weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Geistervideo

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

02.09.2008 um 23:40
Link: de.youtube.com (extern)

Eins der wenigen Videos von den ich nicht genau weiss was ich davon halten soll:
http://de.youtube.com/watch?v=3mjDmosUGyM

Am Anfang bemerkt man vielleicht nur die bewegenden Zeitungen, aber es gibt viel mehr
zu sehen. Die Reaktionen der Leute klingen auch sehr echt.

Ich habe auch eine Geschichte dazu gefunden:
http://www.newsflash.org/2004/02/tl/tl012654.htm

Weiss jemand mehr über dieses Video, ne hochauflösende Version?
Versteht jemand die Leute?


melden
Anzeige
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.09.2008 um 00:34
Link: de.youtube.com (extern)

Das ist Krass


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.09.2008 um 00:39
@ Ferrero,

Beinahe hättest Du mich gekriegt. Meine Schwester kam Dir da zuvor. ;)

@Topic,

Ne, also was Näheres dazu weiß ich nicht und auf dem Video kann ich (momentan) nicht allzuviel erkennen. Werde ich mir mal in 'ner ruhigen Stunde nochmal ansehen.
Ansonsten ist das halt mal wieder ein unspektakuläres "Geistervideo".


melden
yingyang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.09.2008 um 00:43
um ehrlich zu sein seh ick ja nix im ersten video.
Soll da was rumfliegen?
und das in der Scheibe sind Gesichter die sich spiegeln.. ö.Ö


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.09.2008 um 00:45
und das in der Scheibe sind Gesichter die sich spiegeln.. ö.Ö

War auch mein erster Eindruck...................und vermutlich bleibt's dabei.


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.09.2008 um 01:04
Ferrero du bist schuld das ich fastn Herzinfakt bekommen hät xD


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.09.2008 um 01:11
brauchst dich nich schuldig fühlen Ferrero :D
war meine schuld, ich hab ihm den Link von dir geschickt :D


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.09.2008 um 03:53
Das mach ich dir mit dem Kuechentresen, einer Zeitung, einem Faden, einem Stueck Klebeband und meiner Digicam in 10 Minuten besser!


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.09.2008 um 08:45
Ich finde das Video auch net sonderlich gruselig. Da bewegt sich etwas papier und der rest spiegelt sich irgendwo.. ausserdem machen die so ein Geschrei, das ist ziemlich nervig :/


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.09.2008 um 10:32
Also ich finde es jetzt auch nicht so de burner

Und ich grusel mich auch schon bei jeden Scheiss, aber bei dem jetzt garnicht....


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.09.2008 um 00:48
Klar ist es nicht gruselig.
Aber genau deshalb finde ich es interessant.
Warum sollten echte Phänomene immer Peekaboo-spielen und Aussehen wie aus dem Exorzisten oder the Ring. Gerade diese Überinszenierung von so Gruselvideos macht
diese dann so unglaubwürdig.
Die Reaktion der Leute wirkt halt sehr wenig gespielt, was aber vielleicht nur an der
anderen Sprache liegt. Wahrscheinlich ist es aber nur ein Fake...
Die transparenten Objekte spiegeln sich übrigens auch in der Theke darunter.
Man müsste halt ne bessere Version haben.

Ich hätte da noch ein unaufgeregtes Geistervideo, diesmal aus Spanien
http://de.youtube.com/watch?v=QoY184YJu6E
Ein Pärchen hat Schreie auf Film aufgenommen, hat aber keine gehört.
Sie selber hat das Video auch auf Ihren Youtube-Profil: http://de.youtube.com/user/Ivaner3k
Noch ein weiterer Bericht, wo es auch noch mehr über das Schloss geht: http://de.youtube.com/watch?v=KJyf7xnqYaE


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.09.2008 um 03:45
Gutes Video, wenns ein fake ist, dann ein verdammt guter, die Spiegelung auf diesem Tresen ist schon fast zu gut, um ein fake zu sein....


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.09.2008 um 03:48
Zeitverschwendung.


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.09.2008 um 03:49
So eine Nachtschicht im Supermarkt kann schon sehr langweilig sein-da kommt der ein oder andere schon mal auf die Idee solch ein Fake zu fabrizieren.


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.09.2008 um 08:31
@rkdark
... was siehst du im Tresen?

Bevor es hier zu missverständnissen kommt: Als ich sehe da ein sich bewegendes Papier an einer Stange und die Spiegelungen der Leute, die das aufgenommen haben. Oder seht ihr da was anderes?


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.09.2008 um 12:03
Soweit ichs richtig gesehen hab mit meinem Trüben Auge ^_^, schienen die 2 "Gestalten" sich auf den Tresen zu spiegeln....

Könnte aber schon, wie du gesagt hast, die Spiegelung der Leutz sein...


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.09.2008 um 12:29
Also ich entdecke da kein trübes Auge Oo .. wo sieht man das denn?


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.09.2008 um 13:25
-.- LANGWEILICH xDDDD ne aber wirklich nen bissl harmlos xD


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.09.2008 um 16:46
Ich meinte mein trübes Auge ^_^ Es schien so, als schweben über dem Tresen etwas und darunter war halt die Spiegelung dessen.


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.09.2008 um 18:01
@rkdark
Genau es gibt 2 Gestalten, die manchmal sichtbarer sind und im Raum herumgleiten,
sie spiegeln sich auch auf den Tresen. Bei so viel Licht hinter einer Glasscheibe ist es
eigentlich auch schwierig eine so genau starke Spiegelung zu erreichen.

Schön wäre halt ne bessere Version des Videos. So weiss man eigentlich gar nicht genau
was man da so sieht.

Zur Übersetzung hab ich folgendes noch gefunden:
the men wanted to stay longer as they were even calling their BOSS (as yelling Sir..
Sir..), the women wanted OUT... the men tell the others not to run so as not to disturb
the ghouls.. yo can see them sitting and then standing... and at some point just floating
away and dissapear... only to reappear again...

Außerdem noch das:
This footage was aired on Magandang Gabi Bayan hosted by Noli De Castro (All Saints
Day Special) This video is proved to be real/genuine and not manipulated. The TV
release is much clearer & precise. U can actually see the arms, hands, & the upper
portion of the body including the head.


melden
Anzeige

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

19.09.2008 um 03:19
@ Iker:

Endlich einer ,der das sieht, was ich seh ^^

Ne bessere Auflösung wäre wirklich schön, und würde so einiges verraten...

Obs eine echte Geistererscheinung war, kann ich nicht sagen, jedenfalls sihets verdammt real aus^^


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden