Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

17.04.2005 um 14:05
Link: www.freespeed.de (extern)

hallo

ich bin beim surfen auf dieses video gekommen und wollte wissen ob ihr davon gehört habt und vielleich etwas im bezug auf die echtheit wisst

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Geistervideo

17.04.2005 um 14:41
ich würd sagen hundert pro fake..

1. Siehts nicht echt aus
2. Warum sollte jemand ne Garage filmen wo niemand is??

Krieg Ist Frieden
Unwissenheit ist Stärke
Freiheit ist Sklaverei
(George Orwell, 1984)



melden

Geistervideo

17.04.2005 um 14:44
das ist ne überwachungskamera in nem parkhaus

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Geistervideo

17.04.2005 um 14:48
sieht cool aus^^

hast du noch mehr von?

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Geistervideo

17.04.2005 um 14:50
Fake es könnte höchstens ein Schatten einer Person sein aber dann wäre wegen dem Auto weniger zu sehen, es sieh so aus als ob dass das Teil hinter dem Auto hergeht. Ein Gesit in einem Parkhaus wäre schon früher gefilmt geworden, dann gäbe es mehrere Filme davon und das Parkhaus wäre wohl schon berühmt. Außerdem bewegt sich ein Geist anders. Das ist eindeutig eine Mensch der hinter den Auto hergeht. das Video wurde dann am Computer bearbeitet.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Geistervideo

17.04.2005 um 14:55
@Fosolif

nein das ist das einzigst video was ich hab aber du kannst ja mal unter freenet.de gehen da sind interesante videos

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Geistervideo

17.04.2005 um 14:56
>das ist ne überwachungskamera in nem parkhaus<

Joa darauf hätt ich eigentlich gleich draufkommen können :)

hehe, mein 100. Post

Mods MÜSSEN gewählt werden!


melden

Geistervideo

17.04.2005 um 15:05
Link: rubinsworld.de (extern)

ssddsssdd http://www.datei.de


melden

Geistervideo

17.04.2005 um 15:16
bei mir lässt sich des video nich öffnen ...:(


melden

Geistervideo

17.04.2005 um 15:32
Hallo Kirk2 :-)

Außerdem bewegt sich ein Geist anders.

Wie bewegt sich denn ein Geist ?
Und woher weißt Du, wie ein Geist sich bewegt ?

Jeara


melden

Geistervideo

17.04.2005 um 15:49
hola!
also ich find das video mal gut...nicht zu aufdringlich,schön dezent,aber man sieht was...für mich sieht das aus wie rückwärts laufen lassen der aufnahme...guckt mal,erkennt man nicht rechts,in gehrichtung lange schwarze haare?!
also ich find auch die bewegung gut,der geist schreitet so dahin...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Geistervideo

17.04.2005 um 15:53
ob das jetzt für oder gegen einen geist spricht,wenn man sich das video im fullscreen anschaut,sieht man wie "der geist" ganz rechts verschwundet,sich in luft auflöst,an der stelle wo rechts hinter dem fahrzeug die "tür zum Treppenhaus" ist...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Geistervideo

17.04.2005 um 16:10
Ich denk an nen Fake!
aber nett!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geistervideo

17.04.2005 um 16:25
aja,ich bin jetzt auch nicht feuer und flamme,renn rum es gibt geister....aber,alle sind immer von nem fake überzeugt,zu 100%,wenn sie so was sehen,wie wär es denn glaubhaft??

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Geistervideo

17.04.2005 um 17:06
Link: www.beepworld.de (extern)

da hab ich hier bessere videos...*g*


melden

Geistervideo

18.04.2005 um 16:28
@cybele
ja da sind schöne sachen bei;) ich würde gern mehr über die black eyed kids erfahren,geht das?;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Geistervideo

18.04.2005 um 16:46
FAKE das ist doch einfach eni schatten irgendwo rauskopiert und dann auf jedes bild einzeln gesetzt...


melden

Geistervideo

18.04.2005 um 18:18
wäre ein bischenaufwändig oder?

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Geistervideo

18.04.2005 um 18:49
würd gern mehr dazu sagen,aber kann die dateien nich öffnen...tja

es lebe die kraft der gedanken


melden

Geistervideo

18.04.2005 um 18:52
das dumme an solchen sachen ist, je mehr es der wahrheit nahe kommt, desto weniger wird man der sache glauben schenken.
also kann man nicht wirklich klären, aus unserer warte zumindest nicht, obs echt ist oder nicht.

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Geistervideo

18.04.2005 um 18:53
1. Es ist manipuliert, denn jedes vorbeifahrende Auto (von aussen) könnte eine Laterne anstrahlen und der Schatten bewegt sich dann innen. Die Garage muss aber offen sein.

2. Es könnte aber auch ein böser Geist gewesen sein, die bewegen sich nämlich so. (sprich aus eigener Erfahrung)


melden