weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Eskimos hin?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Eskimos

Wo sind die Eskimos hin?

06.05.2008 um 19:28
Gab es da nicht mal ein Lied von Joan Baez, Where have all the Eskimos gone? :D


melden
Anzeige

Wo sind die Eskimos hin?

06.05.2008 um 19:40
Das Lied heisst: "Where have all the flowers gone"^^


melden
chaos-laie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Eskimos hin?

06.05.2008 um 20:19
egal, wie des heisst die eskimos sind wech, kann es nicht sein das es doch menschenhändler waren. deswegen auch die hunde dagelassen und alles andere.


melden

Wo sind die Eskimos hin?

06.05.2008 um 20:31
@Cathryn

lol dieses Lied geht mir seit dem ich vorhin auf den Thread gestoßen bin nicht mehr aus dem Kopf:)


melden

Wo sind die Eskimos hin?

07.05.2008 um 14:37
Das ist das gleiche wie damals ein ganzes Dorf verschwunden ist..und niemand weiß bis jetzt was dort passiert ist..

Aber trotzdem sehr interessant.


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Eskimos hin?

07.05.2008 um 14:40
wo sind die hunnen hin......


melden

Wo sind die Eskimos hin?

07.05.2008 um 16:00
Das ist das gleiche wie damals ein ganzes Dorf verschwunden ist..und niemand weiß bis jetzt was dort passiert ist..

Aber trotzdem sehr interessant.


DAS ist der Fall, von dem wir sprechen.


melden
chaos-laie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Eskimos hin?

07.05.2008 um 16:01
Menschen händler oder die ham was gesehen und die CIA hat kurzen Prozess gemacht


melden

Wo sind die Eskimos hin?

07.05.2008 um 20:25
Nein das war ein anderer..wie ich annehme..aber ich googel jetzt mal rum..


melden
Anzeige

Wo sind die Eskimos hin?

08.05.2008 um 07:55
Sowas hat man ja schon öfter gelesen...aber das sind doch nur auswüchse ein und derselben story die immer mehr verdreht wurde -.-


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden