Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürlich

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übernatürliche Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürlich

06.08.2016 um 17:55
@LucyFee
Werd mal hier aktiver, dann können wir dich besser kennenlernen. ^^ @Dawnclaude ist auch so ein interessanter User, bei welchen es sich lohnt ihn durch seine Kommentare hier auf Allmy näher kennenzulernen.

Anzeige
melden

Übernatürlich

06.08.2016 um 18:20
@SawCleaver

Ja, dieser User ist mir durchaus ein Begriff, ich les ja hier schon sehr lange mit. :)

@Not.Typical
Ich finde, du hast hier einen ganz interessanten Thread eröffnet, ich fürchte nur, es wird immer weniger mysteriös, je mehr wir hier das Thema Hochsensibilität vertiefen. Aber Hauptsache, du hast eine hilfreiche Antwort bekommen. :D


melden

Übernatürlich

06.08.2016 um 18:38
Also das mit den Augen könnte sie ja ganz einfach mit ein paar Bildern uns beweisen

bei den anderen Sachen ist es schwieriger

da würde nur helfen, das sie sich mit einem User aus der Nähe trifft, und dieser kann ja dann bezeugen ob sie wirklich versteht was ganz leise in größerer Entfernung gesprochen wird

oder den Inhalt einer Tüte riechen kann, in der beispielsweise eine Banane drin ist

oder ob sie sich wirklich anders verhält als andere Leute


ich würde so jemanden gerne kennen lernen


melden

Übernatürlich

06.08.2016 um 18:43
@LucyFee
@SawCleaver
Wobei ich bei mir nicht wirklich von übernatürlichen Fähigkeiten spreche. Mein GEistwesen / Engel ist halt plötzlich aufgetaucht (als ich 33 war) und dabei bliebs halt. Für mich ist es daher ganz normal mit ihr zu reden, ansonsten würde ich nicht sagen, dass ich irgendwelche Fähigkeiten habe und heimlich fotografiert werd ich wohl auch nicht *seufz* :D. Mal von ein paar Klarträumen und astralreisen abgesehen.
Aber ich bin deshalb für alles offen und wenn mir irgendwer von einer paranormalen Fähigkeit erzählt, halte ich es erst mal durchaus für möglich, egal was es ist. ^^
Zitat von Not.TypicalNot.Typical schrieb:Meine Eltern hatten den Fernseher auf fast Ton aus und ich meinte warum das so laut ist, es tut mir weh in den Ohren. Meine Mutter meinte dann nur das der Ton schon fast aus ist und sie nicht wüsste was mein Problem ist
ist das dann eigentlich nur vorrübergehend oder immer so laut für dich?


melden

Übernatürlich

06.08.2016 um 18:50
@Dawnclaude
Deine Astralreisen sind schon extrem spannend, und ich glaube dir auch was das betrifft. Das mit deinem "Engel" ist eine andere Geschichte, aber diese hat etwas mit der Matrix, Dimensionen und anderen Dingen zu tun, über die wir uns schon an einer anderen Stelle auf Allmy unterhalten haben. :)


melden

Übernatürlich

06.08.2016 um 18:52
@Not.Typical
Das die Augenfarbe sich ändert ist normal. Bei Wut oder Zorn und bei direktem Lichteinfall, verkleinert die farbige Iris die Pupille, indem sie sich zusammenzieht.Gerade bei Mischfarben in den Augen kann es sein, daß nur eine Farbe hervortritt.
Bei Deinen "gesteigerten" Wahrnehmungen-wenn das anhält bitte den Neurologen aufsuchen.
Migräne, Hypophysenprobleme, oder Schilddrüsenprobleme können solche Symptome aufweisen.
Aber dennoch glaube ich, daß Du Dir keine Sorgen machen musst.
Das ganze scheint ja nur sporadisch aufzutreten sprich kein Dauerzustand zu sein.


melden

Übernatürlich

06.08.2016 um 18:52
Augenfarbe kann sich leicht verändern im Laufe des Lebens. Teils auch abhängig von der Kleidungsfarbe und der Laune. Meine Augen sind in erster Linie grün, ein damaliger Partner war fest davon überzeugt das ich eher blaue Augen habe.

Bei plötzlich verstärkten Sinnen würde ich vorsorglich zum Arzt. Schilddrüse und Gehirn... Also das würde ich machen wenn das mit meinem Kind plötzlich so wäre

und natürlich ist man was Besonderes in der Wahrnehmung der Grosseltern :-)


melden

Übernatürlich

06.08.2016 um 18:54
@slobber
Wir waren beide gleich schnell!!!


melden

Übernatürlich

07.08.2016 um 00:39
@Spookywoman
Danke für deinen Beitrag. Ich habe es mir komplett durch gelesen und bin bei den Merkmalen auf einige Sachen gestoßen die auf mich zu treffen. Ich werde mich im Internet noch weiter dazu erkundigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Buch Recherche - Reaktionen auf Coming-out übernatürliche Wesen
Mystery, 23 Beiträge, am 14.06.2014 von Papa-Emeritus
Herades am 11.06.2014, Seite: 1 2
23
am 14.06.2014 »