Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Radio, Ufosichtung, Gelöscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung

31.12.2023 um 14:42
Hallo, mir geht seit Jahren eine etwas verschwomme Erinnerung nicht aus dem Kopf. Damals, ich denke es war vor etwa 6 Jahren kam mein damaliger Chef (Werbe-Agentur) völlig aufgelöst ins Büro. Er habe auf der Autofahrt im Radio eine Sondersendung mit aktuellen UFO Sichtungen und Landungen gehört. Ich kann leider nicht mehr genau beschreiben was genau. (Dazu muss man sagen, er ist jemand der alles esoterische und nicht logische ablehnt.) Naja auf alle Fälle wollte er uns die Aufzeichnung der Sendung zeigen und schaute dazu auf der Internetseite des Radiosenders nach, dort war aber nichts verzeichnet. Noch Wochen später sprach er die Situation immer wieder an. Auch ich muss hin und wieder daran denken - hat jemand von euch zufällig diese Radiosendung auch gehört? Oder war mein damaliger Chef einfach nur total überarbeit…?


melden

Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung

31.12.2023 um 15:07
@Wigges
Hast du ein paar mehr Informationen?
Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern. Klingt auch ein bisschen nach Krieg der Welten reloaded.


1x zitiertmelden

Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung

02.01.2024 um 10:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Klingt auch ein bisschen nach Krieg der Welten reloaded.
Musste hierbei auch direkt an ne Mockumentary wie beim Hörspiel von Orson Welles' Krieg der Welten von 1938 denken. Wer hier erst mittendrin einschaltet, könnte im ersten Moment schon mal den Eindruck einer "tatsächlichen" Alieninvasion bekommen.

Dank der endlosen Vielzahl an Medienkanälen werden die meisten solch peinliche Momentaufnahmen aber heute wohl eher für sich behalten, denn wenn uns E.T.s mit ihren Raumschiffen befallen sollten, weiß eigentlich inzwischen jeder, daß das nicht nur in einer vereinzelten Radiosendung Erwähnung finden würde. OK. Fast jeder...


melden

Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung

02.01.2024 um 10:44
da fällt mir wieder die Folge von "Kottan ermittelt" ein. Hat man mittlerweile die bei Duisburg gelandeten UFOs gefunden? :)


melden

Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung

03.01.2024 um 13:18
Zigtausende von UFO Interessierten beobachten und belauschen den Weltraum um auch nur das kleinste Anzeichen für außerirdisches Leben zu finden und dann schaffen die es unbemerkt mit mehreren Fluggeräten auf der Erde zu landen?
Klingt plausibel


1x zitiertmelden

Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung

03.01.2024 um 15:45
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:belauschen den Weltraum um auch nur das kleinste Anzeichen für außerirdisches Leben zu finden und dann schaffen die es unbemerkt mit mehreren Fluggeräten auf der Erde zu landen?
"Die" sind uns doch mio. jahre voraus - wurde doch schon oft von insidern erwähnt.

und dagegen ist kein kraut gewachsen.
"Die" beherrschen alle gravitationstricks, sind schneller als das licht und können sich
bestimmt auch verbergen, so dass wir keine chance haben, auch nur ein schnipsel von
ihnen zu entdecken.

leuchtet doch ein...


melden

Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung

03.01.2024 um 19:55
Der Verdacht lag ja nahe. @Wigges scheint wohl ein typisches One-Hit-Wonder gewesen zu sein.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Heller Lichtkegel über Baden Württemberg
Ufologie, 25 Beiträge, am 08.08.2022 von Verwunderter
Shelter am 30.07.2022, Seite: 1 2
25
am 08.08.2022 »
Ufologie: UFOs und Aliens in den Sci-Fi Radiospielen der 70-90er Jahre
Ufologie, 5 Beiträge, am 23.11.2017 von UNKNOWNbrother
Dr.Edelfrosch am 09.10.2017
5
am 23.11.2017 »
Ufologie: Ufosichtung oder bloß Sterne in Konstanz
Ufologie, 22 Beiträge, am 14.02.2015 von Nika2244
Nika2244 am 10.02.2015, Seite: 1 2
22
am 14.02.2015 »
Ufologie: Crop.FM
Ufologie, 86 Beiträge, am 30.11.2013 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 20.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 30.11.2013 »
Ufologie: War das ein UFO?
Ufologie, 31 Beiträge, am 15.03.2013 von smut
DoMiNiK1999 am 15.03.2013, Seite: 1 2
31
am 15.03.2013 »
von smut