Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween

02.11.2015 um 08:37
Zitat von PolrusPolrus schrieb:Aufeinmal höhrten der gebissene und ich ein Kinderlachen und wir sind alle weggelaufen.
Wieso läuft man weg, wenn man das Lachen von Kindern wahrnimmt?

Völliger Unsinn.

Wenn ihr so schreckhaft seid, solltet ihr euch nachts nicht auch noch an/auf irgendwelchen Waldfriedhöfen aufhalten und Partys feiern.

:no:

P.S.: Katzen schmusen und beißen, daran ist absolut nichts ungewöhnlich. Zudem sind Katzen mitunter nachaktiv und streunen gerne einmal durch die Gegend; Nahrungssuche etc.

Anzeige
melden

Halloween

02.11.2015 um 08:42
Aber das mit dem Gesicht ist schon seltsam. Und das ausgerechnet an Halloween... Das sind schon ein Paar Zufälle zu viel wenn ihr mich fragt ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Hello Kitty Halloween Kostüm war ausverkauft. Deswegen gehen wir als Laubbläser.