Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Skype ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Und wieder ein Thread, der durch Off Topic und Spam zerstört wurde. Allmys, ihr werdet immer "besser"

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 01:35
Hallu meine lieben leute ,

Wir haben eine Skype Addy gefunden oder eher hier im Forum gelesen
Wo man "ANGEBLICH" mit geistern reden koennte ueber ein so ein komisches
geraet . Ich weiß nicht richtig was ich davon halten soll manchmal kriegt man richtig klare
Antworten Meistens auf Yes or No Fragen ( ja man muss englisch reden obwohl er soger manchmal auf deutsch antwortet ) Und er wusste einige Sachen von uns
Die er uns richtig beantwortet hatte Obwohl es nur unsere Familien wusste wie zum beispiel wie meine verstorbene Tante hies ( und sie hatte ein arabischen namen )
Aber ich weiß nicht so recht ob ich mir das einfach nur eingbildet habe
oder nicht hier ist die Skype Addy : crossovertalk
Es dauert sehr lang bis dieses geraet einen annimt ich glaub immer nur wenn der server gewechselt wird oder so bei mir ich hatte ihn halb 4 uhr morgend hinzugefuegt und er hat mich 8 uhr abends erst angenommen

Was haltet ihr von dieser sache

( Sorry wegen Rechtschreibung )

Anzeige
melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 01:38
Hallo Mia,
wie schon erwähnt....köpfikratz
Ich hätte dann gern die E-mail von ...Gott? oder meinem verstorbenen Opa?


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 01:40
@schöpfung

E-mail von Allah haette ich auch gerne der darf mal bisschen was aendern hier xDD
Nein ich sag ja ich weiß nicht was ich davon haltten soll


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 01:47
Vorsicht, da steckt bestimmt ein Djinn dahinter, oder sogar Shaitan. Mit solchen Sachen sollten sich Muslime nicht abgeben, da wird Allah ganz ganz böse. :(


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 01:52
Hmmm....

Hab da mal was gegoogelt, das ganze basiert auf nem ITC-Konverter,
der angeblich die EVP´s aus deiner Umgebung während deiner Fragestellung aufnimmt
und sie über nen Loop auswertet.

Also quasi klassische EVP-Aufnahme mit Kasettenrekorder.
Nur wird über die Skype-Addy die Auswertung zurück gesandt.
Die gehörten Antworten entsprächen den EVp´s aus deiner Umgebung.

Tip zum Selbsttest:
Stellt die Fragen langsam und lasst das Micro dananch wenigstens noch ein paar Sekunden offen,
sonst kann da gar keine Antwort rauskommen.


1x zitiertmelden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 01:54
@SirMaunz-A-Lot
Herzlichen Glückwunsch zum ersten unnützen Beitrag des Fred´s.
BTW: OT


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 01:56
@SirMaunz-A-Lot

Kommst schon leicht Rassistisch rueber meinst du nciht


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 01:57
Ich bitte Dich,
Zitat von schöpfungschöpfung schrieb:Hab da mal was gegoogelt, das ganze basiert auf nem ITC-Konverter,
der angeblich die EVP´s aus deiner Umgebung während deiner Fragestellung aufnimmt
und sie über nen Loop auswertet.

Also quasi klassische EVP-Aufnahme mit Kasettenrekorder.
Nur wird über die Skype-Addy die Auswertung zurück gesandt.
Die gehörten Antworten entsprächen den EVp´s aus deiner Umgebung.
ist das wahrscheinlicher, als dass ein Djinn oder gar Shaitan himself die Fragen beantwortet?

Das ist gleichermassen absurd.


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 01:59
@MiaLeserin

Eine wahrhaftige Muslima gibt sich nicht mit solchen Sachen ab, weil es gegen Allahs Willen ist. Was ist an dieser Feststellung rassistisch?


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 02:01
@SirMaunz-A-Lot

Ich trage ja noch kein KopfTuch oder bete auserdem hier in Tunesien nimmt was sowas sehr ernst aber da ich noch halbe spanierin hab ich so meine zweifel


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 02:16
@SirMaunz-A-Lot

Bei meinem Text handelt es sich um den Versuch der technischen Beschreibung,
ob man daran glaubt oder nicht, ist dabei vollkommen sekundär.

Dein Text ist....sorry... Spam. Schreiben um des Schreibens Willen, OT.

Es geht um die Fragestellung des Thread´s, nicht darum, was in einer Glaubensrichtung/Religion erlaubt/koscher/gesittet ist.

Der Ausdruck spiegelt halt den Inhalt wieder.
Du glaubst nicht dran, okay, wir haben es vernommen.
Wenn was darüber zu sagen ist, womit sich eine Muslima abgibt oder nicht, mach bitte dafür nen eigenen Thread auf und belehr hier bitte nicht andere User, was sie zu tun haben.

Es wäre schön, mal sachlich über sowas zu schreiben und einmal nicht alle 2 Posts zu hören, das sei "Bullshit" ohne weitere Diskussionsgrundlage oder es wird nur noch OT.

PS: Vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber die Technik dahinter ist schon nicht schlecht.

Danke Schöpfung


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 02:17
@MiaLeserin

Was kam da bitte rassistisch rüber, das erkläre mir jetzt mal.


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 02:23
Man redet einfach nich so ueber Allah man weiß nicht ueber was er beose wird oder nicht
und kann man sagen pass auf bei ihm da wird Gott ja noch ganz boese @Maverick28


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 02:27
Warum Gott und nicht Allah? Ist doch der selbe. Verstehe das überhaupt nicht. Ich hoffe du weisst, dass es der selbe ist?@MiaLeserin


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 02:28
2 Unterschiedliche Religionen @Maverick28


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 02:29
Aber hier Geht es nicht um Religion Koennten wir bitte zurueck zum Tehma kommen :)


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 02:30
Ja und? ABER DER SELBE GOTT. Also, warum Gott aber nicht Allah? @MiaLeserin


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 02:33
OT


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 02:35
ok, da ich hier eh keine vernünftige antwort bekomme, back to topic.
Ist ein Fake!


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 02:37
@Maverick28
Was ist ein Fake? Die Technik, die EVP´s oder was?


Anzeige

melden