Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuervogel Phoenix Jesus Verbrannter Geruch Im Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Deswegen wirkt dieser Thread auf mich wie eine Skeptikersatire.
Nö, es ist ferienzeit , da kommt die nächsten Wochen noch viel strangeres , wart mal ab wenn die anfangen langeweile zu bekommen. :D


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:35
Baujahr ´99, da kann schonmal was brennen...


1x zitiertmelden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:35
@Amsivarier

Ja ich weiss genau was du meinst. Es gibt auch Situationen, da kann ich mich an alles erinnern. Skepsis ist immer gut, nur in dem Fall, wäre ich sofort angehalten und hätte den Mann gefragt was das genau ist.


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:36
@Mrs.Floppy
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Baujahr ´99, da kann schonmal was brennen...
Wo, im kopf ?

Nein, du meintest den feuervogel..oder ?

Wäre es der 11.11. gewesen dann hätte ich jetzt eine erklärung für bunte vögel gehabt...mit feuerwasser und so....


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:40
Der Mann wurde fotografiert:

duck-670-665x385


1x zitiertmelden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:41
@Amsivarier



Beweis erstellt.....der mann lächelt auch so freundlich wie beschrieben....alles trifft zu..unheimlich..


1x zitiertmelden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:42
Zitat von Alex140882Alex140882 schrieb:Bitte um Meinungen,...
Benutzung der genannten Strassen meiden und vernünftiges Auto zulegen.

Alten Mann mit Goldfasan im Arm nicht mehr beachten.


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Mann wurde fotografiert
Toll, kannst du das bitte wieder löschen immerhin habe ich das recht am eigenem Bild , das ist nicht in Ordnung hier so zur Schau gestellt zu werden.


:troll:


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:43
Zitat von aeroaero schrieb:der mann lächelt auch so freundlich wie beschrieben
Falsch.

Du solltest mal das Thema richtig lesen.
Die Beschreibung des TE sagte eindeutig, daß der alte Mann mit geschlossenem Mund lächelte.


1x zitiertmelden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:43
@Heijopei


In welcher freak-show warst du denn da ?.... :D


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:44
@klausbaerbel



Du hast mich eines besseren belehrt...


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:46
@klausbaerbel

Gesichts- und Zahnfarbe sind identisch.
Da kann man sich schnell vertun.
Zumal der BMW M5 getönte Scheiben hat.
Deswegen wirkte seine Ente orange...


1x zitiertmelden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:46
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Beschreibung des TE sagte eindeutig, daß der alte Mann mit geschlossenem Mund lächelte.
Was ein klares Indiz dafür ist das er brechen musste , aber irgendwas ihn daran gehindert hat.


Es wird immer mysteriöser :ghost:


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zumal der BMW M5 getönte Scheiben hat.
Stimmt. Ich vergaß.


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:59
Mein ERSTER GEDANKE bei Sicht war: Jesus.-(diesmal von der Burger King Seite---SÜD-SEITE,
Jetzt der Hammer!: Bin dann wieder in die Heinrich-Hertz-Str. eingebogen.
>im AUTO, draußen NICHT/kein verbrannter GERUCH (Feuer), als ich vor dem AUTO stand
Person hat gelächelt (mit geschlossenem Mund), ich habe zurück gelächelt. Geruch ist dann nicht mehr gekommen. Ablauf: 4-5Sekunden

Habe die Person nur von der Seite gesehen -stop- (Person stand auch nur von der Seite bzw. ging mit dem "Wesen" auf den Unterarmen)-stop-. Person hat gelächelt-stop (mit geschlossenem Mund)-stop-, ich habe zurück gelächelt.-stop- Geruch ist dann nicht mehr gekommen.-stop- Ablauf: 4-5Sekunden (Sicht)-stop-bis ich eben vorbei gefahren bin.-stop-
Einen Feuervogel gibt es in der Mythologie,-stop- das habe ich 2010 herausgefunden.-stop-


..doch alles sehr unheimlich...


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 14:59
Vielleicht war es ein Bauchredner mit seiner Vogelpuppe...

http://www.dshs-koeln.de/imb/3Nasen/content/e897/e1651/index_ger.html (Archiv-Version vom 24.06.2015)


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 15:01
@Alex140882


Trug dieser vogel eine dunkle Sonnenbrille..?..dann kann dir @Amsivarier um 14:59 weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 15:02
Zitat von aeroaero schrieb:Trug dieser vogel eine dunkle Sonnenbrille..?
:D :D :D :D

Ab und zu kennt der Wahnsinn auf Allmy keine Grenzen...

:D


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 15:04
@Amsivarier

Kann aber auch schon mal köstlich sein... :D


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 15:06
@aero
Das auch. Unser Auto hat in dem Alter schon einiges auf dem Buckel gehabt. Da ist auch mal auf der Autobahn die Wolle im Kat zusammengeschmolzen.
Heutzutage muss man manchmal ja froh sein wenn es die 2 Jahre ohne Probleme übersteht. :D


2x zitiertmelden