Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es halb Mensch halb Aliens?

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: ...und ich schließe es wieder. Siehe die Beiträge in deiner Diskussion.
Seite 1 von 1

Gibt es halb Mensch halb Aliens?

02.12.2015 um 08:50
Hallo ich hatte bei meinem Ersten Thread leider keine Chance und die Unterhaltung wurde von @datrueffel geschlossen .. dieses Forum ist jedoch für jedermann und meine Frage bzw. eure Erlebnisse oder Erfahrungen konnte ich mir leider bisher noch nicht anhören . Würde mich auf eure Erfahrungen / Erzählungen sehr freuen.


melden
melden

Gibt es halb Mensch halb Aliens?

02.12.2015 um 08:52
Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: ...und ich schließe es wieder. Siehe die Beiträge in deiner Diskussion.