Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüssel die sich bewegt

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Verstorbener Opa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: -

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 16:04
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte eure Meinung hören.
Zuerst..das Erlebnis ist nicht mir sondern meinem Freund passiert, doch es beunruhigt mich sehr.
Vor 3 Tagen gegen 23 Uhr hat mein Freund versucht in seiner neuen Wohnung einzuschlafen. Kurz noch eine Hintergrundinformation, in der Wohnung hat vor ca 1 Jahr sein Opa gewohnt der ist dann im Krankenhaus gestorben.
Aufjedenfall als er fast beim einschlafen war hat er plötzlich ein lautes Geräusch am Boden vernommen und er bemerkte auch sofort das die Schüssel die am Boden stand sich um 50 cm verschoben hatte.
Das ist der erste Vorfall in der Wohnung und mein Freund meint das sein Opa gegen Februar gestorben ist, er denkt das er vielleicht in seiner Wohnung nach dem rechten sehen wollte und sich bemerkbar machte..

Kann das denn möglich sein???????

Anzeige
7x zitiertmelden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 16:07
@Centhron1234
Bis jetzt gibt es keinerlei tragfähigen Hinweise auf Geister und schon gar nicht auf Geister die Schüsseln verschieben.
Kein Grund sich zu gruseln.


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 16:11
@Centhron1234
Wenn der Opa von deinem Freund tot ist, kann er nicht mehr nach dem rechten schauen.

Ergo: Das kann nicht möglich sein!!!!!!!


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 16:13
Vielleicht kam das Geräusch gar nicht von der Schüssel. Hat er denn dabei zugesehen als sie sich bewegt hat?


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 16:25
Das wird dein Freund sicher nur geträumt haben.
Tote Opas gehen nicht mehr nachsehen ob alles in Ordnung ist.


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 16:29
Zitat von Centhron1234Centhron1234 schrieb: hat er plötzlich ein lautes Geräusch am Boden vernommen und er bemerkte auch sofort das die Schüssel die am Boden stand sich um 50 cm verschoben hatte.
Warum stand die Schüssel auf dem Boden??


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 16:30
@Centhron1234
Es wäre sinnvoller, wenn dein Freund sich hier anmelden und schreiben würde.
Schliesslich hat ja nur er was erlebt und demnach kann auch nur er hier verlässliche Infos posten. Du selber musst ihn ja immer fragen, bevor du hier was in seinem namen posten kannst.


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 16:31
@Centhron1234
Hast Du mal nachgesehen, ob Du einen Sprung in der Schüssel hast?
;)


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 16:32
Das wahr bestimmt die Nachtschüssel. Er hätte sie weiter unters Bett stellen sollen.


1x zitiertmelden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 17:11
@Centhron1234

Schau mal hier nach, da erhälst du ausführliche Antworten.

können geister gegenstände bewegen

Ich denke, dein Freund hat sich mit dir einen Scherz erlaubt.


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 17:14
@Centhron1234
Warum zum Geier beunruhigt Dich das denn??


Woher wußte Dein Freund dass sie sich um 50cm verschoben hatte? Wußte er genau wie sie vorher stand?

Und der Präzision wegen: Liege ich richtig in der Annahme, dass Du vom Fußboden sprichst, und nicht vom Dachboden?

Ansonsten kann ich mich nur @5X5 anschließen. Warum machst Du Dir mehr Kopfzerbrechen als Dein Freund?

Oder ist ihm das zu peinlich hier zu schreiben?


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 17:52
Ist es nicht langweilig, als Geist eine Schüssel zu verschieben? Gibt es da nichts, was man mit mehr Gepolter umschmeißen könnte?


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 18:11
*lach*@Froschkönig

Ich muss mich auch immer wieder wundern.
Die angeblichen Geister suchen sich immer ganz willkürlich irgendwelche Gegenstände aus. Und dann soll die anwesende Person dann daraus schlau werden und/oder daraus schließen dass ja der verstorbene Opa oder wer auch immer ein Zeichen geben will oder aber nur mal nach dem Rechten sehen möchte. Indem er eine Schüssel um 50cm verschiebt wohlgemerkt ;)
Man gut dass er dieses Vorhaben dann doch noch nach dem Tod durchführen konnte. Wer weiß was aus der Wohnung geworden wäre wenn die Schüssel nicht nun da stehen würde wo sie jetzt 50cm weiter steht?!
;)


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 18:27
@skagerak
@5X5

Ich frage mich immer noch warum die Schüssel auf dem Boden stand.
Das macht doch nur Sinn wenn er als Napf für ein Haustier fungiert.
Warum sonst steht eine Schüssel auf dem Boden?

Dann allerdings wäre es nicht verwunderlich wenn der Pott in der Nacht (vom Haustier) verschoben wurde.


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 18:30
Zitat von Centhron1234Centhron1234 schrieb:Kann das denn möglich sein???????
na klar....das ist eindeutig opa


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 18:30
@Amsivarier
Naja, es gibt die unterschiedlichsten Einrichtungs- und Dekorationsanwendungen. Kann ja so´ne Schale für Obst sein oder so.

Du musst Dir mal Dänische Raumausstatter anschauen. Da kann man schon mal staunen was die so für tolle Deko halten ;)


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 18:33
@Centhron1234
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: bisschen wenig Informationen.
Hat Dein Freund Haustiere? War das Licht an? Woher weiß er punktgenau, wo die Schüssel stand?
Vielleicht könntest Du da noch was schreiben.
Der arme Opa! Kommt zurück und stolpert über so ne olle Schüssel.


1x zitiertmelden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 18:34
Zitat von Centhron1234Centhron1234 schrieb:Aufjedenfall als er fast beim einschlafen war hat er plötzlich ein lautes Geräusch am Boden vernommen und er bemerkte auch sofort das die Schüssel die am Boden stand sich um 50 cm verschoben hatte.
Oh, ich ging bislang davon aus das die Schüssel in der Küche stand.
Aber so wie es im Zitat steht, würde ich @MATULINE zustimmen.
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Das wahr bestimmt die Nachtschüssel. Er hätte sie weiter unters Bett stellen sollen.



melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 18:35
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Der arme Opa! Kommt zurück und stolpert über so ne olle Schüssel.
Stimmt, das könnte natürlich auch sein :D
Die Schüssel stört ihn jetzt aber sicher gewaltig. Also doch ein Grund beunruhigt zu sein ;)


melden

Schüssel die sich bewegt

10.02.2016 um 18:40
Zitat von Centhron1234Centhron1234 schrieb:Das ist der erste Vorfall in der Wohnung
und lass mich raten, ihr wartet schon auf den nächsten? so ein bißchen spuk ist schon was tolles...


Anzeige

melden