Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Hello Kitty Halloween Kostüm war ausverkauft. Deswegen gehen wir als Laubbläser.

Halloween

02.11.2015 um 00:25
Hallo erstmal,

Ich war an Halloween mit 2 Freunden nach einer Party an einem Waldfriedhof und Dann kam uns aus dem Dunkeln eine Katze aus dem Dunkeln direkt auf uns zu und schmuste mit und mit mir am meiste, obwohl ich sie am wenigsten beobachtete und einen Freund biss sie, wir erkannten dass sie was grünes hinter dem Ohr hatte, wir machten ein Foto von ihr. Aufeinmal höhrten der gebissene und ich ein Kinderlachen und wir sind alle weggelaufen. Später an einer bahnhaltestelle ist auf einmal eine ihr stehen geblieben. Zuhause erkennen wir auf den Foto das im Laub ein Gesicht zu erkennen war. Was könnte es sein

Anzeige
2x zitiertmelden

Halloween

02.11.2015 um 00:26
du solltest dich ausnüchtern
oder das kiffen lassen


melden

Halloween

02.11.2015 um 00:27
Oh das hört sich gar nicht gut an.. :|

Kannst du das Bild hier bitte hochladen? Ich habe da so einen Verdacht.. und wenn das zutrifft, dann wäre das ein ganz schönes Problem für dich :|


melden

Halloween

02.11.2015 um 00:28
Wir waren alle nüchtern und außerdem hätte ich bis vor 22 Stunden selbst jeden ausgelcht der mir das erzählt hätte


melden

Halloween

02.11.2015 um 00:34
@Polrus

Was ist jetzt so Misteriös daran das ihr Nachts mit einer Katze schmust?
Lad mal das Foto Hoch bitte


melden

Halloween

02.11.2015 um 00:36
Naja und wir haben Mitten aus dem Nichts um 2 Uhr nachts ein Kinderlachen gehört


1x zitiertmelden

Halloween

02.11.2015 um 00:37
@Polrus
Bild bitte


melden

Halloween

02.11.2015 um 00:39
@Polrus
Dort kannst du das Bild ganz einfach hochladen und dann hier einfügen :)

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


melden

Halloween

02.11.2015 um 00:50
Wie fügt man das ein


melden

Halloween

02.11.2015 um 00:52
IMAG0786 1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Halloween

02.11.2015 um 00:57
Danke roter kreis

Wikipedia: Pareidolie


melden

Halloween

02.11.2015 um 00:57
Das ist ein Betrunkener der da seit Monaten da liegt und der eingelaubt wurde. Du stehst auf seinem Bauch. Das Lachen kommt von seinem Kind weil du das nicht gelatscht hast.

Oder ein Ent. Das passt auch zum Laub. Aber wohin passt dann das Kind? -myteriös!


melden

Halloween

02.11.2015 um 01:23
Oh-oh ...
Ich sehe auch einen Knochen! Etwa auf der halben Distanz vom roten Kreis und linkem Fuss, etwas weiter links. Das rechte Auge des Gesichtes scheint da hin zu sehen.

Pass gut auf dich auf!


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween

02.11.2015 um 01:43
@Polrus
Zitat von PolrusPolrus schrieb:Naja und wir haben Mitten aus dem Nichts um 2 Uhr nachts ein Kinderlachen gehört
Ihr habt also Samstag nacht an Halloween ein Lachen gehört. Könnte also sein, das da Kinder/Jugendliche genau wie ihr ein wenig Spass hatten. Ihr kamt ja selber von einer Party, warum also nicht auch andere?


melden

Halloween

02.11.2015 um 02:15
Wie kommt man auf sowas...
Das ist Laub, einfach nur Laub.


melden

Halloween

02.11.2015 um 05:53
Das ist Laub und ein Häufchen Kinderkacke.


melden

Halloween

02.11.2015 um 06:06
Echt! Das ist Laub und nichts anderes. Ich kann da sogar noch zwei viel dramatischere Fratzen entdecken. Und gruen hinter den Ohren ist die Katze auch nicht auf dem Bild.
Nun komm mal runter.


melden

Halloween

02.11.2015 um 07:48
Ihr wolltet ja eigentlich die Katze fotografieren.
Nun, sie ist wirklich gut getroffen, aber wo ist das Grüne?
Das Gesicht kann ich auch erkennen. Ich finde es sieht aus wie ein Katzengesicht.
Jeder von uns hat eine andere Vorstellung.
Das Lachen wurde auch schon erklärt. Bei uns wurde auch den ganzen Abend immer mal wieder gelacht. Es waren viele Kinder unterwegs.


melden

Halloween

02.11.2015 um 08:19
Zitat von PolrusPolrus schrieb: und einen Freund biss sie,
Hoffentlich bekommt er keine Blutvergiftung und ist Tetanus geimpft, ansonsten ab zum Arzt.


melden

Halloween

02.11.2015 um 08:29
hört sich ja total erfunden an. Bitte beim nächsten mal besser machen


Anzeige

melden