblauschimmernden Pikachu, sie sagten, ich würde jetzt ihre Rache erfahren.
Ich sagte sofort, dass mir alles Leid tut und ich ihn füttern würde bis an mein Lebensende.
Es half aber nichts, er befahl dem Pikachu mehrmals die Donnerblitzattacke (Ich kriege heute noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke) und das tat es.
Es traf meinen linken Hoden und mischte das mit einer Tackleattacke gegen meinen rechten Hoden, das ging die ganze Nacht so.

Ich ließ das so über mich ergehen, irgendwann fiel ich in Ohnmacht und als ich aufwachte, waren sie verschwunden.
Ich werde diese Nacht nie in meinem Leben vergessen.


melden

Furby

13.01.2015 um 06:42
@Sonnyxxx
Nicht daß das ein Gremlin war der sich als Furby getarnt hat.......😂😂


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Trollthread