Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuervogel Phoenix Jesus Verbrannter Geruch Im Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 15:07
@aero

Ich stelle mir das Szenario vor:

Polizist befragt den TE mit ernster Miene:" Herr Alex, können sie sich erinnern ob der Vogel eine Sonnenbrille trug?"

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 15:11
@Amsivarier
Wenn er da vorher nicht das schon von jesus erzählt hätte käme es vermutl. gar nicht mehr zu der frage... :D



@Mrs.Floppy
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Heutzutage muss man manchmal ja froh sein wenn es die 2 Jahre ohne Probleme übersteht. :D
..also exakt nach der garantiezeit..... :D


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 16:11
Ach ihr seid alle süß, habe herzlich gelacht.
Habe auch etwas wichtiges zur Aufklärung gefunden. Vielleicht führt es uns näher an die Wahrheit heran.
Zitat von Alex140882Alex140882 schrieb:bin dann weiter gefahren (wieder Eingestiegen ins Auto-
...wer hätte das gedacht...


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

04.07.2015 um 22:35
Die Story ist genau so wie meine vor kurzem:

Ich, zu Hause, Abends, alleine.
Plötzlich klingelt's an der Tür.
Ich, hin zur Tür, mach die auf .... Keiner da.

Pffff, hab ich denn auch nicht reingelassen.
Wat soll das auch zu?!


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

05.07.2015 um 00:14
2619 468x263

Ich wusste gleich - diese Strähnchen - das kann nur eine Perücke sein.


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

09.07.2015 um 00:01
Vielleicht hat der TE ja wirklich einen Typ aus der Vergangenheit gesehen?

Ich habe mal gehört, dass es gelegentlich "Zeitlöcher" geben soll, wo man dann plötzlich irgendwann am selben Ort in der Vergangenheit ist und plötzlich ist das dann auch wieder vorbei.

Ich bin mal. als ich viel Zeit hatte, von einem Besuch über Landstraßen/Dörfer nach Hause gefahren und kam an einem Dorf vorbei, zu dem die von der Landstraße zum Dorf abbiegende Straße über eine kleine Brücke führte. Das Ganze - mit dem Dorf im Hintergrund - sah aus wie ein Ort aus dem Mittelalter!

Ich war natürlich schnell an dieser Stelle vorbei und habe das Gesehene leider nicht überprüft. Als ich ein paar Wochen später wieder die Strecke fuhr, sah es nicht mehr so romantisch aus.


8x zitiertmelden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

09.07.2015 um 01:03
Ich tendiere bei dem älteren Herren auf Albus Dumbledore


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

09.07.2015 um 07:39
@maryloo11
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Ich habe mal gehört, dass es gelegentlich "Zeitlöcher" geben soll, wo man dann plötzlich irgendwann am selben Ort in der Vergangenheit ist und plötzlich ist das dann auch wieder vorbei.
Wie konnten wir das nur übersehen!?

Jetzt wird aus dem armen Bauer mit der Henne erst Jesus mit der Phönixhenne und nun auch noch Zeitreisender ^_^
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Ich bin mal. als ich viel Zeit hatte
durch die Zeit gereist? ;)

Dieses Mittelalterdorf was du da gesehen hast nennt sich auch "Mittelalterfest".

@skagerak
Ich würde jetzt auch mal auf Zeitreisen tippen, Einwände sind vorzutragen. ;)


Das einzig Mysteriöse an dieser Story ist wie man sich nach ner Woche Bundfressen auf McDreck freuen kann, ich mein so wirklich nimmt sich das auch nichts.


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

09.07.2015 um 08:48
Zitat von Alex140882Alex140882 schrieb am 03.07.2015:bis dorthin habe ich gedacht das Auto: BMW-E39-M5-Bj.4/99-hätte ein Defekt...
Davon würde ich bei einem E39 (und jedem anderen BMW ab Bj. 1996) grundsätzlich IMMER ausgehen, vor allem bei Brandgeruch! Diese Autos sind Elektrikterroristen allererster Güte.
Zitat von Alex140882Alex140882 schrieb am 03.07.2015:Hat der Typ ne Meise???
Nee, aber vielleicht 'nen Goldfasan!


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

10.07.2015 um 10:17
@Merlinde


Dein Link zur Wikipedia Seite ist übrigens voller Grammatikfehler.

Kommasetzung fehlt teilweise..


hier mal der richtige link zum thema bzw. zu der entsteheung des Mythos

Wikipedia: Phönix (Mythologie)


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

10.07.2015 um 15:41
Das einzig Mysteriöse sind immer diese Leute mit diesen Geschichten!
Wirklich Unglaublich, gott sei Dank gibt es die Anonymität, sonst hatte ich deutlich weniger zu lachen gehabt in den letzten Jahren. Keiner traut sich sowas mit echten Namen zu erzählen.


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

12.07.2015 um 12:13
Es gibt so momente auf Allmy da denke ich es kann eigentlich nicht mehr absurder und verrückter werden, doch dann lese ich die Geschichte des TE's

1362717339 jesus-facepalm


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

20.07.2015 um 21:39
@Fracturner

sorry, damals gabs noch keine Mittelalterfeste


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

21.07.2015 um 08:41
http://buedingen.wikia.com/wiki/Datei:Mittelalterfest_2005_Gaukler_by_Sven_Teschke_cc-by-sa-de_2.0.jpg (Archiv-Version vom 27.09.2015)


Auch 2007 gab es Mittelalterfeste...


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

21.07.2015 um 10:39
Somebody was holding a big cock:

lady-holding-rooster1Original anzeigen (0,2 MB)

Das Auto hätte dann aber auch noch ein

Picture2 078Original anzeigen (0,3 MB)

sein können.


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

21.07.2015 um 10:42
Ach so, der Brandgeruch: Vielleicht lag die Sichtung auch nur an zu viel

Cockburns-PortOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

21.07.2015 um 11:25
@kuehlwaldo
Noch ein Cock-Gag und ich beantrage deine Sperrung.😁😁


melden

Phoenix Feuervogel Meinungen Ereignis vom 11.10.2007

21.07.2015 um 12:15
@Amsivarier
Ok ok, dann ein verbrannter Hahn

disaster chicken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: