Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Übernartürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 12:22
Zitat von 5X55X5 schrieb:Versuch mal durch eine Türen, die du überall an den Wänden siehst durchzugehen.
Also das wäre nicht so ratsam, denn dann rennt der/die TE gegen die Wand und knallt mit dem Kopf dagegen. Das ist nicht so gut..^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 13:03
@tryastix
Was sagt denn deine Handykamera zu den Türen/Personen/Schatten?


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 13:13
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:knallt mit dem Kopf dagegen. Das ist nicht so gut
Wer weiß, vielleicht renkt das die Neuronen wieder ein...


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 13:49
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Also das wäre nicht so ratsam, denn dann rennt der/die TE gegen die Wand und knallt mit dem Kopf dagegen. Das ist nicht so gut
Stimmt. Der TE lebt also sehr gefährlich, wenn er tatsächlich so viele nicht existierende Türen sieht. Dauerrt bestimmt immer was länger, bis man die echten Türen gefunden hat.
@tryastix
Wie verhällst du dich im Alltag? Trägst du einen Helm? Wenn du ein Gebäude betreten willst, tastest du dann erstmal die Türen ab, bevor du versuchst diese zu öffnen? Kommen Leute aus den Türen, die du dir einbildest?


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 13:56
Wieso eigentlich Türen?
Hab nochmal nachgelesen...sieht der TE doch gar nicht..oder ich habs zweimal überlesen.


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 13:59
@dok
Der TE schrieb von Gestalten, die er an Wänden und Türen stehen sieht.
Durch die mangelhafte Rechtschreibung gab es da wohl ein Missverständnis - zum Glück beginnt bald wieder die Schule, dann kann das behoben werden.


1x zitiertmelden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 14:01
@Lepus
Ah ok. Verstehe. Danke :)


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 14:02
@Lepus
Daumen hoch :D


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 15:27
@tryastix
Bist du, wenn du all das siehst, im Stress? Als meine älteste Schwester in ihrer schlimmsten Krise steckte (Ausbildung, Freund ging fremd etc.) sah sie ein Skelett am Straßenrand. Sie ging dann zum Psychiater, nahm Medikamente und alles renkte sich mit der Zeit wieder ein.

Geh also bitte zu einem Arzt oder heile dich selbst, als Alternative sozusagen von deiner Trollkrankheit, sollte darin alles begründet sein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 16:53
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Der TE schrieb von Gestalten, die er an Wänden und Türen stehen sieht.
Durch die mangelhafte Rechtschreibung gab es da wohl ein Missverständnis - zum Glück beginnt bald wieder die Schule, dann kann das behoben werden.
Für mich kling das folgende Zitat so, als würde der TE nicht nur Personen an Wänden und Türen sehen, sondern fiktive Personen an eingebildeten Türen. Er fragt ja, wer hier AUCH Dinge, Welten und Gegenstände sieht:
Zitat von tryastixtryastix schrieb:Seht ihr auch dinge, Gestalten, Welten, Personen oder Gegestände die andere nicht sehen können?



melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 16:56
@5X5

Ich bezog mich auf diesen Post des TE:
Zitat von tryastixtryastix schrieb:Ich sehe personen bzw. Gestalten an Wänden, türen eigentlich überall
keiner sieht sie außer ich ?
was soll ich tun?



melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 17:25
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wer weiß, vielleicht renkt das die Neuronen wieder ein...
Haha, jop das wäre eine Alternative. Aber wie du sicherlich weißt, man sollte hier nicht zu Dingen raten, die "Schaden" anrichten könnten… :D (Wobei – welcher Schaden? o_O)
Aber, das wäre tatsächlich eine Gegenmaßnahme. Da gab's ja schon Geschichten, z.B. jemand hat sein Gedächtnis verloren und als dieser mit dem Kopf irgendwo aufknallte, konnte sich dieser an alles wieder erinnern...^^
Also, alles ein Für und ein Wider. ;)


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 18:18
Edit: Das Gedächtnis ist zwar wieder da, dafür ist die Birne hin, oder so ähnlich. Tja die Qual der Wahl.


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 18:29
Geisterseher im TV kommen irgendwie besser bei dem Thema weg. Hier ist man immer direkt der Buhmann. ;)


1x zitiertmelden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

02.08.2016 um 19:00
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Geisterseher im TV kommen irgendwie besser bei dem Thema weg.
Aber nur im Unterschichten-TV.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Hier ist man immer direkt der Buhmann. ;)
Nanu, wieso das denn? Hat der TE was angestellt? (Außer vermeintliches
Trollen?)

Grüße
Fairlane


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

03.08.2016 um 13:15
@Dawnclaude
Es gibt ernstzunehmende User und es gibt welche, wo man schon am Eingangspost erkennen kann ob es Schmufix ist. Die Art wie alles hier geschildert wurde, macht mir deutlich das es eher in Richtung Troll geht.

Es gibt hypersensible Menschen, die etwas spüren oder gar sehen, aber davon ist @tryastix Lichtjahre entfernt.


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

07.08.2016 um 22:57
sehr unterhaltsam


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

08.08.2016 um 08:33
Grüß Dich tryastix
Zitat von tryastixtryastix schrieb am 01.08.2016:Ich sehe personen bzw. Gestalten an Wänden, türen eigentlich überall
keiner sieht sie außer ich ?
was soll ich tun?
du siehst mehr/anderes als die anderen - ok.
aber wo siehst du das Problem?


1x zitiertmelden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

08.08.2016 um 14:37
Zitat von tryastixtryastix schrieb am 01.08.2016:Warum habe ich und manch andere so eine gabe?
was soll sie uns Mitteilen bzw. sagen?
Ich bin ganz sicher, sie wollen dir richtige Rechtschreibung beibringen.

(Es sei entschuldigt, wenn du Legastheniker bist, bevor hier jemand aufschreit :D; btw. echt gemein, dass Legasthenie so ein schweres Wort ist :/ musste die genaue Schreibweise selbst ergooglen)


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

08.08.2016 um 14:57
Zitat von mon-key-mon-key- schrieb:aber wo siehst du das Problem?
Also spätestens im Straßenverkehr kann es ziemlich suboptimal sein, wenn man anfängt Leuten auszuweichen, die nur man selber sieht...


Anzeige

1x zitiertmelden