Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürlich

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übernatürliche Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürlich

05.08.2016 um 17:30
Hallo,

Ich weiß ihr werdet mich jetzt alle für verrückt halten, aber ich habe kein anderes Forum gefunden wo es um sowas geht. Ich kann ansonsten auch mit niemandem darüber sprechen, ohne das sie mich für verrückt halten. Na gut, dann fange ich mal an zu erzählen. Es wird ja immer von Übernatürlichen Wesen oder Kräften geredet, daher bin ich am überlegen was mit mir los ist. Als allererstes etwas harmloses, also meine Augenfarbe ändert sich. Nicht von hellblau zu ein bisschen dunkler, sondern von dunkelblau nach fast hellgrün. Oft werde ich von Freunden darauf angesprochen wie das sein könnte. Das nächste ist das ich seit ca. 2 Wochen perfekt höre. Ich höre was die Menschen weit weg von mir sagen und letztens habe ich mit meinen Eltern Fernseh geguckt. Meine Eltern hatten den Fernseher auf fast Ton aus und ich meinte warum das so laut ist, es tut mir weh in den Ohren. Meine Mutter meinte dann nur das der Ton schon fast aus ist und sie nicht wüsste was mein Problem ist. Jetzt zur letzten "Fähigkeit", ich rieche alles, wirklich alles, meine beste Freundin wohnt in einem Mehrfamilienhaus und ich habe 3 Minuten von ihr entfernt das Essen in dem Haus gerochen, als ich da war wirde der Geruch immer stärker und ich sah das ihre Mutter ,das Essen was ich gerochen hatte, gekocht hat. Meine Gro§Mutter meinte letztens zu mir ich sei was besonderes und ich weiß nicht wie sie das meinte. Eine Frage schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum, was bin ich? Das ist meiner Meinung nach nämlich nicht menschlich.

Anzeige
6x zitiertmelden

Übernatürlich

05.08.2016 um 17:45
Hattest du in letzter Zeit irgendwas mit Wölfen zu tun gehabt?
Wie sich das anhört stehst du kurz vor deiner ersten Transformation zum Werwolf.
Achte mal drauf, am 18.8. Ist wieder Vollmond


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 17:47
@Not.Typical

Ich geh jetzt mal auf das Thema Augenfarbe ein :)

Laut diesem Artikel hat das viel mit Stress zutun. http://www.med1.de/Forum/Augen/179462/ (Archiv-Version vom 05.08.2016)

Du bist anscheinend nicht der einzige da sich viel bei dir verändert leidest du ja auch unter Stress.

Such doch mal einen Psychologen auf und erzähle ihm (ruhig auch in sanfterer Form wenn es dir unangenehm ist) was du so erlebst.

Vielleicht musst du etwas verarbeiten was du selbst nicht als wichtig empfindest.


PS: du hast aber nix davon genommen oder? :D :D :D
senseless


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 17:56
@Not.Typical
Wie jung bist du denn? Vermute mal, du bist in der Pubertät, da geschehen oft wundersame Dinge. Würde auch einen Arzt/Psychologen empfehlen, kann ja nicht schaden.


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 18:00
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb:Ich weiß ihr werdet mich jetzt alle für verrückt halten
Kein halbwegs vernünftiger Arzt wird dich aufgrund von diversen bzw. o.a. gesundheitlichen/körperlichen Symptomen für verrückt halten oder erklären, ganz bestimmt nicht. Es ist mit Sicherheit nicht verkehrt, wenn du dich vorerst einem Facharzt deiner Wahl bzw. erst einmal deinem Hausarzt anvertraust, um Antworten gar Hilfe zu erhalten. Eventuell suchst du auch das Gespräch mit deinen Eltern, sofern du dir das vorstellen kannst und möchtest. Ich denke nicht, dass sie dich, ihre Tochter/ihren Sohn, sofort als verrückt oder unzurechnungsfähig abstempeln, immerhin machen diese Erlebnisse und Wahrnehmungen ja etwas mit dir, sie verändern dich.

Habe keine Angst dich wem anzuvertrauen - oftmals ist es das Beste was man machen kann.

Alles Gute dir.
Ich hoffe, du weißt bald schon mehr.

:merle:


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 18:10
Warum riechst du nicht die Mülltonne der Nachbarn? Hören ist ziemlich räumlich also draußen müssten dir ja fast die Ohren platzen wenn ein lkw an dir vorbeifährt


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 18:11
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb: Als allererstes etwas harmloses, also meine Augenfarbe ändert sich
.. ja, sehr harmlos, aber wir wollens trotzdem mal sehn.
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb: Das nächste ist das ich seit ca. 2 Wochen perfekt höre.
.. kann passieren. Der eine kann eben das eine gut und der andere das andere.
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb:Jetzt zur letzten "Fähigkeit", ich rieche alles, wirklich alles
.. du ich auch, am meisten, wenn ich dolle Hunger hab.
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb: Meine Gro§Mutter meinte letztens zu mir ich sei was besonderes
.. ja, sind wir das denn nicht alle für unsere Omis .. ?^^



FAZIT: Kein Werwolf !!


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 18:13
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb:Ich weiß ihr werdet mich jetzt alle für verrückt halten
Wenn du deine Fähigkeiten einwandfrei demonstrieren kannst, wird dich keiner für verrückt halten.
Wenn nicht, solltest du einen Psychiater oder Psychotherapeuten aufsuchen, falls du wirklich glaubst, diese Kräfte zu besitzen.
Falls du lügst, hast du ganz andere Probleme im Leben und solltest vielleicht trotzdem eine Psychotherapie in Erwägung ziehen.
Psychiater(Arzt) oder Psychotherapie und NICHT zu einem Psychologen/einer Psychologin, wie hier fälschlicherweise empfohlen wurde.
Beweise deine Fähigkeiten doch der Wissenschaft.
Damit würdest du der Menschheit mit Sicherheit enorm weiter helfen.


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 18:21
@Not.Typical
Also Werwolf ist eher unwahrscheinlich.
Wölfe sind aber auch die einzigen Tiere, die gut riechen können. Schweine haben ungeheuer leistungsfähige Riechorgane.
Kannst du bitte mal nachschauen, ob du auch schon einen Ringelschwanz bekommst?
Wenn nicht kann man das Werschwein auch ausklammern.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürlich

05.08.2016 um 18:41
@Not.Typical
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb: Es wird ja immer von Übernatürlichen Wesen oder Kräften geredet, daher bin ich am überlegen was mit mir los ist.
Wo wird denn immer von Weßen und Kräften geredet? Bei dir in der Schule, im Elternhaus oder im Freundeskreis? Oder meinst du vielen Filme und Serien, die von Konzernen wie zB Netflix aktuell sehr erfolgreich produziert werden? Das sind einfach nur Trends, mehr nicht. Früher wars Harry Potter, dannach Twilight und nun generell Serien mit übernatürlichen Inhalten als Thema. Gefährlich an diesem Trend ist die Tatsache, das Anzeichen für (ernste) Erkrankungen ignoriert bzw falsch aufgefast werden. Ändert sich die Augenfarbe sind manche sogar glücklich anstatt besorgt und scheuen den nötigen Gang zum Arzt, weil im den Teenie Serien die Ärzte immer die bösen sind, die die armen Werwölfe und Vampire in die Anstalt einweisen lassen. Aber wie gesagt, amerikanische Fantasy Serien haben mit der Realität wenig gemein.

PS: Trägst du eine Brille? Laut div Seiten im Netz hat das Wechseln der Augenfarbe bei einiegen Leuten aufgehört, nachdem sie eine neue Brille bekommen haben. Es liegt daher nicht nur am Stress, wenns Auge sich ändert.


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 18:57
@Not.Typical

Das mit der Augenfarbe könntest du doch hier anhand von Fotos ganz leicht darlegen, oder?


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 19:22
@Not.Typical

Das kenne ich von einer Freundin. Bei ihr verändert sich die Farbe je nach Stimmung und je nachdem wie viel Licht hinein fällt. Die Augen sind dann entweder eher grün oder eher blau, was ich schon interessant finde. Aber das ist wohl logisch erklärbar. Das Eine soll mit der Durchblutung der Muskeln hinter dem Auge zu tun haben und nur bei bestimmten Augenfarben auffallen, das Andere soll am Lichteinfall auf die gebogene Hornhaut liegen und besonders bei gemischten Augenfarben, besonders wenn grün darunter ist, auffallen.

Na ja und sehr gut hören kann ich auch. Das mit dem Riechen über so weite Entfernung ist schon bemerkenswert. Vielleicht stand der Wind einfach nur gerade so, dass der Geruch zu Dir herüber getragen wurde oder Du hattest zufällig an genau dieses Essen gedacht und dadurch bereits den Geruch in der Nase gehabt.


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 19:34
@Not.Typical
Bleibt deine Augenfarbe verändert oder wechselt sie immer wieder?
Ich kenne das, was Suheila wegen der wechselnden Augenfarbe erklärt hat nämlich von mir selbst auch. Mal sind meine Augen eher grau oder grün, dann wieder blau.


