Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in Skype

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skype ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in Skype

28.04.2015 um 18:08
Passiert mir auch öfters. Ich sag dem Typ neben mir dann immer, dass er noch 5 Minuten warten soll.

Anzeige
melden

Stimme in Skype

06.05.2015 um 20:40
@Milanfan

Hier ist noch ein Video in welchem diese Tonbandstimmen vorgeführt werden ...

Haben sie Ähnlichkeit im Rhytmus mit dem was du hörtest?

https://www.youtube.com/watch?v=dHOEFn-BKHQ


melden

Stimme in Skype

20.05.2015 um 20:24
Billig Mikrofon .


melden

Stimme in Skype

25.05.2015 um 23:25
Seit ewigkeiten suche ich nach einer Story die mich richtig verstört, und hier habe ich sie gefunden, danke dafür.
Ich selbst habe etwas mit Musikproduktion und dementsprechend auch mit Soundrecording zu tun.
Ich habe die Audio noch nicht gehört aber dauerhaft das selbe zu hören ist schon sehr seltsam.
Natürlich kann man viel interprätieren aber wenn sich auch die "Sprechgeschwindigkeit" und die Betonungen verändert haben ist das schon sehr unheimlich.
Naja, danke auf jedenfall für die Gänsehaut :D
lg


melden

Stimme in Skype

26.05.2015 um 00:41
Kein Problem. Auch wenn es mir keiner glaubt, die wahren Geschichten sind immer die besten.


melden

Stimme in Skype

28.05.2015 um 12:52
vllt kaputtes Mikro oder ein Bug von Skype


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: