Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autofahrer mit leuchtende grünen Augen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

Und wenn es für dich eh schon der Beweis ist, ist ja jede Diskussion hinfällig.
Seite 1 von 1
elruuko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autofahrer mit leuchtende grünen Augen

11.10.2016 um 12:58
Hallo Leute

Ich bin LkW Chauffeur und fahre jede Tag durch die Schweiz. Heute Morgen sah ich ein Autofahrer an einer Kreuzeung oder besser gesagt Kreisel. Er wartete und sah mich an da mein LkWscheinwerfer direkt zu ihm scheinte reflektierte seine Augen so wie bei einer katze sehr stark und hellgrün mann erkannte sogar seine Pupile. Ich wahr geschockt und sah ihn genauer an und er hatte keine Brille. Was kann das sein? Wahr er Menschlich? Bei der Kreuz ist ein Flugfeld mit Labor von der ESA. Also ich glaube er wahr nid aus dieser Welt. Und das beweisst mir persönlich das Sie unter uns Leben.

Lg Elruuko

Anzeige
melden

Autofahrer mit leuchtende grünen Augen

11.10.2016 um 13:04
Mir beweist es nur, dass die 0,0 Promille-Grenze durchaus ihre Berechtigung hat. Auch in der Schweiz.


melden

Autofahrer mit leuchtende grünen Augen

11.10.2016 um 13:08
Könnten natürlich auch farbige Kontaktlinsen gewesen sein.
Wobei, ich glaube auch eher an die "Sie leben" Variante ;)


melden

Autofahrer mit leuchtende grünen Augen

11.10.2016 um 13:14
ES war ein Reptiloid
Wie Crooked Hillary.


Muss man wissen.


melden

Autofahrer mit leuchtende grünen Augen

11.10.2016 um 13:16
Das gehört wohl mehr in die Rubrik "Mystery".


melden
elruuko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autofahrer mit leuchtende grünen Augen

11.10.2016 um 13:16
Also Heute ist Dienstag und Ich hab am Samstag ein bisschen Wein gehabt. Und Drogen oder starke Medikamenten nehme ich auch nicht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autofahrer mit leuchtende grünen Augen

11.10.2016 um 13:18
@elruuko

Fährst du für Coca-Cola?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

Und wenn es für dich eh schon der Beweis ist, ist ja jede Diskussion hinfällig.