Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Übernartürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 00:25
@tryastix
Zitat von tryastixtryastix schrieb:ja ...so eine erkrankung habe ich aber nicht
Woher weißt Du das, bist Du Ärztin?

Anzeige
melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 00:26
@tryastix
Ich würde immer noch gerne wissen, was genau sie tun und wie sie aussehen:)


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 00:30
@sunshinelight
Nee ich brauch nix mehr. Ist mal wieder ne ver........A...... :D

LG Eva


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 00:37
@evadarnes
Ja, das macht Sinn.
Keine genauen Angaben über Zeitraum, Erscheinung, Taten.
Haltlose Gegenkommentare, keine Angaben über bisherige Maßnahmen zur Klärung des Geschehens.


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 00:41
@sunshinelight
Ja ,deswegen sinnlos ,...... und echt nicht lebenswert . Sorry... Lesenswert :D


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 00:44
@tryastix

Wenn du schattige Gestalten siehst lass das mal vom Augenarzt überprüfen. Nicht das da was nicht ok ist.

Ich sehe auch Schatten, allerdings sehe ich die wenn ich in stressigen Situationen bin oder total übermüdet bin, ist dann wohl auch nicht so ungewöhnlich wie mein Arzt mir mitteilte. Überdenk einfach mal was das für Situationen das waren oder ob die Schatten immer an derselben Stelle auftreten (dann könnte es ja wirklich nur ein Schatten sein.)


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 00:47
@evadarnes
Jap. Sehe ich auch so :)


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 00:49
@Teegarden
Nun ja ...ich hab nx mit den Augen stehe auch nicht unter Stress . Aber ohne scheiß.. ich hab auch schon so etwas erlebt. Also ich mach es jetzt nicht lächerlich aber es ist passiert .


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 00:54
Manchmal seh ich auch was vorbeihuschen. Aber wenn ich hingucke, sehe ich, dass es ein Ast war, dder von einer Böe gepackt wurde. Oder ein Vogel. Oder ein sich bewegendes Licht (wie von einem Scheinwerfer).

Andere Bewegungen blieben ungeklärt, aber manchmal ist etwas von außerhalb auch nur kurz da. Zum Beispiel ne Taschenlampe oder Handylicht. Deswegen tut man das ab und alles ist in Ordnung.


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 00:57
@sunshinelight
Nein das was ich meine ist was anderes .. ich hab gelernt damit zu leben ..und nicht drüber zu reden .


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 00:58
@evadarnes
Schade, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Vielleicht per PN?


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 01:01
Mal schauen ..ich hab da echt probleme mit .


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 01:03
@evadarnes
Dann würde ich es gerne hören. Also wenn du bereit bist, mit mir drüber zu reden. Ich beiße nicht und zieh nichts ins Lächerliche.


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 02:04
@tryastix

Das, was du siehst (was andere nicht sehen), sind immer Gestalten?

Bis jetzt klingt das nach einer neurologischen Störung - nicht nach einer psychischen Störung und auch nicht nach einer "Gabe" und du solltest das von einem Neurologen untersuchen lassen.


1x zitiertmelden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 02:15
@Teegarden
@sunshinelight
@Tajna
Sorry aber ich geh mal ins Bett

LG Eva


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 09:20
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Bis jetzt klingt das nach einer neurologischen Störung - nicht nach einer psychischen Störung
Hi,
ganz und gar nicht. Es scheint sogar sehr symptomatisch für eine Psychische Störung
zu sein. Neurologische Störungen führen i.d.R. zu größeren Ausfällen und es liegt oftmals
eine Grunderkrankung vor.

@tryastix
Ab zum Doc und checken lassen.

Grüße
Fairlane


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 09:33
Da hilt nur eins:

http://www.ghostbustersfilm.de/site/ (Archiv-Version vom 03.08.2016)


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 10:06
Gestalten/Schatten aus dem Augenwinkel sehen ist ein weit verbreitetes Phänomen und ganz rational erklärbar. Falls du sie aber komplett und länger siehst, würde ich zuerst mal zum Hausarzt gehen, der gibt dir dann ne Überweisung, entweder zum Augenarzt oder zum Psychologen und dann muss das mal abgeklärt werden. :Y:


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 11:25
Zitat von tryastixtryastix schrieb:Warum habe ich und manch andere so eine gabe?
Das ist keine "Gabe" wie fälschlicherweise angenommen.
Wie andere schon schrieben, konsultiere doch bitte mal einen Arzt deines Vertrauens. Ich weiß, daß das nicht gerne gehört wird, aber wie sollen dir andere helfen? Indem sie dich bestätigen? Nein, das ist kein medizinisches Forum und selbst wenn, dann sind Ferndiagnosen sogar fahrlässig.
Zitat von tryastixtryastix schrieb:ja ...so eine erkrankung habe ich aber nicht
Und das weißt du woher? Hast dir das ein Arzt bescheinigt?
Abgesehen davon, daß ich glaube, daß du ein Troll bist, aber das wäre eine Unterstellung und daher ist es auch kein Fakt, sondern eine Vermutung.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 12:15
@tryastix
Zitat von tryastixtryastix schrieb:Ich sehe personen bzw. Gestalten an Wänden, türen eigentlich überall
keiner sieht sie außer ich ?
was soll ich tun?
Versuch mal durch eine Türen, die du überall an den Wänden siehst durchzugehen. Wäre interessant, wo diese Türen hinführen. Woher weisst du eigentlich, das andere Leute diese Türen nicht sehen? Türen gibts in jeden Raum und Gebäude. Fragst du, wenn du zb durch die Stadt gehst die anderen Passamten, ob zb die nächste Tür ein paar Meter weiter real ist? Und woher weisst du, das andere Leute die Warheit sagen, wenn sie behaupten, das sie Personen nicht sehen, die du siehst?


Anzeige

1x zitiertmelden