Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidelberg Thingstätte

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heidelberg Thingstätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidelberg Thingstätte

22.04.2005 um 01:31
GENAU DA bin ich dieses Jahr in der Nacht zum ersten Mai, da geht jedes Jahr ne dicke Party.

Die Location ist einfach geil für sowas. Sind viele Alternative Leute da, Feuerschlucker, Jongleure, Musiker, sehr geil das.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
forscherin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidelberg Thingstätte

26.04.2005 um 18:39
Klingt gut. Mals sehen... Vielleicht werd ich auch kommen :)


melden
forscherin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidelberg Thingstätte

26.04.2005 um 18:45
Aber nur wenn schönes Wetter ist ;)

Alter ego


melden

Heidelberg Thingstätte

02.06.2005 um 13:31
Ist zwar jetzt etwas spät ;) ...aber ich war auch in der Nacht zum 1. Mai dort. Ich fands ziemlich beeindruckend. Die vielen Leute, und der ganze Ort an sich! Werd mal so hinfahren. Das möchte ich mir mal in Ruhe ansehen. Ohne die ganzen Menschen wirkt das ja wieder ganz anders...

Litore quot conchae, tot sunt in amore dolores.



melden

Heidelberg Thingstätte

06.04.2013 um 00:15
1.
In der Nacht zum ersten Mai, würde ich nicht raten, zur Thingstätte zu gehen... Mittlerweile viel zu viel sog. Ordnungshüter (Polizei)...

2.
Oberhalb der Thingstätte auf dem Heiligenberg, gibt es eine Klosterruine die ist wesentlich interessanter, als die Thingstätte selbst... Und auf dem Heiligenberg gibt es auch noch das Sagenumwobene Heidenloch...


Der ganze Heiligenberg blickt auf mehrere Jahrtausende Besiedlungsgeschichte zurück...


melden

Heidelberg Thingstätte

06.04.2013 um 00:27
vor alllem hat man auf der Ruine einen echt wunderschönen Blick ins Tal. Von der Thingstätte aus sieht man ja, dank der Bäume, leider nicht - dennoch sehr imposanter Ort.


melden

Heidelberg Thingstätte

06.04.2013 um 00:35
Richtig!

Aber Heidelberg ist generell eine wunderschöne Stadt!!!

Und eben alles sehr alt und lange besiedelt, was zu Sagen, Mythen und Mysterien führt.,. Lange besiedelt, heißt auch viel Energie aus vergangenen Zeiten...


1x zitiertmelden

Heidelberg Thingstätte

06.04.2013 um 00:55
Zitat von rnkrnk schrieb:Lange besiedelt, heißt auch viel Energie aus vergangenen Zeiten...
Das macht sich bestimmt positiv bei der Stromrechnung bemerkbar. Übrigens: Letzter Beitrag am 02.06.2005, Respekt, Ihr grabt immer tiefer. Die meisten Nasen sind auch schon keine Mitglieder mehr, wer weiß, ob die überhaupt noch leben. :D


melden

Heidelberg Thingstätte

12.04.2013 um 14:40
ja, besonders zum 1. mai ist es dort wunderschön, war letztes jahr dort.
tausende menschen, mit trommeln, absolute harmonie, man kommt sich vor, als würde man in längst vergessene zeiten eintauchen.


melden

Heidelberg Thingstätte

12.04.2013 um 15:26
ist dies das tiefe Loch in der Nähe einer Klosterruine?


melden

Heidelberg Thingstätte

12.04.2013 um 15:27
@Servenia

Nein.


melden

Heidelberg Thingstätte

12.04.2013 um 15:27
ich korrigiere mich: das ist ja das Heidenloch. Die Stätte selbst ist dann das Theater im Freien?


melden

Heidelberg Thingstätte

12.04.2013 um 15:28
@Servenia

Alles im Freien.


melden