Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

20.04.2005 um 22:31
das sieht mir aus als ob die frau links den handschuh der gerade geworfen wir von rechts fangen will, ein durchsichter Handschuhe vom krankenhaus z.B

das wars vorrerstmal

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind..

Anzeige
melden
lona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

20.04.2005 um 22:32
Mein PC ist gerade abgemschiert sorry.

Das war anscheinend ein Fehlschuss denke ich weil ich mich nicht daran erinnern kann fuchtelnde Leute fotografiert zu haben.
Bearbeitet ist es nicht sonst würde die Hand keinen schatten werfen glaub ich ausserdem geht auf meinem PC nur das tolle Paint.....er ist zu lahm.

Bin gerade stark am überlegen was da rumfuchtelt ich finde das ganze eigentlich lustig...nur frag ich mich was dieses lustige Foto soll *g*

Ich schlaf gleich ein


melden
lona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

20.04.2005 um 22:39
<-ist jetzt off

Ich schlaf gleich ein


melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

20.04.2005 um 22:39
ganz einfach: der handschuh ist gerade vor dem apparat vorbeigeflogen, als du geknipst hast, jemand hat ihn geworfen. du hast ihn einfach nicht wahrgenommen beim fotografieren.


melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 09:36
1.das sieht so aus als ob die eine links im bild,den handschuh(schätze das es einer is,weil die ja nur einen an hat*lol*)auffangen will,sonst würde sie ihre hände nich so halten.
und2. wenn man genauer hinguckt,sieht man,dass sie das teil anguckt
Mfg
Xander


melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 09:44
dem mädel links wirft ganz klar wer wat zu ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 11:38
Also, das Mädel links blickt in die Kamera, die fängt nichts, könnte aber etwas werfen. Aber der eine Handschuh den sie anhat, hat keine Finger. Der fliegende schon. Allerdings ist er ziemlich durchsichtig.

Wenn das Objekt so einen großen Schatten wirft, gleichzeitig aber soviel von der Umgebung verdeckt, ist es wohl relativ klein, aber dicht vor der Kamera.

Mein erster Gedanke war, ein Latexhandschuh. Kann aber auch was ganz anderes sein. ( Nein ! Kein Geist ! :))


NICHTS lebt ewig !


melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 12:01
Anhang: 209273.gross.jpg (270, KB)
ähm?

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 14:34
komisches foto.... sehr interessant aber...


melden
x-pac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 18:52
Schuacreme und Zylinderkopfdichtung.


melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 18:59
gg was soll den der aufgehöngte hanschuh? da kann man die geisterhand ja gar nicht sehen.:p

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 20:20
Nee,ein Latexhandschuh ist es nicht,der hat heine Naht.
Tippe auf nen Spitzenhandschuh.
Das Mädel links will ihn auffangen.
Bin der Meinung,das schräg hinter dem Knipser jemand stand,
um den Handschuh zu werfen.

beiße nie die hand die dich füttert


melden
lona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 22:04
@psyclone

Was hast denn da eingekringelt? *nichts weiter Interessantes da seh*



Ich schlaf gleich ein


melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 22:37
Geworfener Handschuh. Klare Kiste!!!!!!!!!!!!!


melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 22:39
dem ohr nach zu urteilen ist das ein hobbit. und die verhüten ja bekanntlich mit handschuhen. möglicherweise ein antrag.


melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 23:33
Ich frage mich eher, warum hat die Tussi (pardon) in rot so große ohren? ;)

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!



melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

21.04.2005 um 23:34
Ach verdammt, hätte alle Antworten lesen sollen - bin anscheind nicht der erste der sich das fragt... nochmal pardon ;)

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!



melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

22.04.2005 um 08:52
:D lona, also da haste die antwort ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

22.04.2005 um 09:25
Ja, das arme Kind hat scheinbar furchtbare Segelohren, oder war das ein Hobbit Treffen ? :)
Mit ein bißchen Verhandlungsgeschick übernimmt die Kasse das.


NICHTS lebt ewig !


melden

Da fuchtelt eine Hand zu viel rum

22.04.2005 um 19:33
Bestimmt war das der Handschuh von dieser Flaschen-Pfannkuche werbung^^

Ich wünsch allen Membern viel Spaß im Forum :)


Anzeige

melden