Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenlaternen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Straßenlaternen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenlaternen

05.09.2016 um 23:36
ich versteh echt nicht, wat die verarscherei gleich immer soll...ob es eine rationale erklärung dafür gibt oder nicht, ist erstmal für leute wie den TE oder @Chellev doch total egal....müsst euch ja ganz groß vorkommen...man man man

Anzeige
1x zitiertmelden

Straßenlaternen

06.09.2016 um 08:17
Zitat von BaestBaest schrieb:ob es eine rationale erklärung dafür gibt oder nicht, ist erstmal für leute wie den TE oder @Chellev doch total egal...
Äääähm, so egal ist es wohl doch nicht:
Zitat von mYsTicElem3nTmYsTicElem3nT schrieb am 01.09.2016:Ich möchte diese Erfahrung teilen und Meinungen einholen. Ehrlich gemeinte. Was könnte dies auslösen, was kann das sein? Ich glaube nämlich nicht mehr daran, dass es ein Zufall ist, obwohl ich eine rationale Erklärung mehr als bevorzuge.
Aber wenn ich mir die Diskussionsbeteiligung des TE so ansehe, hast Du evtl. doch irgendwie recht, es ist ihm alles schnurzpiepegal ^^


Ist halt wie so oft bei derlei Threads, es werden sagenhafte, unglaubliche Ereignisse als Tatsachen verkauft, Fragen werden gestellt (manche doof manche ernst gemeint) Fragen werden ignoriert und dann gehen wie von selbst die Frotzeleien los... ^^


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenlaternen

11.09.2016 um 09:41
@Machiavelli89
Zitat von Machiavelli89Machiavelli89 schrieb am 05.09.2016:Meinten deine eltern das du du einen wackelkontakt hast? Oder meinten sie die lampe?
Schwer zu sagen, da hier eindeutig beides in Frage kommen würde.

😂😂


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenlaternen

11.09.2016 um 12:45
Ich finde es immer komisch...Ich bin auch immer stiller mitlesen in einigen Threads.... Was mir auffällt ist, dat wenn einige versuchen zu helfen, in dem sie dat Thema auseinander pflücken und eine rationale Erklärung finden, dann immer vom TE irgendwie angemault werden, nur weil sie nicht dat zu hören bekommen, was sie gerne hören würden wollen...Da stellt sich mir echt die Frage, ob es um eine Bestätigung um jeden Preis geht...Klar, man kann nicht alles Wissen, jedoch kann man genug aus logischen Erklärungen lernen...Schon krass, wat hier auf Allmystery teilweise für Fachwissen vermittelt werden kann(wenn man sich drauf einlässt) ....
So, genug OT


melden

Straßenlaternen

11.09.2016 um 15:09
Hallo @Chellev ,

Interessant: könnte es ein generations- oder alters-bedingtes Phänomen sein? Aber wie könnte das zusammenhängen mit dem elektrischen Mechanismus, so die herrschende Lehrmeinung, der ja für das in bzw. von der Laterne erzeugte Licht als verantwortlichem Faktor nicht ganz außer acht gelassen werden darf? Eine gewisse mit zunehmendem Alter erschlaffende Interferenz-Fähigkeit? Eine anti-elektro-Haltung oder Sensibilität vielleicht? Was glaubst du?


melden

Straßenlaternen

11.09.2016 um 15:23
@Baest

Auch wenn es leider etliche Beiträge gibt, die trotz Bitte um Aufklärung, doch ziemlich eindeutig so formuliert sind, dass schnell klar wird, dass jene TEs einfach nur bestätigt haben wollen, dass sie etwas Besonderes seien oder Übernatürliches im Spiel wäre, bzw User sind, die einfach alle mit einem Fake veräppeln, und obendrein User mit rationalen Erklärungen mobben, so muss ich fairerweise sagen, dass mMn @mYsTicElem3nT bisher weder User mit rationalen Erklärungen angepöbelt hat noch rationale Erklärungen als solche standhaft ablehnt.
Auch wenn ich den Eindruck habe, er/sie sucht weiter nach mystischen Erklärungen.


1x zitiertmelden

Straßenlaternen

11.09.2016 um 15:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:so muss ich fairerweise sagen, dass mMn @mYsTicElem3nT bisher weder User mit rationalen Erklärungen angepöbelt hat noch rationale Erklärungen als solche standhaft ablehnt.
Das ist wohl der Tatsache geschuldet das @mYsTicElem3nT bislang (insgesamt) nur einen einzigen Post verfasst hat und mittlerweile seit 10 Tagen abwesend ist :D ... wurde bestimmt vom pöbelnden Mob verschreckt oder von dem elaborierten Geschwalle von ... ach Ihr wisst schon wen ich meine.


melden

Straßenlaternen

11.09.2016 um 16:19
@mYsTicElem3nT sagte:
Zitat von mYsTicElem3nTmYsTicElem3nT schrieb am 01.09.2016:Ich werde versuchen in Zukunft mit dem Handy Camcorder darauf zu filmen, wo ich weiss dass die Wahrscheinlichkeit groß ist einen Treffer zu landen und ich hoffe dass ich es erwische. Dann würde ich das hier sofort hoch laden.
Ich hab Geduld. Und kann warten. Manches braucht seine Zeit.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenlaternen

11.09.2016 um 23:45
War auch kein Angriff auf dem TE

Blöd, war OT und nicht direkt auf dem TE bezogen...und zackig da ist es das schlechte Gewissen😔


melden

Straßenlaternen

30.10.2016 um 22:08
Schade das nichts mir gekommen ist von @mYsTicElem3nT
:(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Und die Moral von der Geschicht':
Lampen austreten tut man nicht.