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 19:45
@Not.Typical
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb:also meine Augenfarbe ändert sich. Nicht von hellblau zu ein bisschen dunkler, sondern von dunkelblau nach fast hellgrün. Oft werde ich von Freunden darauf angesprochen wie das sein könnte.
llqlsdw schrieb:
Mein Augenarzt meinte es handdle sich um eine Reizung der Farbpartikel in der Iris diedurch ein Hormon bei positiver Stimmung bzw. weise negativer Stimmung beeinflusst werden.Wie aber, das weiss er noch nicht daher wird dieser Langzeittest durchgeführt.
Veränderbare Augenfarbe? (Beitrag von llqlsdw)
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb:Meine Eltern hatten den Fernseher auf fast Ton aus und ich meinte warum das so laut ist, es tut mir weh in den Ohren.
Na dann mußt Du ja schreiend und ohrenzuhaltend weglaufen, wenn Deine Eltern mit Dir in "normaler" Lautstärke sprechen. Da das aber wohl nicht der Fall ist, funktionieren Deine Ohren wie die von anderen Menschen auch.
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb:Jetzt zur letzten "Fähigkeit", ich rieche alles, wirklich alles, meine beste Freundin wohnt in einem Mehrfamilienhaus und ich habe 3 Minuten von ihr entfernt das Essen in dem Haus gerochen, als ich da war wirde der Geruch immer stärker und ich sah das ihre Mutter ,das Essen was ich gerochen hatte, gekocht hat.
Eigenartig, das Du die Gerüche in Deiner näheren Umgebung nicht wahrnimmst und deswegen weißt, was alle Deine Nachbarn gerade kochen.
Und da Du wohl nicht täglich das Essen Deiner Freundin riechst, wird es wohl auch nur Zufall gewesen sein, das Du an ein Essen gedacht hattest, das die Mutter gerade zubereitete.
Oder mach doch ganz einfach mal eine Strichliste, wie oft Du das richtige Essen gerochen hast und wie oft Du daneben gelegen hast.
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb:Meine Großmutter meinte letztens zu mir ich sei was besonderes und ich weiß nicht wie sie das meinte.
Eigentlich dagen das (fast) alle Großmutter zu ihren Enkel. Das heißt im Grunde nur, das JEDER mensch für sich etwas Besonderes ist/einmalig ist.
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb:Eine Frage schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum, was bin ich?
Ööh - ein Mensch, wie Deine Eltern, Großeltern, Geschwister, Schulkameraden, etc.
Du glaubst doch nicht wirklich an diese Video-Clips das sich Menschen verwandeln können .....
Dann höre mal im Biounterricht genau hin und Du wirst lernen, das das biologisch unmöglich ist.


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 20:01
@Not.Typical

Bei mir wechselt die Augenfarbe auch öfter, von blau nach grün, je nach Gemütslage, ist normal.
Was dein überdimensionales Riechen und Hören anbelangt, kann das eine vorübergehende Störung deiner Sinne sein.
Wenn das anhalten sollte, was ich nicht vermute, dann stelle dich der Wissenschaft zur Verfügung oder ruf Dr. Lucadou beim Freiburger Institut an. Mußt nur etwas geduldig sein, da rufen gaanz viele an mit vielfältigen übernatürlichen Phänomenen, von denen sie heimgesucht werden. Du bist also nicht allein damit.


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 20:43
Ach es ist so langweilig...

Anmelden - Thread mit hanebüchener Story aufmachen - 10 Min. später Offline gehen - nicht mehr melden.
.........
Ferientroll - Thread schließen - Danke schön.

Btw. immer wenn ich solche Threads lese und mir die guten Ratschläge von meinen geneigeten Allmy Kollegen so reinziehe, dann möchte ich....

SpoilerEi9NZZp

... nee, ist doch nur Spaß :D Ich mag Euch trotzdem (fast) alle ^^


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 20:58
@Spukulatius
Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen! *Daumen hoch*


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 21:09
@Spukulatius @Apoplexia
Schade das ihr mir das nicht glaubt. Ich kann nichts dafür das sich hier viele einen Spaß aus ihren Ferien machen. Das heißt aber nicht gleich das ich das auch mache. Ich will wirklich die Meinungen dazu hören und danke einigen auch hier das sie ernste Antworten gegeben haben. Was dieses Seriengelabber und so angeht, ich lasse mich davon nicht beeinflussen, ich habe mir lediglich Sorgen gemacht. An die Menschen die meinen Thread nicht ernst genommen haben, ihr solltet nicht alle Menschen gleich einschätzen.


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 21:12
@Not.Typical

Naja, es wurden hier aber auch einige logische und ernsthafte Dinge gepostet. Die sicher auch sehr hilfreich sind. Nimmst du die ernst?


melden

Übernatürlich

05.08.2016 um 21:48
@Not.Typical
Das mit der Augenfarbe ist wirklich fast normal. Ich hatte früher graue Augen. Eigentlich selten, aber ich fands langweilig und habe damals mal irgendwo gelesen das es möglich ist die Augenfarbe zu ändern. Ich war 16/17 und es hat geklappt. In meinem Perso stand erst blau-grün und heute nur noch grün. ^^

Das mit dem Riechen kenne ich auch von einigen Leuten aus meinem Bekanntenkreis. Die riechen wirklich alles, selbst wenn ich mich mal im Discounter bei meinem Deo vergriffen habe. :)

Das mit dem Gehör finde ich am Interessantesten. Ich bin, wenn es danach geht, echt stumpf und taub. :troll: Ich bin nicht schwerhörig, kriege aber immer nie was mit. xD


Anzeige

melden