Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Auto

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Auto

06.05.2007 um 21:55
Link: www.youtube.com (extern)

ich habe eben aus langer weile mir einige geistervideos bei youtube angeguckt. dabei habeich folgendes gefunden, dass ich hier noch nicht gefunden habe. habe eben extra nochmalgesucht. sicher werden viele sagen das ist ein fake...aber trotzdem sowas vongenial....ich hab jetzt noch klitsch nasse hände.......

Anzeige
melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:05
das vid kenn ich auch, meines erachtens is das ein fake (hier gabs schonmal nen threadder das vid halbwegs als fake abstempelt)

naja.. auf jeden fall n tolles video! obfake oder nicht :D


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:08
Was ist den da passiert wie Frau hat geschrien und danach ? wo sieht man den geist welchesekunde ?


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:09
Naja das ging so XD
Richtig erschrocken bin ich nicht.


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:10
die blonde hinten rechts ist der geist <g>. wer englisch kann ist klar im vorteil <g>


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:10
Naja, ist schon erschreckend.
Glaube aber auch dass das ein Fake ist. Irgendwie schautdas alles wie ein typischer Horror-Film aus, alleine schon die Geschichte an sich. Vorallem die Bildstörungen die auftauchen, wenn der Geist gefilmt wird, kommen mir ziemlich"konstruiert" vor.


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:10
also: das mädchen hatte da mal nen autounfall und is dabei gestorben. der geist is dannalso in des auto rein und wollte bis zu dem stück mitgenommen werden, wo der autounfallwar. als die das erzählte, fing sie an zu schreien und sa wieder so aus, wie bei demunfall damals. bei dem unfall sind 2 von 3 gestorben. die leiche des mädchens wurde niegefunden. der überlebende weiss aba nicht was vorgefallen is


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:11
Ja ok aber wie vielte minute mit sekunde keine lust ganze video zu gucken zu lang diefahren da irgendwie durch die gegend


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:13
ziemlich am ende


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:13
Vor allem die tollen Effekte mit dem Geräusch, dass muss echt sein, so einen schlechtenFake ins Inet stellen wär ja Schwachsinn!


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:14
Ok hab das video gesehen.
klarer fake ich bitte euch.


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:14
aber gut gemacht muss ich denen lassen 5€ für benzin preis und beim upen des videos nochstromkosten holldywood budge.


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:15
kann man sicher drüber streiten.....dennoch sehr gut gemacht dann :-)
der effekt amende ..also mich hats umgehauen. ich liebe solche geschichten grins


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:16
Typischer Schreckmoment am Schluss,findet man bei vielen Fakes


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:17
das ist ganz klar ein fake aber ein guter cooles video eigentlich


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:23
wenn das n fake ist, dann haben die einen preis verdient. oscar für amateurfilmer oderso.....ich finds echt klasse und bin total begeistert. grins.......


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:29
auf jeden fall fake..... gruselig ists aber allemal^^


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:36
Naja, sie hätte am Ende net so übertrieben schockiert in die Kamara schauen sollen, dannwärs n bisschen glaubhafter. Aber beim nächstem Mal wird bestimmt besser ;)


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:44
das näüchste mal.......tztztztz


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:52
auf jedenfall cooles video! aber ist gefaket!
die sache mit dem unfall ging viel zuschnell! die hat geschrienen da lag das auto ja schon am straßenrand oder sonstwo undalle sind weg!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Auto

06.05.2007 um 22:56
oder ists so das der "geist" das mädchen im auto war!?
der unfall ist schon passiert,mit den 3 leuten die am anfang im auto saßen! und der geist von der verstorbenen steigtwieder in ihr unfallauto ein, bevor der unfall eigentlich passiert!

könnt ihr mirfolgen!?


Anzeige

melden