Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Verhalten, Fotos
skeptiker1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

28.02.2006 um 23:19
Hallo

Immer, wenn ich mir die Geister auf irgendwelchen Filmen oder Bildernansehe erkenne ich das gleiche Muster.
Der Geist steht, sitzt, rennt oder geht inder Gegend herum.
Gehe ich jetzt mal davon aus das 99 % des Materials gefälschtist( Paint Shop lässt grüssen) bleibt 1 %, welches sich die Experten( Fototechniker usw.)nicht erklären können. Von diesem 1% ziehe jetzt mal die Hälfte an, bei der ich annehme,dass es sich um technisch höchst anspruchsvolle Fälschungen handelt. Es bleiben noch 0,5% übrig, von dem ich annehme, dass sich hierbei um die echte Beobachtung einesübernatürlichen Wesens handelt.

Warum zeigen Geister( in Anwesenheit einerKamera) immer nur dieses doch stark eingeschränkte Verhalten. Warum winkt kein Gesit indie Kamera. Können Geister überhaupt "mehr Verhalten" zeigen?

Zieht mandagegegen Berichte von "Natura"- Beobachtungen heran( bei denen der Echtheitsgehalt allerMaterialien ähnlich denen der Geisterbilder sein dürfte), zeigen Geister ein vielkomplexeres und vielfältigeres Verhalten.

Ich freue mich über eure Gedankendarüber


melden
Anzeige

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

28.02.2006 um 23:24
Ich finde es gibt bestimmt echte Geisterbilder oder -videos, aber die kann man eben nichtvon den Fälschungen unterscheiden, weil es ja so viele gibt...


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

28.02.2006 um 23:31
Es gibt Geister, die sind schon seit Jahrhunderten Geister und es gibt welche, die sindes noch nicht lange.

Zum ersteren will ich sagen: Wenn ein Geist schon hundertevon Jahren tot ist, und nur alle 50 Jahre mal auftaucht, dann wäre ich auch ein wenigskeptisch, wenn ich eine Digitalkamera sehen würde.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

28.02.2006 um 23:46
Stell Dir mal bitte ein Bild vor, auf dem ein Geist in die Kamera winkt!
Würdest Dudas als echt ansehen? ;)


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 00:52
Es gibt keine Geister, außer du bist selbst einer und hast es nicht gemerkt- Einbildungund Hoffnung zugleich, machen vieles möglich und mehr daraus, nähmlich das man es wünschtzu sehen---oder nur zum einbilden---ich weis es nicht und andere auchnicht---lollllllll!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
skeptiker1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 10:51
@danny0306
Ich bezweifele, dass Zeit für einen Geist eine Rolle spielt.
Wenn ichals Geist aber sehe, wie die Lebenden mit einem komischen Kasten hantieren, bei dem nacheinem Blitzen ein Bild rauskommt(Polaroid) oder ein Bild auf dem komischen Kastenerscheint(Digi) , würde ich schon 1 und 1 zusammenzählen. Wenn ich allerdings nur alle 50Jahre für ein paar Minuten erscheine, würde ich mich aber auch wundern.

@Wuselchen
Mag sein, dass ich skeptisch wäre.
Stelle ich mir aber vor, dasich der Geist eines Verstorbenen wäre, der sieht, dass jemand von einem Mitglied meinerFamilie ein Foto macht, würde ich es tun.
Hier stellt sich allerdings mal die Frage,ob und auf welche Weiße Geister unser Welt wahrnehmen.


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 11:13
Wenn er nich rumsitzt bzw steht, und nich geht bzw rennt, was soll er dann bitte machen?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 11:44
Wo sind die toten Entertainer?

|||Let´s Klatsch|||

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
stahlregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 11:52
mhh... falls es Geister gibt... eine Theorie:
Das Gehirn, welches ja bei einem Geistnicht mehr vorhanden ist, vollzieht keine "logischen" Dinge mehr; Wie winken etc...
Die Seele (Sehe Sie als "Betriebssystem" des Gehirns) ist aktiv und macht die Dinge[Laufen - sitzen] für die keine Logischen oder komplexeren Operationen mehr notwendigsind.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 11:53
Nun wadde mal, wenn du das zum "Kopflosen Reiter" sagen würdest ok, aber hast du einemGeist schonmal innen Kopf gefühlt? Vielleicht ist da ja noch eins

|||Let´s Klatsch|||

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
stahlregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 12:01
Neeeee, also da sollte man schon logisch bleiben *lach*
Ich dachte Geister sind"feinstoffliche"...
Ohne Materie! Das Gehirn besteht doch aus Materie oder`?


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 12:01
"Zum ersteren will ich sagen: Wenn ein Geist schon hunderte von Jahren tot ist, und nuralle 50 Jahre mal auftaucht, dann wäre ich auch ein wenig skeptisch, wenn ich eineDigitalkamera sehen würde."

Genau - die rennen alle vor den Scheiss-JambaKlingeltönen weg.
SCheinen wohl nicht zu wissen, dass man als Geist schon MAUSETOTist und deswegen keine weitere Gefährdung von Tokyo Hotel ausgeht.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 12:02
Bei manchen Menschen bin ich mir da nicht so sicher, bei deren Atralen Freunden erstrecht nicht.

Man sollte einem Geist mal in die Rübe fassen um dies zutesten

|||Let´s Klatsch|||

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
stahlregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 12:05
Ja... ich werd's, sobald ich einem begegne, versuchen *g*
Naja... Spaß beiseite; Dasist meine Theorie

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 12:06
und meine das alles Käse ist was mit Geistern zutun hat.


|||Let´s Klatsch|||

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
stahlregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 12:07
Nun, dem schließe ich mich an...
sagte ja :"Wenn es Sie gäbe..."

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 12:13
Ja jetz reichts dann aber auch wieder!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 12:44
Wenn ich ein Geist wäre, würde ich mich erst gar nicht fotografieren lassen, wäre mireinfach zu blöd, den Entertainer für irgendwelche Leute zu mimen. Ich denke, wenn dieSeelenoch interligenz besitzt, bleibt sie entweder von den Kameras fern oder sorgt dafür,dass sie auf Fotos unsichtbar bleibt.


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 12:46
sorry: Intelligenz :-)


melden
stahlregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 12:51
Bist Du ein Feinstofflicher Geist Mysterylady? *ggg*
Kleiner Scherz am Rande...[Betr. Interligenz]
Ne stimmt schon, deine Aussage... aber wer weiß... evtl. sind Siezu blöde sich zu Verstecken!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden
Anzeige

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 13:41
diese Wesen bekommen es teilweise garnicht mit, dass sie Fotografiert werden! Bzw. denkeich, dass die ein total anderes Zeitgefühl bzw. Empfindungsvermögen haben!


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt