Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europäische Prophetie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

18.08.2016 um 21:16
@Bakushin
Hast du dich mal mit Stephan Berndt beschäftigt?
Der ist unter anderem auch dafür verantwortlich http://www.alois-irlmaier.de/Vortraege.htm
Der bezieht sein Geld von den Mitgliedern der vereinigten Bruderschaften Schwach und Mat indem er versucht aktuelle Ereignisse im Nachhinein in irgendwelche Prophezeiungen hinein zu interpretieren.

Anzeige
melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

18.08.2016 um 21:19
ich hab ein paar videos von herrn berndt gesehen menschlich weiß ich wenig über ihn. versteht mich nicht falsch ich versuche diese thesen garnicht zu verteidigen mir wäre es auch lieber dass das alles nicht stimmt. aber wenn man sich mit europäischer prophetie beschäftigt findet man oft viele aussagen die sich stark ähneln. und bei irlmaier z.B scheint ja auch relativ viel eingetreten zu sein von dem was er sagte. allerdings muss man da auch in betracht ziehen dass man im nachhinein oft auch erst viel reininterpretiert.


melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

18.08.2016 um 21:22
@Bakushin
Sagen wir ich Träume in der Zukunft genau. Also Zukunftsträume die ich aber erst mitbekomme das, dass einer war wen ich die Situation x erlebt habe. Diese Zukunftsvisionen sind nur auf mich gerichtet.
Dan gibt es eine andere Fähigkeit die ich nicht kontrollieren kann. Es ist eine art Kribbeln im Gehirn was auf einmal auftaucht. Ich sehe Symbole oder so was in der Art. z.B. Habe wen dich das interessiert im Bereich Träume in der Diskussion Zukunftstraum smmeltreht oder wie das geschrieben wirt ( sorry Grammatik ist nicht meine Stärke) dinge voraus gesagt die zum Teil Wirklichkeit wurden. Vielleicht nicht die Details aber die allgemein Situation war ähnlich. Ich kann aber nicht genau kontrollieren was ich sehe oder wie. Manchmal ist das auch etwas gruselig.😉
Wo bei ich eigentlich garnix kontrollieren kann.


melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

18.08.2016 um 21:26
hört sich spannend an. also ich selbst kann die zukunft detaliert nicht sehen. ich bin aber relativ intuitiv und spüre in welche richtung etwas geht. ich sehe sozusagen keine bilder sondern eher umrisse. aber das können glaube ich mehr leute als man meint.


melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

18.08.2016 um 21:31
Naja Zukunftsträume sind bei mir nicht bewußt. Aber detailliert sind meine Bilder auch nicht. Also ich habe auch nur solche umrisse aber wen ich die Augen zu habe kann ich ungefähr solche lichter sehen. Schwer zu beschreiben. Man muss sich das vorstellen das, dass alles ohne Farbe ist und Ton. Ich kann das alles auch nur so ca. abschätzen ist auch ziemlich ungenau aber die Häufigkeit macht es aus.


melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

18.08.2016 um 21:32
vor dem anschlag in paris letztes jahr hatte ich einige tage zuvor einen traum der mit terror zutun hatte. kann aber auch zufall sein.


melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

18.08.2016 um 21:34
Bist du dir da sicher das es Zufall wahr? Sagt das dein verstand oder dein Bauchgefühl?


melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

18.08.2016 um 21:37
@em123456789012
@Bakushin
Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?
Könnt ihr euch nicht gegenseitig per PN auf die Schulter klopfen?


melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

18.08.2016 um 21:37
schwierig ich schätze so 50% 50%. jedenfalls habe ich mich nach dem traum sehr schlecht gefühlt für die ersten stunden.


melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

18.08.2016 um 21:37
@emanon
Naja ok da hast du recht. Sorry


melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

18.08.2016 um 22:21
@Bakushin
Ok ich habe dich jetzt als Freund eingespeichert . Wir könnten jetzt privat weiter darüber schreiben wen du willst über das Thema damit wir die anderen nicht stören.


melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

19.08.2016 um 00:08
Hört euch Roger liebi an die Bibel sagt die Warheit :D

Youtube: Die Bedrohung durch den IS - Dr. Roger Liebi
Die Bedrohung durch den IS - Dr. Roger Liebi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der kann einfach toll erzählen und weiß als Theologe gut über die Bibel bescheid.

Kann aber schon Angst machen wenn man dran glaubt.

Manches sieht er aber auch überzogen bzw. interprätiert vielleicht falsch keine Ahnung, ich hoffe mal ... :D


melden

Endzeit-Prophezeiungen? (Mit Quelle)

19.08.2016 um 00:37
puh das video geht relativ lange mal sehen wann ich mir das ganz anschauen kann. ansonsten deckt sich schon so einiges mit der bibel wenn man so will. z.B wollen die juden den dritten tempel erbauen was als endzeit-zeichen gilt. oder auch viel anderes. auch hier gibt es einen interessanten bericht: http://miryline.blogspot.de/2013/07/benjamin-solari-parravicini.html

man kann nur das beste hoffen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: