Hallo ich habe hier mal eine Frage an alle :-) Und auch eine Frage an alle Christen :-)

Ich selbst bin Christ seit ca meinem 10 Lebensjahr :-)

Heute machte mich ein Freund darauf Aufmerksam das immer mehr Menschen *nun auch in München und Duisburg* in Deutschland, sowie auch *Costa Rica*, *Brasilien* und *USA* seltsame Geräuche am Himmel die wie Trompeten oder derartiges klingen wahr nehmen.

Nun ich möchte nicht sagen das es *Himmelsposaunen sind* aber in der Bibel liest man *das Gott kurz vor seinem kommen auf die Erde Posaunen erklingen lassen wird*.

Nun gibt es diese Geräusche aber schon seit 2011 und immer hören Sie sich gleich oder Ähnlich an.

Ich möchte damit nicht sagen das es wirklich *Himmelsposaunen* sind seltsam ist es aber schon.

An Ailiens selber glaube ich nicht.

Das es was vom Militär ist oder von der Regierung was sie uns verheimlichen vermute ich da schon eher.

Aber ev hat ja jemand anderst eine Idee was dies sein könnte?

Hier mal ein Video wo lauter solche Geräusche bereits 2012 Aufgezeichnet wurden.

An ein Windspiel wie viele Vermuten glaube ich allerdings nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=O5gJ_IjVJ_4 (Video: Himmelsposaunen (Sky Trumpets) - Strange Sounds Around The World)